Jerry Tollbring soll angeblich nach Ribe-Esbjerg wechseln, wann, wurde nicht genannt.
Quelle: rthandball
Bestimmt ab 25/26
Er wird Vater und seine Frau spielt in Esbjerg
Jerry Tollbring soll angeblich nach Ribe-Esbjerg wechseln, wann, wurde nicht genannt.
Quelle: rthandball
Bestimmt ab 25/26
Er wird Vater und seine Frau spielt in Esbjerg
Wenn Frisch Auf irgendeinen Plan B in der Hinterhand haben sollte, dann muss vor den beiden Heimspielen gegen Lemgo (8.12.) und Wetzlar (15.12.) gehandelt werden. Mit dem jetzigen Auftreten würden sie auch in diesen beiden Spielen punktlos bleiben und mit mageren sechs Zählern in die WM-Pause gehen.
Göppingen wird beide Heimspiele gewinnen.
Heute konnte man die Niederlage aufgrund von 7 gegen 6 wenigstens noch einstellig halten
Und jetzt wieder dieses Bananen 7 gegen 6 , weil man mit normalen Handball nichts hinbekommt.
Schade
Stuttgart verwirft aber auch genug glockenfreie Würfe.
Müsste eig schon +10 stehen...
Es wirkt als wenn denen alles egal wäre.
Schiller hatte doch in Halbzeit 1 beste Laune und konnte auf der Platte locker lächeln...
Also das Spiel hat nichts mit erster Liga zu tun. Beiden Seiten zeigen eine schwache Leistung.
Man stelle sich Göppingen mal ohne Hallbäck vor ...
Keeper bei über 40% und trotzdem liegt man 13:12 zurück !
Göppingen kann sich bei seinem Torwart bedanken , dass man nicht schon mit 6-7 Toren hinten liegt...
Weil er fürs We geschont wird !
Was hat das mit Fuhr zu tun ?
Achtung, geniale Handball-Weisheit!!! Könnte von Stifli seine Mutter sein. Bietigheim ist nicht Nantes
Wer hätte das gedacht
Ich sehe es ja nicht so anders als du, aber für gestern bin ich nicht bereit dem alten, aber noch rüstigen Captain Fastfoot die Hauptschuld in die Turnschuhe zu wuchten. Da fand ich den IB schlechter.
Aber generell würde ich Sullys Einsatzzeiten auch runterfahren und Toni Serranos hochfahren. .
Du lernst dazu, freut mich !
Zechel ist auch nicht für die CL gemacht.
In Flensburg hat Oma Inge aber auch sein Spiel der Saison gemacht , mit Weber.
Beide Sonntag nicht dabei ...
Na ja, es gibt das einen solventen ungarischen Provinzverein, der nur ca. 100 km von der Hauptstadt entfernt ist, wo es wiederum eine sehr gute Frauenmannschaft gibt...
Problem ist nur, dass sich seine Lebensgefährtin ihren Verein nicht aussuchen kann ....😉
Die weiß, wo das Tor steht, aber sie ist kein Topstar im Frauenhandball.
Sie hat nur Vertrag bis 2025 ...mal schauen was da passiert
Ist allgemein bekannt, dass das ne Rolle spielen wird.
Entschuldige, wusste nicht, dass die Magdeburger Fans so gut informiert sind 😉
Hernandez Lebensgefährtin spielt auch Handball.
Im Moment spielt sie in Dortmund, sprich man hat eine Fernbeziehung.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie es ab 2026 ändern möchten.
Dementsprechend benötigt man in der Nähe seiner sportlichen Heimat auch einen professionellen Damenverein.
Da Magdeburg das nicht bieten kann, gehe zumindest ich davon aus, dass Hernandez 2026 nicht mehr in Magdeburg sein wird.
Man sollte eher mal die Frage aufwerfen, was aus Plock geworden ist ...
21:18! , Achtung Endergebnis bei Pelister verloren ...
Hätte.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Mindestens😉
.. und wer ist an der ganzen Sch.. ? Bei FAG ist eine Neustrukturierung in der Führungsebene unumgänglich.
Seit wievielen Jahren wünscht man sich das schon ?😉