Ist allgemein bekannt, dass das ne Rolle spielen wird.
Entschuldige, wusste nicht, dass die Magdeburger Fans so gut informiert sind 😉
Ist allgemein bekannt, dass das ne Rolle spielen wird.
Hernandez Lebensgefährtin spielt auch Handball.
Im Moment spielt sie in Dortmund, sprich man hat eine Fernbeziehung.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie es ab 2026 ändern möchten.
Dementsprechend benötigt man in der Nähe seiner sportlichen Heimat auch einen professionellen Damenverein.
Da Magdeburg das nicht bieten kann, gehe zumindest ich davon aus, dass Hernandez 2026 nicht mehr in Magdeburg sein wird.
Das sind jetzt also ~350 km. Zwei Vereine auf hohen Niveau im Frauen- und Männerbereich zu finden, die dichter oder in einer Stadt sind, wird schwierig. Auf Anhieb fallen mir dazu keine Vereine ein.
Das sind jetzt also ~350 km. Zwei Vereine auf hohen Niveau im Frauen- und Männerbereich zu finden, die dichter oder in einer Stadt sind, wird schwierig. Auf Anhieb fallen mir dazu keine Vereine ein.
Na ja, es gibt das einen solventen ungarischen Provinzverein, der nur ca. 100 km von der Hauptstadt entfernt ist, wo es wiederum eine sehr gute Frauenmannschaft gibt...
Moin Mom, das musste aber nun nicht wirklich extra erwähnen. Das erschließt sich aus deinen letzten Beiträgen quasi von selbst. ![]()
Na ja, es gibt das einen solventen ungarischen Provinzverein, der nur ca. 100 km von der Hauptstadt entfernt ist, wo es wiederum eine sehr gute Frauenmannschaft gibt...
Du meinst, dass der Sergey dem Tiefschläger folgen könnte?
Edita: Hab Frauenmannschaft überlesen. Also das Sergey nach Veszprem gehen könnte?
Du meinst, dass der Sergey dem Tiefschläger folgen könnte?
Tiefschläger? Da steh ich auf dem Schlauch...
Aber für Jensen? Why not?
Aber eigentlich wollte ich nur das Entfernungs-Argument bringen. ![]()
Problem ist nur, dass sich seine Lebensgefährtin ihren Verein nicht aussuchen kann ....😉
Die weiß, wo das Tor steht, aber sie ist kein Topstar im Frauenhandball.
Sie hat nur Vertrag bis 2025 ...mal schauen was da passiert
Ja stimmt, das ist eine Möglichkeit. Da könnten sie sogar täglich pendeln.
Tiefschläger? Da steh ich auf dem Schlauch...
Aber für Jensen? Why not?
Aber eigentlich wollte ich nur das Entfernungs-Argument bringen.
Ich wollte nicht Markenpiraterie betreiben, sonst hätte ich "Freehodenschlagsünder" geschrieben.
Nach der Pause zeigte der Trendpfeil immer mehr nach unten. Vorne, hinten, im Eckigen. Es kam leider wie es kommen musste. Aber der Minnie hat nicht zehnmal eingenetzt, oder?
Nee, hat er nicht, aber immer noch 2 zu viel.
Wieso?
Edita: Ich hab´s leider erst eben gelesen. Aber 1 Bratwurst und das Bier zahle ich, falls du doch noch ein Heimspiel besuchen wirst.
3x darfst du raten................ Tickets??? Kaufen????? Schwierig???
Na gut, dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon Schlimmes befürchtet.
Wir hatten gegen Barca ne Bombenabwehr und gegen Bietigheim haben sie´s nochmal bestätigt. Warum muss man dann die Formation wieder auseinander reißen? Ich verstehe es nicht. Mir braucht auch keiner damit kommen, dass Nantes in der 1. HZ nur 11 Tore machte, Die haben sich ohne Not durch ihre eigenen TF selbst den Wind aus den Segeln genommen. In HZ2 waren wir hinten mächtig am schwimmen, vor allem in Zentrum.
Wenn man auf möglichen Ersatz für ein paar Minuten verzichtet, dann ist Albin zum Ende hin claar platt. Dass Damgaard nun leider auch ausfiel, ist natürlich Pech. Dann gehen auch Gisli und Zehnder am Ende auf dem Zahnfleisch.
Man kann nur hoffen, dass sich die Situation zur Rückrunde entspannt und dass, na ja...
