Sonntag, 22. Dezember 2024
16. Spieltag: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Schade, dass Flensburg Krickau freigestellt?/entlassen?/beurlaubt? hat. Mit ihm hätte ich mir Chancen ausgerechnet. So werden wir leider wieder eine Klatsche bekommen wie üblich gegen einen der
Top-5Top-6.Naja, Scherz beiseite. Das wird so oder so ein Fest werden. Die Barclays Arena ist schon seit langem ausverkauft! Sehr schön. Jogi Bitter läuft nochmal groß auf und wird verabschiedet.
-
Super, das Knie von Pytlick wäre genau das, was die SG jetzt noch gebrauchen kann…
Vorne in Ordnung, aber die Deckung noch mit Steigerungspotenzial.. Was Blagotinsek zu wörtlich nimmt.
-
McPomm nach Klatsche sieht es nicht aus in Min. 20.
-
Nach Klatsche sieht es nicht aus in Min. 20.
Dss hat wohl auch keiner erwartet....
-
Das Kreisläuferspiel gefällt mir sehr gut bei Flensburg, haben dort wirklich 2 tolle Leute.
Dagegen würde ich Flensburg dringend raten, mal einen neuen Torwart zu verpflichten.
Es sind bisher nur 14 Hütten, aber bis auf den TG hält Möller gefühlt nichts ( mal wieder)
Gegen Hamburg wird das reichen, aber sonst hätte man schon Probleme
-
Das Kreisläuferspiel gefällt mir sehr gut bei Flensburg, haben dort wirklich 2 tolle Leute.
Dagegen würde ich Flensburg dringend raten, mal einen neuen Torwart zu verpflichten.
Es sind bisher nur 14 Hütten, aber bis auf den TG hält Möller gefühlt nichts ( mal wieder)
Gegen Hamburg wird das reichen, aber sonst hätte man schon Probleme
Genau das ist der einzige Grund warum wir alle Topspiele verloren haben. Jeweils das Torhüter Duell klar verloren.
Das sie es können haben beide bereits bewiesen, nur aktuell bekommen sie es nicht auf die Platte. Man muss aber auch sagen, dass unsere Abwehr ihnen aktuell auch nicht besonders hilft.
-
Ende Hz 1 HSVH da ist noch alles drin, nur die Abschlussquote muss besser werden. Felnsburg hat viele Tore aus 7 m generiert. Ansonsten ist das Spiel ausgeglichen.
-
Gegenfrage, warum hat Flensburg so viele Tore aus 7m generiert? Zumal das zuletzt auch keine Garantie für Tore war… sie spielen es gut aus, Hamburg sehr rustikal in der Deckung. Problem sind die haltbaren aus 10m, da darf gerne mehr kommen von der Position.
Der Wechsel zur Halbzeit auch folgerichtig.
-
August kam doch gut ins Spiel, wieso wechselt man wieder auf LA ?
Und was zum Teufel hat Horgen verbrochen?
-
Torhüter besser, dafür vorne auf mal Mist…
-
Schade die SG hat gewackelt und dann doch noch einen Punkt mitgenommen.
-
Ein leider gerechtes Unentschieden.
-
Wer ist heute schuld am Punktverlust?
-
Ehrlicherweise hätte Hamburg 2 Punkte verdient gehabt.
So hat Flensburg einen ergattert, obwohl sie in der 2. Hälfte zumeist schwächer waren.
-
Lieber Jogi danke für die vielen tollen Jahre. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
-
Casper U. der hätte den Ball nur versenken müssen.

-
Haug, der hätte gefälligst den letzten 7m halten können... oder wolltest du wieder gegen Flensburg provozieren? 🤷♂️🤦🏻♂️
-
Wenn die Führung der SG etwas geschafft hat mit der Trainer-Entlassung: Sie haben für eine komplett orientierungslose Mannschaft gesorgt. Dazu heute total unerklärliche Auswechselungen....
-
Da kann sich Flensburg aber bei Mortensen bedanken. Was hat ihn denn da bitte geritten, in der Situation aufs Tor zu werfen? Vom Gesichtstreffer mal ganz abgesehen.
Mit dem gewonnenen Abpraller hatten sie doch den Sieg so gut wie sicher, da sie die letzten 30 Sekunden locker hätten runter spielen können, selbst wenn nochmal ein Zeitspiel gekommen wäre.
-