Beiträge von Stifler'sMom

Bin froh das es in der deutschen Handballszene Leute wie Bob Hanning gibt.

Das er sich nicht dem Mainstream unterwirft macht ihn nur noch sympathischer.

Finde ihn z. B. als Kommentator auf Eurosport um Klassen besser als seinen ARD Kollegen.

Wünsche ihm viel Erfolg in Italien, Handballverückte wie ihn braucht unser Land.

Das ist ja hier völlig anders 😄

Sobald du bei den Vereinen nicht das schreibst, was die dortigen "Fans" lesen möchten..., sobald du mal ne These oder Vermutung raushaust und nicht 0815 schreibst und dich somit angreifbar machst etc etc kommen die User (die übrigens z.b. immer das schreiben was gerade jeweils gut ankommt ) und man ist ein Provokant, Troll oder sonstiges 😄

Frag dich mal, wieso ein Bob hier so kritisch gesehen wird etc...

Ein Mensch, der unwahrscheinlich viel für den deutschen Handball und vor allem Nachwuchs geleistet hat...

Er sagt was er denkt, haut mal einen raus und ist zu 100% authentisch.

Aber heute wollen die Menschen lieber 0815 People, die mit dem Strom schwimmen und gefühlt immer nur ne eigene Meinung haben und sie auch sagen, wenn sie auch garantiert wissen, dass die Mehrheit dies bestätigt.

Das Forum hier ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Natürlich sind hier nicht alle so, z.b. hlp ist ne super Ausnahme.

Ich verfolge das hier alles so am Rande mit - manchmal überkommt es mich und ich muss mich mal äußern.

Aber eines fällt mir immer mehr auf:

Die „Mom“ hat leider gar keine Lust auf eine vernünftige Diskussion. Statt dessen werden permanent irgendwelche neuen, provokanten Thesen in den Raum geworfen - und alles abgebügelt, was nicht Mutter‘s Meinung ist…

Was ist denn an meinem letzten Post für dich provokant ? Wen provoziere ich bitte , wenn ich meine Sichtweise zur SG sage ?

Oder möchtest du mir jetzt sagen, dass man sich nur als SG Fan beteiligen darf

...

Du darfst die ganze Sache doch gerne anders sehen, absolut kein Problem 👍

Aber wie du die SG siehst, hast du ja schon in eurem Forum niedergeschrieben

Dementsprechend wundert mich jetzt deine Äußerung auch nicht.

"Die letzten 15-20 Jahre haben wir Jahr für Jahr fast immer alles richtig gemacht – und alle haben neidisch Richtung Flensburg geschaut!"

Du willst auch immer wieder auf einzelnen Aussagen rumreiten und kannst nicht akzeptieren, dass Glandorf klar gesagt hat, dass entgegen der vorherigen Prämisse Pajovic die plausibelsten Lösungsansätze geboten hat!

Lies dir doch auch mal das Interview mit Ales durch... das kann ein ganz großartiges Match werden (ja ich weiß, dass ich KANN geschrieben habe!)

Hast du jemals bei einer Trainervorstellung andere Worte gehört, "passt am besten zu uns, beste Konzept vorgelegt und und und"

Was soll Glandorf sonst sagen?

Das er froh ist, das endlich jemand unterschrieben hat ?

Natürlich ist das Interview sympathisch, aber das sind gefühlt alle Interviews bei Verpflichtungen.

Ich finde die Verpflichtung halt ausgesprochen mutig, weil wie Paulchen richtig gesagt hat, diese Personalie muss man eigentlich jetzt durchziehen...

Ob er die Zeit wirklich bekommt, warten wir es ab 👍

Man muss aber auch sehen,in was für einer Lage sich die SG befindet.

Man wird sehr wahrscheinlich wieder die CL verpassen, somit nächstes Jahr wieder Döna, auf den keiner Bock hat.

Es wird doch immer unruhiger im Umfeld und jetzt kommt ein Trainer, der ( Glandorfs früheren Aussagen zum Trainerprofil mal außen vor gelassen ) noch 0 Erfahrung auf der großen Bühne und absolut kein Standing im Norden hat.

Ich hatte ja geschrieben, dass man jedem Trainer natürlich ne faire Chance geben muss.

Aber in meinen Augen ist so eine Nobody Verpflichtung in der derzeitigen Flensburger Lage sehr riskant und könnte zum Pulverfass werden.

Das ist auch überhaupt keine persönliche Kritik an Pajovic, aber er kann sich dort sehr schnell als Trainer "verbrennen".

Es kann natürlich so laufen wie bei Kompany bei Bayern, aber wehe er liefert nicht sofort....

Um die wichtigste Frage hast du dich drum herum gedrückt.

Haben wir mit Gislason noch Hoffnung auf Besserung oder hat das alles mit dem Trainer überhaupt nichts zu tun?

Die nächsten 20 Turniere ab 2027 sind ja gefühlt wieder in Deutschland.

Mit Heim und Schiedsrichterbonus ist es Bananenegal, wer dann den Übungsleiter macht 😉

Mittlerweile glaube ich , dass jede junge Frau aus Ungarn, solange sie halbwegs den Ball fangen und geradeaus laufen kann, ein unglaubliches Talent ist.

Natürlich stellt sich auch die Frage, wieso aus dem kleinen Ungarn so viele Spielerinnen ins Ausland gehen und bei uns im Moment 6 ?!

Es kann mir doch keiner erzählen, dass kein guter Club aus dem Ausland kein Interesse z.b. an Kühne hat