Beiträge von Stifler'sMom

Mach halblang, ich habe keinen Kumpel beim BHC. Aber vor einem Jahr kannte auch noch keiner einen Justus Fischer und heute wird er als neuer KM Messias in teilweise sinnloser Weise gehyped. Wieso soll ein so talentierter KM wie Seesing nicht genauso einschlagen. Nur weil er z.Zt. in Liga 2 spielt und lange verletzt war? Wo war denn Golla als er anfing? Lehrjunge von Danner und Maric. Das er nach Flensburg ging, war sicher sportlich die beste Entscheidung für ihn. Aber ich habe den eindruck, dass du mich nicht verstehst oder es nicht willst.

Welche Stars hat denn die MT im Team? Simic? Kastening? Mandic? Kristopans? Balenciaga?, Jonsson? Mensing? etc. etc. Wer sind denn da die Stars? Die kennt doch niemand außer die MT Anhänger. Gegen die ist Golla sicher ein Star. Captain der NM, Deutscher Meister etc. Das es jetzt so gut läuft, kommt doch nicht von ungefähr? In Kiel spielt der Kristopans den THW an die Wand. In Leipzig schießt der Mensing die wichtigen Tore. Hinten ist der Simo mal Weltklasse in seiner Leistung etc. Aber keiner ragt immer heraus. Das Mannschaftsgefüge ist stimmig und der Kader in seiner Breite, so gut wie noch nie. Alle 4 Topklubs haben ihre Probleme, die MT nicht. Jetzt gibt es evtl. die einmalige Chance, die vielleicht nie wieder kommt, echt was zu reißen. Prompt geistert das Gespenst Golla umher. Das bringt Unruhe ins Team, 3 KM Verträge laufen aus, wie denken die über Golla? Was ich damit sagen will, wenn man keine Probleme hat, na dann macht man sich mal eben selber welche. Für mich komplett unverständlich.

Wann soll die Geschichte mit Golla sonst aufleuchten?

Golla gehört zu den weltbesten Kreisläufern, Vertrag läuft nur noch bis 2026...

Er kann sich seinen Verein aussuchen und wenn man ihn haben möchte, muss man JETZT aktiv werden!!!

Auch heute ist Weber wieder ein Aktivposten....

Was ist nur im Sommer mit ihm passiert ?

Kann mir mal einer erklären, wieso ein Persson beim BHC!! nicht gespielt hat ?

Der zeigt wirklich gute Leistungen und scheint auch technisch sehr gut ausgebildet zu sein

Wenn du meine Beiträge liest, dann wirst du sehen, dass das nicht der Fall ist.

Aber ich erlaube mir, schwachsinnige Posts mit Zynismus zu erwidern.

Was konkret an meinem Post ist „gepöbelt“?

Das war ironisch gemeint😉

Schlimm ist jetzt nur , dass ich dich zitiert habe obwohl du das vor ein paar Tagen gar nicht gewesen bist sondern GPFAN 🫢

Da muss ich mich jetzt wirklich mal entschuldigen, das sollte ne Anspielung auf ein Post von GPFAN von vor ein paar Tagen sein...

Ich habe dich mit GPFAN vertauscht, sorry

Wenn Golla zur MT wechselt, dann 26 nicht vorher.

Dann wechselt er der Familie wegen und nicht wegen der sportlichen Perspektive

Steht Flensburg so viel besser da als Melsungen?

Wenn die MT ihr Geld richtig einsetzt, wird es in Zukunft interessant.

Golla wäre ne Bombe für die Zukunft, weitere werden dann sicherlich folgen...

Dazu müsste er aber auch mehrere Jahre CL spielen und mindestens einmal gewinnen. Mit den Füchsen wird das nicht so einfach möglich sein.

Gidsel hat die Füchse auf ein höheres Level gehoben.

Dies ist mir sehr viel sympathischer als sich einen Verein zu suchen, wo die Titel einfacher zu holen sind.

Er geht nicht den leichten Weg, nötigt mir viel Respekt ab.

Meine persönliche Meinung, nichts anderes!

Du kannst gerne nur gute Erfahrungen gemacht haben...

Ich sehe eine sehr negative Entwicklung, sowohl im Umgang mit Mannschaften/Verhalten Kinder als auch die Rolle der Eltern dahinter.

Verstärkt durch WhatsApp Gruppen und und und...

Früher habe ich das verdammt gerne gemacht, mittlerweile würde ich es nicht mal mehr für Geld machen.

Ich vergleiche es mal mit dem Lehrerjob.

Auch den wollen immer weniger Menschen machen, aus den bekannten Gründen.

Du hast als Lehrer mehr mit Elternarbeit etc etc zu tun als mit der Sache , für die du angestellt bist.

Und so erlebe es halt auch oftmals im Sportbereich. Es ist schön zu hören, dass es bei euch in Bremen anscheinend anders ist, die Entwicklung nicht so gravierend ist, hier macht es aber kein Spaß mehr. Und das höre ich von ganz vielen Leuten

Deine Pauschalität ist wie immer legendär. Ich habe im weiblichen Bereich bis auf wE auch schon alles trainiert, wenngleich nicht im unmittelbaren Leistungsbereich. Es ist sehr wohl möglich ein angemessenes Verhältnis zu seinen Spielerinnen zu haben, bei dem man diese motiviert, ohne zu bestimmten Methoden greifen zu müssen. Es stellt womöglich allerdings größere psychologische Anforderungen an die Qualitäten des Trainers.

Wo habe ich geschrieben, dass das nicht mehr möglich ist ?

Lass ihn doch bitte einfach erstmal wieder "ankommen" - er hat nach seiner Verletzung zwei fantastische Spiele abgeliefert.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch so weitergeht!

Skippy wird auch diese Saison definitiv Highlights setzen.

Führungsspieler wird er aber auch diese Saison nicht....

Ich kann jeden verstehen, der seine Spielweise liebt. Ich mag sie auch , aber auf diesem Niveau muss er auch andere Attribute zeigen als RM als "zocken" !

Letzte Saison war ein Lehrjahr, diese Saison muss einfach ne Weiterentwicklung erkennbar sein.

Und diese Entwicklung traue ich ihm nicht zu, weil er komplett anders spielen muss als bei seinen Stationen vorher.