Weil evtl. Saugstrup gefehlt hat? Das wird auf jeden Fall mehr reingehauen haben als der Einsatz von Käpt`n Fast & Furious.
Mir hat vor allem Bergendahl nicht gefallen. Der war zu langsam und konnte oft sein 1:1 nicht gewinnen. Im IB keine Abstimmung zwischen Zechel und Ossi. Agierten beide zu oft als Einzelkämpfer und wurden dann vernascht.
Freundschaft!
aus dem o.g. Artikel: "Der begehrte Spanier, den auch Nantes gerne ab Sommer 2026 verpflichten würde, pariert in der ersten Hälfte sechs wichtige Bälle. In die Pause geht es daher mit einem soliden 15:11."
Sergey nach Frankreich ist - zumindest für mich - ein neues Gerücht. Ist das Bild-Phantasie oder ernst?
Hat der Kommentator gestern auch erwähnt. Ich bin auch an Sergey dran. Damit er bei mir abwäscht.
Zechel ist auch nicht für die CL gemacht.
Weil evtl. Saugstrup gefehlt hat? Das wird auf jeden Fall mehr reingehauen haben als der Einsatz von Käpt`n Fast & Furious.
Mir hat vor allem Bergendahl nicht gefallen. Der war zu langsam und konnte oft sein 1:1 nicht gewinnen. Im IB keine Abstimmung zwischen Zechel und Ossi. Agierten beide zu oft als Einzelkämpfer und wurden dann vernascht.
Problem ist und bleibt nun mal unsere Personalsituation.
Erschwerend kommt jetzt natürlich noch unsere Spielweise dazu. Ohne einfache Tore geht irgendwann das Licht aus.
Bei Nantes schweißt eben mal ein Briet die Dinger aus 10 m in den Kasten; ohne Anstrengung! So überbrückst du dann eben auch mal schwierige Momente im Spiel.
Einziger Vorteil im Moment; Zehnder bekommt Spielpraxis ohne Ende.
Genau an solchen Abenden wie gestern bin ich innerlich ziemlich sauer, weil m.M. nach Benno in vielen BuLi Spielen eben nicht z.B. Tony Abwehr und Angriff hat spielen lassen! Tony wurde uns nicht als Abwehrspezie vorgestellt, sondern dass er gegen uns mal 9 Buden gemacht hat. Zehnder in der ersten Hz auch mal mit einem Sprungwurf nach Kreuzung. In der 2.Hz ohne Traute und Selbstbewusstsein aus der 2.Reihe. Immer alle 3 Aufbauspieler jeder für sich im 1:1. Wie oft hat Tim in der BuLi über 50 Minuten nur auf der Bank gesessen?
Wenn ich am Saisonbeginn noch 16-17 gesunde Männer habe, muss ich versuchen alle mitzunehmen, einzelne Kleingruppen in Abwehr und Angriff einspielen lassen. Damit die dann auch funktionieren und wissen, wie funktioniert mein Nebenmann, wenn wie gestern am Ende nur noch 8 Leute gesund sind.
Wir hatten letztes Jahr mit Meischti und Kay richtig Glück, dass die gleich richtig funktioniert haben, nachdem wir genau wie heuer in eine Verletztensituation geraten sind. Aber der Fehler wurde da auch schon gemacht.
Ist halt aber nur meine Meinung.
Problem ist und bleibt nun mal unsere Personalsituation.
Erschwerend kommt jetzt natürlich noch unsere Spielweise dazu. Ohne einfache Tore geht irgendwann das Licht aus.
Bei Nantes schweißt eben mal ein Briet die Dinger aus 10 m in den Kasten; ohne Anstrengung! So überbrückst du dann eben auch mal schwierige Momente im Spiel.
Einziger Vorteil im Moment; Zehnder bekommt Spielpraxis ohne Ende.
Stimmt, unsere Spielweise ist kraftraubend und selbst im Idealzustand zu sehr davon abhängig davon, dass 2-3 Spieler regelmäßig ihr permanentes 1:1 gewinnen.
Weber und Claar, früher Damgaard, aber aktuell keiner, der mal "leicht" trifft. Ohne TG bleibt dann nur noch Zehnder.
Aber gegen Gummi hattest du doch Glück, oder?
Aber gegen Gummi hattest du doch Glück, oder?
Ich ärgere mich halt lieber über die, die ich nicht gekriegt habe. Ich bin eben der klassische Glas 3/4 leer-Typ, weißte doch.