Wie wird das Wetter morgen in der Börde? Geht schon Übergangskleidung oder brauch ich noch diese
Sondertrikot mit 22 Weber reicht 😉
Wie wird das Wetter morgen in der Börde? Geht schon Übergangskleidung oder brauch ich noch diese
Flippsi hat die 20, Mertens die 22.
Als glühender SCM-Fanatico weiß man sowas aber.
Lelle erkennt das sowieso als untauglichen Versuch der Ablenkung.
Flippsi hat die 20, Mertens die 22.
Als glühender SCM-Fanatico weiß man sowas aber.
Lelle erkennt das sowieso als untauglichen Versuch der Ablenkung.
😄😄😄
Wie konnte mir das nur passieren 😉
Biergarten-Wetter. Zieh dein kurzes bauchfreies Weber-Nicki an und du bist best dressed.
Biergarten-Wetter. Zieh dein kurzes bauchfreies Weber-Nicki an und du bist best dressed.
Ich habe Sondertrikot mit Musa beflockt im Schrank liegen. Passt aber leider nicht mehr so richtig, lass es daher lieber dort, wo es grade liegt.
Die Frage ist ja, ob ich meine dicke Jacke mit in die Halle schleppen muss, wenn wir nach Schluss das Spiel nochmal bei nem Gerstenbräu analysieren wollen. Gehen die Temperaturen dann gegen Null oder lässt es sich auch im Sweeter vor der Halle aushalten?
Ich habe Sondertrikot mit Musa beflockt im Schrank liegen. Passt aber leider nicht mehr so richtig, lass es daher lieber dort, wo es grade liegt.
Die Frage ist ja, ob ich meine dicke Jacke mit in die Halle schleppen muss, wenn wir nach Schluss das Spiel nochmal bei nem Gerstenbräu analysieren wollen. Gehen die Temperaturen dann gegen Null oder lässt es sich auch im Sweeter vor der Halle aushalten?
Es wird nach Sonnenuntergang rasch Richtung Gefrierpunkt fallen.
Musa, trali trala. Als Apple-User muss man doch wissen wie das Wetter wird.
Siri kennt schon das Wetter in Sydney in 5 Monaten, 3 Tagen und 7 Stunden.
In der Sonne 16°, aber nachts Frost.
Ergo nach dem Spiel eher kalt, weil dunkel.
Das mit oder ohne Jacke entscheide ich nach dem aussteigen uffm Parkplatz.
Ja, danke
Die CL - Gruppenspiele sind bislang noch die einzigen, wo du entspannter nach Karten schauen kannst. In der KO-Phase wird`s sicher (wieder) genauso schnell gehen.
Vermutlich so ähnlich.
Musa, trali trala. Als Apple-User muss man doch wissen wie das Wetter wird.
Siri kennt schon das Wetter in Sydney in 5 Monaten, 3 Tagen und 7 Stunden.
In der Sonne 16°, aber nachts Frost.
Ergo nach dem Spiel eher kalt, weil dunkel.
Das mit oder ohne Jacke entscheide ich nach dem aussteigen uffm Parkplatz.
Siri hab ich verbannt. Bei der Entscheidung uffm Parkplatz ist ja das Risiko ähnlich hoch, wie bei Vertragsabschlüssen oder Verlängerungen. Es kann gut gehen oder nicht ![]()
Wollten wir nicht noch ne "Vase" umladen. Da brauch ich noch die genauen Koordinaten. Ich persönlich bevorzuge den bei der Arena auf der anderen Straßenseite. Da kommt man von dort zur GETEC noch an Bratwurst und Bier vorbei.
Siri hab ich verbannt. Bei der Entscheidung uffm Parkplatz ist ja das Risiko ähnlich hoch, wie bei Vertragsabschlüssen oder Verlängerungen. Es kann gut gehen oder nicht
Wollten wir nicht noch ne "Vase" umladen. Da brauch ich noch die genauen Koordinaten. Ich persönlich bevorzuge den bei der Arena auf der anderen Straßenseite. Da kommt man von dort zur GETEC noch an Bratwurst und Bier vorbei.
Machen wir so. Bin ein bißchen im Druck, weil ich 16.00 Uhr noch das neue Auto für meine Muddi abholen muss und das ist am anderen Ende der Stadt. Peile aber kurz nach 6e Parkplatz Stadion an.
Die HBL Abstimmung Februar hat diesmal drei SCM Spieler, die sich die Stimmen mit 16-18% etwa teilen. Verstehe ich nicht. Meiner Meinung nach wäre wirklich mal Matze Musche dran, der hat sich das echt verdient. Und der ist auch nicht so auf dem Schirm wie die üblichen Verdächtigen.
Ich weiß nicht, ob es an meinen Augen lag, aber auf der Anzeigetafel stand Milker. Ich dachte ja, der heißt Mikler ![]()
Ich weiß nicht, ob es an meinen Augen lag, aber auf der Anzeigetafel stand Milker. Ich dachte ja, der heißt Mikler
Vielleicht die deutsche Übersetzung ![]()
Vielleicht die deutsche Übersetzung
Wäre die nicht Melker? ![]()
Wäre die nicht Melker?
Hmm... Milka sicher nicht. Ich bin noch unter Strom, weil ich ja heute auch noch nen Fan-Praktikanten neben mir hatte ![]()
Jedenfalls eine völlig andere Kategorie als der Schnarch gegen Potsdam. So wünscht man sich einen Handball-Abend.
Das Heimatblatt schreibt heute auch, dass Seradilla nach Stuttgart wechselt. Offiziell bestätigt haben es die Vereine demnach noch nicht.
Das Heimatblatt schreibt heute auch, dass Seradilla nach Stuttgart wechselt. Offiziell bestätigt haben es die Vereine demnach noch nicht.
Das glaubt doch kein Mensch ![]()
Das glaubt doch kein Mensch
Warum nicht?
Wird er nicht mehr gebraucht bei euch?