Gibt es in der zweiten Mannschaft keinen Rückraumspieler, der mal 5 Minuten entlasten kann ?
Melsungen hat doch so ne gute Jugendarbeit, da muss doch irgendjemand mit der Murmel umgehen können.
Gibt es in der zweiten Mannschaft keinen Rückraumspieler, der mal 5 Minuten entlasten kann ?
Melsungen hat doch so ne gute Jugendarbeit, da muss doch irgendjemand mit der Murmel umgehen können.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Er glaubt an die jungen Leute und macht wirklich einen Schnitt.
2. Er rechnet mit zwei Klatschen gegen die Franzosen und zeigt allen, dass die verspottete Bölk noch das geringere Übel ist.
Im Prinzip schenkt er nur eine Lehrgangswoche her, die die anderen für Spielzeit für den Anschlusskader nutzen.
So schnell wird man die nicht los. Gibt keine Konkurrenz und in LA ist sie nicht mal 40. Beruflich abgesichert und in LB wird ihr die Backup-Rolle neben ihrer Pressesprecher-Rolle solange auch bleiben. RA könnte in LB wegen der Trainer-Gattin spannender werden.
Wie sieht denn der französische Kader aus?
Volle Kapelle oder eher Nachwuchs etc ?
Glaubst du, dass Bölk beim Heimturnier dabei ist oder hat Gaugisch die Eier für Kühne?
Evtl ist es ja wirklich so, dass Bölk ohne Amt etc befreiter Aufspielen würde...
Wobei die sich allein schon von der Mentalität her genug Druck macht, Amt hin oder her. Zumindest kommt mir das so vor
Und wo ist bitte der Mehrwert, wenn dir Heine alles erzählt, was man alles gerade sowieso auf dem Bildschirm sieht ?😄
Das mag bei ARD und ZDF angenehm und interessant sein, aber DYN User kennen sich in der Regel besser aus und zumindest bei mir besteht der Mehrwert darin, dass man u.a mal Sachen erfährt, die man sonst nicht erfahren würde und und und
Heine macht nichts falsch, aber ist gähnend langweilig!
Wer das Spiel natürlich nicht nur sehen sondern nochmal erzählt haben möchte, ist bei ihm goldrichtig
😄😄
Da fällt mir gar nichts zu ein.
Wenn Gaugisch das mal nicht alles vor die Füße fällt.
Ich bleibe aber dabei, niemals serviert Gaugisch eine Bölk vorm Heimturnier ab...
Die Eier hat er nicht
Egal ist's ja schon deshalb nicht, weil es 2 weitere Spiele in 4 Wochen bedeutet, in denen - Stand jetzt - keiner der Verletzten wieder im Kader sein wird.
Man hätte auch mit Mensing nicht in Kiel gewonnen!
Die Verletzung ist bitter...
Die Verletzungen tun auch doppelt weh, da dieses Spiel einfach Bananenegal ist.
An anderer Stelle schrieb ich es schon: Profitieren wird aktuell davon der THW - leider…
Baloo, ihr habt mit Pytlick einen verletzten Spieler.
Smits kann man irgendwie gar nicht mehr dazuzählen, da er bekanntermaßen so gut wie noch gar nicht für die SG gespielt hat.
Wie man das mit Magdeburg oder Melsungen vergleichen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Flensburg braucht dringend neue Torleute.
Möller hält mal den ein oder anderen, aber in Summe ist das als Torwart einer Spitzenmannschaft viel zu wenig!
Jacobsen mal wieder überragend. Was ein toller LA
Schluroff muss Nationalmannschaft piepen, mir gefällt er sehr gut.
Gummersbach bekommt wirklich Bananen 2 Minuten, die aber auch alle berechtigt sind.
Aber damit bringt man sich immer wieder in Schwierigkeiten.
