Gleich Spitzenspiel, bin sehr gespannt.
Heute kann Langer mal zeigen, wofür sie geholt wurde.
Gleich Spitzenspiel, bin sehr gespannt.
Heute kann Langer mal zeigen, wofür sie geholt wurde.
Die HBF befindet sich weiter auf dem Vormarsch 😉
Wenn du unser Sofa kennen würdest, würdest du dein Bett in die Wüste schicken.
Klingt nach einer Einladung 😉
Forumstreffen bei Obo
Und wo hast Du geschlafen 🫣
Auf dem Sofa, wie immer 😉
Für Mannschaften kann im April Schluss sein, ob das so gut ist ?
Finde ich schon sehr früh
Frau Rajes ab sofort wieder bei Blomberg aktiv!
Einerseits finde ich Uscins Verlängerung sehr positiv. Er steht loyal zum Verein, der ihm damals die Chance gegeben hat und jetzt haut er beim ersten Hype nicht sofort ab. Sowas finde ich grundsätzlich gut...
Andererseits hätte ich Uscins gerne bei einem Topverein wie Magdeburg gesehen, bei dem sowohl das Trainingsniveau als auch Spielniveau nochmal ein anderes ist und wo er sich nochmal neu beweisen muss
Ich weiß jetzt nicht, ob du es nicht lesen/verstehen konntest oder ob du irgendwelche Verschwörungstheorien glaubst...
Es ist in Flensburg nicht so, dass Glandorf alleine etwas entscheiden kann. Da ist immernoch der Beirat (und der besteht nicht NUR aus Boy Meesenburg), Ljubo und auch Dierk Schmäschke involviert
Ok, natürlich ist es nicht nur Glandorf.
Aber ändert ja nichts am Inhalt.
Bin wirklich gespannt, ob der neue Trainer mehr Zeit bekommt, auch wenn es 1-2 weitere Jahre ohne CL weitergeht
Manche wollen es einfach nicht verstehen.... wieso sollte Krickau SEIN Trainer sein, wenn er sich bewusst entschieden hat, von Krickau weg zur SG zu wechseln? Zu dem Zeitpunkt der Unterschriften von Jørgensen und auch Pytlick war noch überhaupt nicht im Gespräch, dass Maik gehen muss oder Krickau kommt... das wird immer wieder als Argument genommen, obwohl die zeitliche Abfolge das ganze komplett anders darstellt!
Du hast ja Recht, aber ich finde es immer noch relativ komisch, dass man erst 21 Spiele ohne Niederlage hinlegt, dann vergeigt man 3 wichtige Spiele ( Ziele verfehlt,man träumte ja vom Triple ) und auf einmal will Glandorf einen neuen Impuls setzen.
Dasselbe bei Krickau. Er holt die European League, verliert aber in der Liga wichtige Spiele, zack will Glandorf wieder neuen Impuls setzen.
Da kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, entweder man erreicht in Flensburg als Trainer Platz 1 oder 2 in der Liga oder man ist mittelfristig weg, völlig egal was sonst so gewonnen oder nicht gewonnen wird.
Man wird in Flensburg mittlerweile sehr schnell unruhig, kennt man von früher so gar nicht.
Die Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Du hast ja Recht, aber der Handballteil ist bisher fast immer seriös gewesen.
Golla ist immer noch Flensburgs bester Kreisläufer.
Ein toller Spieler, den jeder Trainer gerne im Kader haben möchte.
Für 900000 würde ich ihn verkaufen, für 300000 nicht !
Spannend wird sein, welche Spieler ihn und Jörgensen ersetzen werden.
Ich halte Fischer für sehr talentiert, aber so gut wie ihn manche schon sehen, ist er in meinen Augen noch nicht.
Ich werfe mal einen anderen Namen in den Ring. Luis Frade, Vertrag bei Barca bis 2026. Kann beide Seiten und hat Erfahrung auf höchstem Niveau. Ich mag diesen Spieler, nur leider kein Skandinavier 😉
Was ist denn schon wieder beim DHB los, herrlich.
Rechtschreibfehler geschenkt, aber ohne Signatur ist schon ein Brett😄
Ich kann beim Handball dieses ewige Blabla über die ChampionsLeague nicht mehr hören.
Wenn sie den Stellenwert wie beim Fußball hätte, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber beim Handball ist sie bis zum FinalFour komplett unterm Radar (außer bei den Handball-Fraks) - und daher für mich alles andere als ein Argument.
Vielleicht stehe ich damit allein. Aber in die Operetten-Liga mit über die Saison nur zwei Highlight-Spielen wechselt man nur der Kohle wegen….
Der Stellenwert von der CL ist bei den meisten Spielern sehr hoch !
Welcher Spieler träumt bitte nicht davon, sich mit den besten ausländischen Vereinen zu messen?
10 seit dem Jahr 2000
Und die Männer ?
Naja, drei Viertel sind derzeit in Flensburg. Und Simon und Emil haben auch noch ein bisschen Vertrag!
Emils Verlängerung ist für Flensburg überragend.
Da hat man einen guten Job gemacht 👍
Wird sicher nicht der einzige Verein bleiben, der finanzielle Schwierigkeiten haben wird. Ist schon traurig, wie mit dem Damen-Handball umgegangen wird.
Wie wird denn mit dem Damenhandball umgegangen ?
Ja, Arv Kinsky!
Danke Hilfiger 85 😉
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Bissel hat den Klassenerhalt versprochen.
Ein Mann ein Wort 😉
Letzte Saison hat Magdeburg so eben gerade mit einem Tor in Göppingen gewonnen.
Das Spiel am Sonntag ist doch wie gemacht für ne Überraschung 😉
59.59 Schiller 7m zum Sieg 😄
Der Aufsteiger soll aber bitte besser sein als Leverkusen, so dass wir nächste Saison wenigstens einen Abstiegskampf haben.
Die Hälfte der Liga spielt nur um die goldene Ananas, Ergebnisse Bananenegal.