EHF Champions-League 2024/25

• Wurde vom Sportgericht freigegeben.

In meinen Augen zu Recht, aber es ist schon wirklich lustig 🤣 oder doch arg traurig 🙄🙈. Die CL-SR geben nach Videostudium rot und blau und dann wird das einkassiert. Ist ja dann wirklich Wild-West, was entschieden werden kann und was dann im Nachgang daraus gemacht wird. Ganz zu schweigen, was das dann für Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, denn diese Entscheidung war doch m.W. nach ca. 15min, oder?

Noch ne andere Frage, da ich das Füchse-Spiel gestern nur nebenbei geschaut habe: Was haben die beiden spanischen Herren denn gesehen, als sie in der ersten Halbzeit den Berliner Anwurf gegen Darj gepfiffen haben? In meiner Wahrnehmung hat er den Anwurfkreis nicht verlassen, kann ich aber auch falsch gesehen haben.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ja, wir waren gestern chancenlos. Barcelona hat "mit uns" gespielt. Erst die "Erste Reihe", dann die jungen

Leute. Wie fühlt sich das an als "Weltmeister, Olympiasieger und Medailengewinner bei Olympia" wenn die

Jungspunde von Barcelona mit Dir "Karussel" fahren, oder sonstwie "vernaschen"?

Ist Barcelona mit Ihrem Spielvermögen soweit weg, vor allen anderen Teams? Der Dicke Emil hat ja nicht "ein Spiel"

wo er alles hält, der macht das ja wöchentlich!

Nach dem 6:2 war mir klar, dass es auch heute wieder eine Klatsche wie letztes Jahr geben wird. Nur Ortega hatte Mitleid mit uns und hat gewechselt.

• Freundschaft!

Ist Barcelona mit Ihrem Spielvermögen soweit weg, vor allen anderen Teams? Der Dicke Emil hat ja nicht "ein Spiel"

wo er alles hält, der macht das ja wöchentlich!

Nein. Die können sich nur voll auf solche Spiele konzentrieren. Das können die anderen nicht. Dem SCM tut es im Moment sehr weh, permanent zwei Dicke Bretter pro Woche bohren zu müssen. Man hat bei Barcelona in den letzten Final Fours oder Globes schon gesehen, dass zwei solche Spiele hintereinander dann auch nicht mehr so souverän gehen.

• Freundschaft!

Nein. Die können sich nur voll auf solche Spiele konzentrieren. Das können die anderen nicht. Dem SCM tut es im Moment sehr weh, permanent zwei Dicke Bretter pro Woche bohren zu müssen. Man hat bei Barcelona in den letzten Final Fours oder Globes schon gesehen, dass zwei solche Spiele hintereinander dann auch nicht mehr so souverän gehen.

Die Älteren müssen geschont und die Jüngeren vorsichtig herangeführt werden. Allein Petrus und Carlsbogart (schade, dass er bei Barca langfristig verlängert hat) waren für die Abwehr unentbehrlich. Insbesondere Lagergren konnte dann seinen Gegenspieler mehrfach vorführen. Ein anderer Trainer hätte ihn möglicherweise sofort wieder rausgeholt. Ortega blieb cool, um nicht zu sagen siegessicher, und ließ ihn weiter Lehrgeld zahlen.

• Schade, das war wirklich ein sehr schönes, temporeiches Spiel. Wären nicht noch einige technische Fehler bei Berlin dazu gekommen, wäre es weiter ausgeglichen. Ludwig hat mir sehr gefallen. Glückwunsch an Paris St. Germain.

Berlin kassiert z.Zt. regelmäßig zuviele Gegentore. Die müssen dringend an ihrer Abwehr arbeiten. Sonst wirds nix mit irgendwelchen mit irgendwelchen Trophäen.

• Der SCM am Mittwoch auch for free bei Goofy TV.

Aber beim Zwergplanetensender war das Bild von Schärfe her immer etwas lau. Also ich nehm dann lieber den Blaustich von DYN in Kauf :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber beim Zwergplanetensender war das Bild von Schärfe her immer etwas lau. Also ich nehm dann lieber den Blaustich von DYN in Kauf :hi:

Mir Ritze, ich sitze in der Halle. Donnerstag dann wohl Nantes gegen Barca mit oder ohne Stich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mir Ritze, ich sitze in der Halle. Donnerstag dann wohl Nantes gegen Barca mit oder ohne Stich.

Der dicke Emil ist es auf jeden Fall Wert. Ich habe hier übrigens Feiertag.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch heute ist Weber wieder ein Aktivposten....

Was ist nur im Sommer mit ihm passiert ?

Kann mir mal einer erklären, wieso ein Persson beim BHC!! nicht gespielt hat ?

Der zeigt wirklich gute Leistungen und scheint auch technisch sehr gut ausgebildet zu sein

• Beide Isis mit Brummschädel in der Kabine...hoffentlich nichts ernstes.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Trainingsinhalt heute, wie hole ich einen unterlegenen Gegner zurück ins Spiel.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)