Spannend wird , wen Kiel auf RM für 26 verpflichten wird.
Grgic sollte in meinen Augen für Bilyk kommen. Glaube, dass dem Bilyk ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde, ähnlich wie Wallinius
Spannend wird , wen Kiel auf RM für 26 verpflichten wird.
Grgic sollte in meinen Augen für Bilyk kommen. Glaube, dass dem Bilyk ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde, ähnlich wie Wallinius
Ich finde es toll, dass in Göppingen anscheinend noch die gute alte Tradition herrscht und über 3000 Menschen zu einem Handballspiel kommen, bei dem das Niveau erstmal zweitrangig ist.
Daran kann man mal sehen, was passieren kann, wenn Zuschauer sich mit den Damen auf dem Feld identifizieren können ( scheinen ja viele aus dem Umland zu kommen ) und dort nicht 5 x Ungarn, 3x Serbien und 2x Japan auflaufen oder oder oder ....
Dementsprechend wundert es mich auch , dass Identifikation z.b. beim THC überhaupt keine Rolle spielen mag.
Dort steht jede Saison ne andere Truppe auf der Platte , deutsche Spielerinnen fast Fehlanzeige. Trotzdem kommen dort immer sehr viele Zuschauer..
Was würde nur beim Zuschauerschnitt passieren, wenn der THC mal ein paar Spielerinnen aus der Region auf der Platte hätte....
...ich glaube, das war auf Pütz gemünzt, nicht Naji.
Mal sehen ob es jemand mit Naji noch einmal in absehbarer Zeit versucht, aktuell wird von BHC Seite ja gar kein gutes Haar an Ihm gelassen, möchte nicht wissen was im Hintergrund da noch so alles über Ihn erzählt wird. Da überlegt sich jeder in Liga 1 & 2, ob er sich das antut.
Andersherum wird ja auch gerne erzählt oder glaubst du , dass alle positiv über den BHC und Föste reden ?
Ich finde es erstaunlich, dass der Abstieg nur im "Zusammenspiel" mit dem HSV erwähnt und aufgearbeitet wird.
Dabei liegen die Ursachen für den Abstieg völlig woanders...
Zusammengefasst kann man sagen, dass man es selber verdaddelt hat.
Nur hört man keinerlei Selbstkritik...
Allein das Föste nach einem halben Jahr immer noch vom HSV spricht, spricht Bände
Deswegen nimmt man auch den Median und dann ist man irgendwo bei Neckarsulm oder sowas.
Die kommen aus der Region und bringen ihre Zuschauer selbst mit.
Dazu attraktiver Spielstil.
Kein Kunstprodukt mit 80% Auslandanteil.
Ich habe das Spiel gegen Leverkusen gesehen.
Einen Unterschied konnte ich zwischen den beiden Mannschaften nicht erkennen ...
Moment mal,das mit der Wohnung etc ist natürlich Banane.
Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass es in ganz Kopenhagen keine Alternative gibt 😄
Zur allergrößten Not zieht man vorübergehend zu einer Mitspielerin ( WG ) oder die Familie einer Jugendspielerin nimmt sie vorübergehend auf oder oder oder ...
Das ist wirklich die schlechteste Ausrede , die ich jemals für einen Wechsel gelesen habe.
Aber da sind wir wieder bei dem Thema, dass viele einfach zu verwöhnt sind.
Solange du weiterhin überall nur Brandherde schaffst wird die HE auch in Zukunft für mich anstrengend bleiben.
Daher wirst du auch keine Entschuldigung von mir erhalten, weil ich deine Art „Stimmung zu machen“ einfach schrecklich anstrengend finde und daher auch zu meinen Aussage stehe.
Lieber Unwahrheiten über andere Menschen verbreiten und sie dadurch diskreditieren ?
Ich hoffe, dass du real anders bist.
Thema durch, dir trotzdem einen guten Rutsch
Woher kommt das eigentlich, dass man in Göppingen über 3000 Zuschauer hat ?
Bevor ich es vergesse, User SV-K ,
ich warte noch auf Belege für deine bodenlose Behauptung und Unterstellung.
Entweder du zeigst mir Belege, wo ich Krickaus Entlassung kritisiert habe oder ich erwarte eine Rücknahme deiner bodenlosen Behauptung/Unterstellung + Entschuldigung.
Vllt schaffst du es ja heute noch, dann fängt das neue Jahr für dich in der He nicht direkt schlecht an 😉
Die Wahrsagerin im Heimatblatt sagt für 2025 die Titelverteidigung voraus. In diesem Sinne: Kommt gut rein ins Meisterjahr.
