Beiträge von Stifler'sMom

Ja wäre er! Wenn es die Kommentatoren gemacht haben, ist es Ihre Sache. Adam wäre gerne geblieben. Er hat auch erst spät in Kielce unterschrieben. Hatte lange gewartet auf ein Angebot.

So einen Keeper freiwillig abzugeben, obwohl man hauptsächlich von Abwehr + Torwart lebt, puh...

Falls Melsungen wirklich besser mit den Finanzen umgehen möchte, lobenswert.

Aber da spart man, völlig unabhängig von Verletzung Simic, an der vollkommen falschen Stelle.

Was hat es Veszprem denn bisher gebracht, wenn sie die Vorrunde voll durchgezogen haben?

Da dachte man auch immer, geile Mannschaft, wie soll man die schlagen, jede Position doppelt geil besetzt bla bla

Und später haben sie immer ein Bananenspiel gezeigt, das alles gekostet hat.

Und ein Bananenspiel kann immer vorkommen, egal wie die Vorrunde war und wer der Gegner im AF ist.

Paris gewinnt im AF in Szeged, verliert dann aber zu Hause mit 10 Hütten.

Dementsprechend finde ich das Argument mit AF Rückspiel zu Hause o.ä. bissel haltlos.

Im AF gehts bei 0 los und jeder Bananentag kann dich alles kosten.

Entweder volle Pulle Platz 1 oder 2 , oder ich spiele die Vorrunde just for fun und konzentriere mich wie Paris auf die Liga!

Und bezüglich Mentalität. Natürlich hat Magdeburg viel Mentalität gezeigt und nie aufgegeben. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Magdeburg auch manchmal einfach Spielglück hatte.

7m Werfen zu Hause vs Kielce. Wirft Nahi? den letzten 7m ins Tor und nicht an den Pfosten, wäre Magdeburg ausgeschieden.

Wirft der RL von Veszprem den glockenfreien Wurf ins Tor und Hernandez hält nicht, wäre Magdeburg ausgeschieden

Magdeburg hat alles überagend gemacht, keine Frage. Aber es war nicht alles Mentalität, sondern auch einfach Spielglück.

Der Abgang von Allendorf hat keine sportlichen Gründe ohne Gründe von falscher Transferpolitik. Am Ende hat man die Entscheidung mit Adam getroffen wo Simo gesund war und hat versucht einen jungen Ungarn hinter simo aufzubauen. Simo hat seinen Vertrag verlängert und wir sicherlich mehr Geld kriegen, das sparst du dann vllt auch der Nummer 2. Das Simo sich dann verletzt ist blöd. Nur welcher TW geht nur für 6-7 Monate zur MT? Genauso wie bei Kulesh, also befristete Spieler für paar Monate zu kriegen ist schwierig.

Am Ende wird das keine top Saison, aber das war mit dem Kader auch nicht zu erwarten , den muss man jetzt wieder 2-3 Jahre aufbauen und kriegst vllt dann wieder eine Bombensaison.

Sehe jetzt aber kein Team was seine Hausaufgaben so viel besser gemacht hat, also in der Region wo die MT sich bewegt.

Morawski ist 31 Jahre alt...

Man hat also anscheinend ohne Not ein geiles Gespann gesprengt und Kastening muss im Interview schon aufpassen, dass er nichts falsches sagt 😉

Da hätte ich eher Kastening gehen lassen etc , anstatt auf dieser Position zu sparen...

Nein, er wäre geblieben. Hat aber kein Angebot von der MT bekommen.

Danke für die Info.

Also ist das Torwartproblem ein Problem, das man selber verschuldet hat.

Wie kann man einem Morwaski keinen neuen Vertrag geben ?

Zusammen mit Simic hatte man mit das beste Gespann in der Liga und die haben einige Punkte geholt obwohl man sie spielerisch nicht verdient gehabt hat.

Evtl auch ein Grund, weshalb Allendorf gehen musste....

Warum gibt man bei Heimspielen in der CL eigentlich nicht mehr in der Halle die Zuschaueranzahl bekannt? Mit einem Schnitt von >6.1k muss man sich doch innerhalb der Woche bei später Anwurfzeit nicht verstecken und hat im Vergleich zur Gruppenphase der letzten Saison sogar noch minimal draufgesattelt. In der Liga wird das „ausverkauft“ ja auch immer angesagt. Versäumnis oder Absicht?

Weil es keine Sau interessiert, kann man sich auch in der Liga sparen

Ist doch Bananenegal, wie Paris seine Vorrundenspiele bestreitet, das Achtelfinale können und werden sie nicht verpassen.

Und da geht es bei 0 los..

In der Liga sind sie Tabellenführer, völliger Blödsinn also, sie so abzuschreiben.

Was die Vorrunde in der CL wert ist, hat erst Magdeburg letzte Saison wieder gezeigt. Richtig , nichts

Solange bei 8 Mannschaften 6 weiterkommen, ist es maximal Bananenegal wie Paris, Veszprem, Szeged spielen. In der Gruppe sind sowieso 2 Mannschaften, die schlechter sind.

Morawski wollte doch weg, oder nicht ?

Die Verletzung von Simic ist für einen Verein wie Melsungen, der in der Vergangenheit oft wegen der Abwehr+ Torwart und nicht wegen der geilen Angriffsleistung Punkte geholt hat, natürlich doppelt bitter.

Die beiden Ungarn können das nicht auffangen, die Messlatte mit Simic und Morawaski liegt halt sehr sehr hoch.

Dementsprechend sollte man den beiden kein Vorwurf machen.

Da man sich halt im Angriff seit Jahren nicht steigert, ist die momentane Situation halt so wie sie ist.

Gut, ich werde vorziehen und heute Abend (nicht erst am Sonntag) mal DYN auf meinem 55er LG OLED über die App aufrufen. Mal schauen, wie das Bild aussieht. Da der SCM heute nicht spielt, dürfte zumindest kein Blaustich vorkommen (Grüße an Rheiner). Ich werd dir dann berichten. Falls Matschbild geliefert wird, muss es zwangsläufig an der App liegen, denn immer wenn ich mit iPad via Airplay auf den LG spiegel, ist es ein Topbild.

Der Aufwand ist allerdings groß. Wie du weißt, muss ich erst eines der anderen Geräte über die Website von DYN entfernen und mich dann händisch auf dem LG anmelden. Aber für´n gutes Schwarzes beim nächsten gemeinsamen GETEC-Besuch mach ich das ganz claar :bier:

Hier entstehen echte Freundschaften 😉