THW Kiel Teamthread

• Ein wenig wirkt die Torhüter-Debatte wie Quartett-Spiel

Meiner ist schneller, dafür ist meiner Lauter und deiner hat den Größten

Ist wenig zielführend, wenn es um einen Sport geht, wo eine Mannschaft miteinander leisten muss

Stimmt nicht, der einzige genannte TW ist der Name Wolff. Wo ist da ein Vergleich mit anderen TW. Einer hat hier behauptet Wolff sei der beste TW und ich habe meine Ansicht dazu geschrieben. Also nix mit Quartett-Spiel.

Zu dem zweiten Satz kann ich dir voll zustimmen, wer nachliest wird dies auch in meinen Ausführungen finden. Du solltest dies evtl. den Usern Lelle nebst Erreff näher bringen. :hi:

• Stimmt nicht, der einzige genannte TW ist der Name Wolff. Wo ist da ein Vergleich mit anderen TW.

Stimmt nicht. Neben Wolff habe ich hier Portner und Möstl als beste Torhüter der Liga genannt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kenne da jemanden, der fast regelmäßig sein Tor gegen Top Vereine abschließt. Auch in Kiel hatte er 19 Paraden und 48,7 % Fangquote, gegen einen Wolff mit 10 Paraden und 33,3 %. Das sind fast doppelt soviel!

Der beste TW der Liga ist Wolff definitiv nicht. :hi:

jo... genannt hast du ihn nicht - Voldemort?

Stimmt nicht, der einzige genannte TW ist der Name Wolff. Wo ist da ein Vergleich mit anderen TW. Einer hat hier behauptet Wolff sei der beste TW und ich habe meine Ansicht dazu geschrieben. Also nix mit Quartett-Spiel.

Zu dem zweiten Satz kann ich dir voll zustimmen, wer nachliest wird dies auch in meinen Ausführungen finden. Du solltest dies evtl. den Usern Lelle nebst Erreff näher bringen. :hi:

• jo... genannt hast du ihn nicht - Voldemort?

Nix Voldemort, so viel Mühe für dich, du kannst auch gern andere Namen einsetzen, schau nach Mannheim, Gummersbach, Hannover oder Magdeburg. Da spielen etliche TW auf dem gleichen Niveau wie der böse Wolff oder Toreabschließer. Er ist nicht der Beste, sondern nur einer der Besten, darum ging es und um nix anderes.

Wir leben in einem freien Land, jeder kann seine Meinung haben, sagen, schreiben etc. Nur sollte die Voraussetzung immer sein, andere Meinungen zu respektieren und zu tolerieren. Man muss sie ja nicht akzeptieren.

Insofern einen guten Rutsch nach 2025 und bleibt da oben im Norden bitte alle gesund.

• Hatte der Chef des Aufsichtsrats vor einigen Monaten nicht andere Pläne?

Ich glaube, dass sich Weinstock in Richtung Jicha äußerte und nicht zu Szilagyi.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was wäre nur los gewesen , wenn man die Verlängerung schon vor 2-3 Monaten bekanntgegeben hätte...

Dementsprechend schlau gemacht vom THW, jetzt wird sich dazu kaum jemand negativ äußern und Figo hat 5 ! Jahre weiterhin Sicherheit !

Ich persönlich hätte mir ein neues Gespann auf der Bank gewünscht.

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (29. Dezember 2024 um 14:59)

• Ein wenig wirkt die Torhüter-Debatte wie Quartett-Spiel

Meiner ist schneller, dafür ist meiner Lauter und deiner hat den Größten

Ist wenig zielführend, wenn es um einen Sport geht, wo eine Mannschaft miteinander leisten muss

Nicht nötig, ich helf mal nach

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was wäre nur los gewesen , wenn man die Verlängerung schon vor 2-3 Monaten bekanntgegeben hätte...

Dementsprechend schlau gemacht vom THW, jetzt wird sich dazu kaum jemand negativ äußern und Figo hat 5 ! Jahre weiterhin Sicherheit !

Warum?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Warum?

Sie kann sich wünschen was sie will: Bananenegal.

5 Jahre Sicherheit? Aber nicht mit Platz 4!

Ohne CL? Natürlich keine Sicherheit!

• Konstantes besonnenes Arbeiten passt nicht dazu, wenn man überall Brandherde aufmachen möchte.

Die Brandherde macht sie aber nur bei ausgewählten Vereinen auf (nicht überall) - das dafür regelmäßig.

• 5 Jahre Sicherheit? Aber nicht mit Platz 4!

Ohne CL? Natürlich keine Sicherheit!

Das war auf's Geld bzw. Gehalt bezogen!

Das man Figo vor Monaten, also mitten in der Krise, einen Rentenvertrag gegeben hat, ist natürlich ein immenser Vertrauensvorschuss.

Man muss vom vorgelegten Konzept maximal überzeugt sein...

Zum Glück sind die letzten Wochen so verlaufen, sonst wäre jetzt schon Alarmstufe Rot.

Es bleibt spannend...😉

• Laut Figo dürfte in der nächsten Saison noch ein weiterer Rückraumspieler dazu kommen.