Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Vllt ist man auch einfach mal in der Realität angekommen ?😉
Die letzten Monate hat man teilweise auch überperformt, wobei man die Ausfälle Mahe und Kiesler nicht unterschätzen darf.
-
Naja, was hat er zu verlieren? Wenn es klappt, hat er ein Ausrufezeichen gesetzt und gute Werbung für sich betrieben. Sollte es nicht funktionieren, kommen die üblichen Aussagen.
Wichtig ist vor allem, dass die Führungspositionen endlich klar definiert werden. Genau das ist, wie bereits erwähnt, das größte Problem. Mensah kann die Rolle leider nicht wie erwartet ausfüllen.
Solche Gedankenspiele sind ein bisschen hochnäsig, meinste nicht ?
-
Da muss ich mich ja mal selbst zitieren. Vranjes hat ja eben zumindest gesagt, dass das ein Konstrukt wird mit einem Trainer der die Saison zu Ende spielen wird und zur neuen Saison ein neuer kommen wird und da ist für mich Solberg ein logischer Übergangskandidat
Natürlich, Solberg kommt für 5 Monate 😄
-
Hat Lasse Möller eigentlich jemals in seinem Leben Abwehr gespielt ?
-
Was Flensburg deutlich fehlt hat man heute wieder gesehen...
Ein Anführer, der in schwierigen Momenten das Heft des Handelns in die Hand nimmt und die Mannschaft führt.
Pytlick ist ein guter Spieler, aber kein Leader und Anführer...
Die anderen sind alle Mitläufer...
-
August kam doch gut ins Spiel, wieso wechselt man wieder auf LA ?
Und was zum Teufel hat Horgen verbrochen?
-
Es ist wieder einmal zum Fremdschämen für die Schiries. Was die sich erlauben bei dem Spiel gegen Flensburg ist grotesk So
eklatant die Flensburger zu bevorteilen ist dem Ansehen der Schiedsrichtergilde nicht hilfreich. Hoffentlich wird in der Pause mit den Beiden geredet,
Die 7m waren gerechtfertigt, so ehrlich muss man sein !
Aber Hamburg hätte auch einmal einen bekommen MÜSSEN , stattdessen gab es gar nichts , Folge war ein TG und Gegentor. Das fand ich auch merkwürdig...
-
Das Kreisläuferspiel gefällt mir sehr gut bei Flensburg, haben dort wirklich 2 tolle Leute.
Dagegen würde ich Flensburg dringend raten, mal einen neuen Torwart zu verpflichten.
Es sind bisher nur 14 Hütten, aber bis auf den TG hält Möller gefühlt nichts ( mal wieder)
Gegen Hamburg wird das reichen, aber sonst hätte man schon Probleme
-
Und was will man damit Dezember 24 erreichen ?
Es ist wirklich unfassbar, das wieder hervorzuholen, nur weil man andere gerne "fallen" sieht.
War beim HSV so, war bei Zehnder so ...absolut ohne Worte wie man das so geil drauf sein kann.
Dabei sollte der Pokaleinzug Final 4 eigentlich genug Hormone ausgeschüttet haben...
Die Zahlen kommen doch nicht völlig überraschend, meine Güte
-
Leipzig macht doch alles richtig.
Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun, mit den internationalen Plätzen auch nicht.
Zur neuen Saison muss dann natürlich was passieren ...
-
Ja ja du Moserheini. Hast du gesehen, dass Balenciaga seit Beginn der Saison fast immer komplett durchspielt? Kristopans fast 60 Minuten gegangen ist gegen Flensburg und Gummersbach. Da gab es außer die Zeitstrafe keine Pause. Gleiches gegen Gummersbach etc. Was soll dass jetzt mit der Zusatzbelastung aus dem Sommer zu tun haben, sie sie nicht hatten?
Deutlich mehr Regeneration als die Nationalspieler Januar + Olympia !
Auch jetzt im Januar haben sie wieder 6 Wochen Zeit zur Erholung....
Da sollte man 3-4 Monate 1-2 Spiele die Woche als Vollprofi halbwegs hinbekommen, zumal die EL Spiele größtenteils ein Witz waren...
-
Kristopans sollte man eine Schwerarbeiterzulage zahlen bei seinem Pensum und Balenciaga gleich mit. Mandic gegen Uscins wäre wichtig aber zur Not schafft dies auch Barrufet.
Ich bitte ich NordHesse
Weder Kristopans noch Balenciaga haben im Sommer Nationalmannschaft gespielt.
1-2 Spiele die Woche sollten beide hinbekommen als Vollprofi ohne Zusatzbelastung Nationalmannschaft
-
Soso, Olle ein "Downgrade" also.... aber OK, die Ansprüche wachsen natürlich schnell.
Natürlich ist Olle ein Downgrade im Vergleich zu Jönsson.
-
Schon klar
Aber auch denen könnte man das mal sagen - oder nicht?
Es soll auch Leute geben , die nicht jedes Spiel schauen, und sich über die Info freuen ....
-
Dann ersetze "bashen" durch kritisieren, madig machen, das Haar in der Suppe finden etc.
Es steht noch nicht mal fest, ob er SG-Coach wird und wenn ja, WIE es sein wird, aber den Stempel hat er schon drauf.
Nicht meine Art jedenfalls
Verstehe ich nicht.
Das Forum ist doch u.a. dafür da , dass man über Personalien diskutiert etc ..
Wenn Gidsel jetzt zur SG wechseln sollte, würde auch hier jeder tippen, was für ein Transfer, absoluter Wahnsinn, die 68:0 Saison wackelt, obwohl er noch keine Minute in Flensburg gespielt hat 😉
-
Was ist daran unsportlich? Wenn es jeder machen kann?
Es gibt einfach Sachen, die total Banane sind, obwohl regelkonform...😉
-
Finde es schon erstaunlich, dass Glandorf nach jemanden sucht, der die Liga kennt und jetzt mit Solberg kommt.
Ja, Solberg war Spieler, aber das ist ewig her. Seitdem hat die Bundesliga sich enorm entwickelt und und und..
Hat er überhaupt mal ne Vereinsmannschaft trainiert ?
Und dann sofort zu einer Spitzenmannschaft in der HBL?
Die Solberg Idee ist ja charmant, aber für mich ist das ein Experiment.
Ob Flensburg sich das nach Krickau erlauben kann ?
-
wollte Saevaras nicht CL oder EHF-Pokal spielen?
Wer weiß, was Schöne ihm erzählt hat 😉
-
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…ffbfd4c95545f47
Möller war wohl nicht so begeistert Vranjes wieder auf der Bank zu sehen…
Möller soll erstmal Leistung bringen , bevor er den Mund aufmacht.
Das Krickau ihm mehr als wohlgesonnen war, konnte man häufig sehen.
Ich halte Buric für den besseren Keeper, er brauch aber Vertrauen vom Trainer.