Was für eine lächerliche rote Karte!
10. Spieltag: VfL Gummersbach - THW Kiel
-
-
Zwischen GM und Wuppertal sind 57 km.
-
Kiel hat eben auch ein Tor geschenkt bekommen, das von Nacinovic
Gummersbach macht eindeutig zuviele TF, die können am Ende noch weh tun
-
Und nachts ist's kälter als draußen
-
Man kann doch keinem erzählen, dass die Zeitstrafen gerecht verteilt sind.
-
Das ist ein 7m für Skippy, aber niemals 2 Minuten.
-
Hens ist wirklich absolut unterirdisch, wenn‘s um Schiedsrichterentscheidungen geht.
Wenn der dem ins Gesicht haute (was für mich von hinten so aussah), ist das klar Rot.
-
Schade, dass die Schiris ihr Linie verlieren. Erst der Abpraller, den er aus dem Kreis kommend holt, dann die Rote, dann die 2 Minuten durch Skippy rausgeholt. Das waren alles grenzwertige Entscheidungen.
-
Die Zeitstrafe gegen Reinkind ist aber völlig korrekt.
-
Klar sieben an Smith
-
Das Spiel hat wirklich alles, außer spielerische Highlights 😉
-
Lasst Euch jetzt nicht abzocken Gummersbach.
-
Schade, dass die Schiris ihr Linie verlieren. Erst der Abpraller, den er aus dem Kreis kommend holt, dann die Rote, dann die 2 Minuten durch Skippy rausgeholt. Das waren alles grenzwertige Entscheidungen.
Für mich alles drei richtig entschieden.
-
Ob der Kreisläufer von Gummersbach heute schlafen kann ...
-
Für mich alles drei richtig entschieden.
Ok, Du bist Schiri, dann lass ich mich eines besseren belehren. Hätte beim ersten abgepfiffen, 2 min statt rot und keine progressive Strafe aber 7m. Aber ich hab halt gern Abwehr geprügelt, ich meine gespielt.
-
Beste Unterhaltung zum Donnerstag. 👍
-
Durch Kampf noch einen Punkt. In der Spielanlage Mittelmaß. Die rote Karte war ein Witz.
Wenn sich die Spielanlage nicht ändert, landen wir wieder nur im oberen Mittelfeld.
Mit Jicha zum Mittelmaß.
-
Der Punkt ist ein gewonnener!
THW teilweise zu ideenlos. Wenn sie denn unbedingt weiter 7:6 spielen wollen, dann sollten sie es auch können. Viel zu viel Strafen geholt. Auf kleinlich pfeiffende Schiris kann man sich auch einstellen. So ist der THW nicht CL-tauglich. Ach ja, danke Andi, du hast uns heute mal wieder gerettet.
-
Zum Unentschieden gekämpft! Richtig spannendes Spiel!
Berlin hat ja in Gummersbach verloren. Ergo sind wir besser als Berlin.
-
Nicht das Spiel von Elias, aber am Ende ist er es, der die letzten 3 Tore macht mal wieder und den Punkt rettet.
-