Viel wichtiger ist, was sagt Obo ?😉
Grgic könnte ich mir gut in Kiel vorstellen!
Kiel sucht noch einen Rückraumspieler und er würde in meinen Augen vom Spielertyp perfekt dorthin passen...
So empfinde ich dein Verhalten - bei Flensburg kritisierst du das vorzeitige Entlassen von Krickau und das planlose vorgehen und beim THW kritisierst du das festhalten und besonnene Handeln der Verantwortlichen.
Deine widersprüchlichen Aussagen wirken daher auf mich so, dass du einfach nur Chaos willst.
Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, wenn du sachliche Argumente aufführen kannst
Meine Meinung zu Jicha habe ich hier schon X mal geschrieben.
Und das nicht erst seit Wochen ...
Und bevor ich mich hier zu Krickau äußere, zeigst du mir bitte kurz Belege , wo ich die Freistellung von Krickau kritisiere!
Es ist nämlich bodenlos, mir widersprüchliche Aussagen vorzuwerfen, mit Aussagen, die ich nie getätigt habe.
Ich habe X mal gesagt, dass Vranjes schon April 24 unzufrieden war und es bis heute eher noch schlimmer als besser geworden ist. Dazu ist nnatürlich auch aufgefallen, dass er seine Lieblinge hatte und das intern Sachen passiert sein müssen, die öffentlich nicht bekannt sind.
Los, zeig mir, wo ich explizit die Entlassung von Krickau kritisiere, am besten noch Vranjes und Glandorf dafür angehe.
Ansonsten erwarte ich ne Entschuldigung
Bekomm ich noch eine Antwort?
Oder soll ich davon ausgehen, dass SV-K den Nagel auf den Kopf getroffen hat?
Sobald ihr 3 zur Sachebene zurückgekehrt seid, antworte ich gerne !
In der Rückrunde kann man also Einiges erwarten, Schiller sieht sehr hohe Qualität im Kader.
Dieser selbst meldete sich noch mit positiven Worten zur aktuellen Situation bei den Göppingern zu Wort: "Ich spiele schon sehr lange Handball und hatte noch nie so eine Qualität im Training, wie wir das haben. Wir müssen einfach anfangen, uns zu belohnen. Wenn das passiert, sieht es ganz anders aus."
Horst wird für Zwickau sicherlich wieder ne Erklärung haben 😉
Qualität der Spiele heute, ohne Worte!
5 Jahre Sicherheit? Aber nicht mit Platz 4!
Ohne CL? Natürlich keine Sicherheit!
Das war auf's Geld bzw. Gehalt bezogen!
Das man Figo vor Monaten, also mitten in der Krise, einen Rentenvertrag gegeben hat, ist natürlich ein immenser Vertrauensvorschuss.
Man muss vom vorgelegten Konzept maximal überzeugt sein...
Zum Glück sind die letzten Wochen so verlaufen, sonst wäre jetzt schon Alarmstufe Rot.
Es bleibt spannend...😉
Und ich dachte immer, Aussehen zählt nicht, es kommt auf den Inhalt an ...😉
Was wäre nur los gewesen , wenn man die Verlängerung schon vor 2-3 Monaten bekanntgegeben hätte...
Dementsprechend schlau gemacht vom THW, jetzt wird sich dazu kaum jemand negativ äußern und Figo hat 5 ! Jahre weiterhin Sicherheit !
Ich persönlich hätte mir ein neues Gespann auf der Bank gewünscht.
Göppingen wird nicht absteigen, dafür ist man zu Heimstark.
Was aber zum Problem werden könnte ist der Rückrundenauftakt.
Dort warten fast nur sehr gute Gegner.
Bedeutet, dass es passieren kann, das man halt erst mitten in der Rückrunde ( mit dem schlechten Tabellenplatz ) die Spiele hat , die man dann unbedingt gewinnen muss.
Das wird dann eine mentale Sache....
Bissel hat einen rausgehauen ( sowas mag ich übrigens 😉 ) , also muss er jetzt auch liefern ...
Ob sich wirklich was verändert hat, werden wir erst erfahren, wenn die ersten negativen Erlebnisse/Ergebnisse kommen ...
Die MT schwimmt auf einer Euphoriewelle, da läuft Vieles dann auch von alleine.
Die MT hat auf jeden Fall eine tolle Hinrunde gespielt.