Die Schweizer Akademie funktioniert genau so und ich meine, es läuft ganz gut:
„Die Spielerin ist von Montag bis Freitagmittag an der Akademie und profitiert von professionellen Trainingsbedingungen um sich weiterzuentwickeln. Am Freitag absolviert sie im Verein das Abschlusstraining und die Vorbereitung auf das Meisterschaftsspiel vom Wochenende.“
In Deutschland nicht praktikabel, da es bei uns am Neid der Eltern/Mitspielerinnen scheitern würde.
Man stelle sich in Deutschland nur mal vor, die Frau kommt nur Freitags und spielt dann am We noch schlecht...
In anderen Ländern wird unterstützt und gegönnt, das ist bei uns oftmals ganz anders, vor allem im Jugendbereich!
Wieso spielt meine Tochter da nicht , die ist doch viel besser
Wieso spielt ein Mädchen, das nur 1x die Woche zum Training kommt aber mein Kind 3x
Und und und....
Das würde in Deutschland nur im Chaos und Missgunst enden.
Ich frage mich oft, wie Gummersbach spielen würde, wenn sie wenigstens einen vernünftigen RR auf hohem Niveau hätten.
Auf diesem Spielniveau ist ein Rechtshänder auf RR schon eine gravierende Schwächung und dafür hält Gummersbach wirklich noch super mit.
Flippsi hat die 20, Mertens die 22.
Als glühender SCM-Fanatico weiß man sowas aber.
Lelle erkennt das sowieso als untauglichen Versuch der Ablenkung.
😄😄😄
Wie konnte mir das nur passieren 😉
Beide hatten kurze Einsätze, wobei Bezjak ohnehin sehr wenig Spielzeit hatte/hat
Ist auch völlig verständlich, seine Verpflichtung habe ich nie verstanden.
Er hat viel geleistet in Magdeburg, aber mittlerweile reicht es einfach nicht mehr für die HBL, egal bei welchem Club !
Steinert habe ich auch nicht gesehen. Habe aber auch nur in die letzten 20 min reingeguckt.
Kann es sein, dass Steinert auch im Club offensiv nix mehr gebacken bekommt?
Hat er da überhaupt mal großartig was hinbekommen?
Völlig überschätzt der Herr, unser deutscher Kirkelokke!
Wie wird das Wetter morgen in der Börde? Geht schon Übergangskleidung oder brauch ich noch diese
Sondertrikot mit 22 Weber reicht 😉
Natürlich ist die Aktion unsportlich, aber legitim wie das unfaire 7 gegen 6.
Als neutrale Person fand ich die Idee geil, darauf muss man erstmal kommen.
Parrondo ist ein Fuchs 😉
Hat nicht letztens hier jemand geschrieben, dass er nicht so gut ist wie man angenommen hat ?
Was könnt ihr über Marko Kopljar berichten? Weiß nur, dass er recht fortgeschrittenen Spieleralters und sehr groß ist. Seit wann ist er z B vereinslos?
Er hat in der vergangenen Saison noch bei den Füchsen gespielt.
Wenn er sich halbwegs fit gehalten hat, ist er eine Verstärkung in der jetzigen Situation. Natürlich ist er kein Spieler, der ein Spiel alleine entscheiden wird, aber er kann für sehr gute Entlastung sorgen und das vorne wie hinten.
Wer wechselt denn jetzt noch dort ins Internat, wenn es im Damenbereich keine sportliche Perspektive gibt ?
Und wofür betreibt Leverkusen dann noch ein Internat ?
Da kannste den ganzen Kram besser Dortmund übergeben !
Wenn FAG gewinnen sollte kannst du dich als Seher feiern lassen.
Warum aber ausgerechnet gegen Flens eine TW-Leistung kommen sollte, die bisher auch nur höggschd selten da war, erschließt sich mir nicht.
Du scheust wieder mal die steile These nicht, aber FAG zum Favoriten zu erklären ist schon sehr steil.
Ich habe es ja auch begründet 😉