Keine weiteren Verletzten. Unser RR-Trio tritt vollzählig an. Dann setz ich mal auf Sieg.
Bitte auch wieder gern eine brachiale [das Wort hab ich K73 entliehen, hätte ich eigentlich nicht verwendet] Abwehr.
Auf geht's, Kiel!
Keine weiteren Verletzten. Unser RR-Trio tritt vollzählig an. Dann setz ich mal auf Sieg.
Bitte auch wieder gern eine brachiale [das Wort hab ich K73 entliehen, hätte ich eigentlich nicht verwendet] Abwehr.
Auf geht's, Kiel!
Hochachtung, dass du den schwierigen Namen der Twins fehlerfrei schreibst. Bei und haben sie den Spitznamen die Müllers analog der Müller Twins ehemals MT.
Copy and paste macht es möglich.
Halil rührt morgen Beton in der Abwehr an und David spielt etwas besser als gegen Flensburg. Vorne Juri in Galalaune - dann bleiben die Punkte wieder im Badischen.
Und bitte, die Anzahl der TF klein halten.
Ich würde mich freuen wenn er nach Kiel -auch wenn unwahrscheinlich, ist ja bald Weihnachten
Dann doch lieber weiter mit Jicha! Der THW braucht kein unorthodoxes System und noch weniger einen Feldwebel.
Gefühlt fehlt uns ein echter Kämpfer, der die Jungs mitreißt. Ich finde unsere Truppe irgendwie emotionslos!
Gut, das du es aussprichst. Es war, abgesehen von Krickau, ein emotionsloser Auftritt. Die Löwen hingegen wurden von Späth gepusht und haben sich den Sieg in der crunchtime verdient geholt.
Super comeback von Halil. Alles Gute für Basti.
Du Pessimist
Rein prophylaktisch. Machen sie doch alle hier.
Na also schön den Flensen den Arxxx versohlt. Prima und der THW ist wieder die No.1 im Norden.
Bis Samstag.
Super Löwen! Glückwunsch zum Sieg!
Los Löwen packt euch Flensburg!
Das muss es jetzt doch sein.
Schmiso ist immer noch nicht beim Handball angekommen. Letztes Wochenende gabs die "Startelf" heute zieht ein Spieler einen "Elfmeter".
Du bist aber auch pingelig.
Apfel hält 3 7m, und dann zur HZ nur +1 für die Löwen. Da war mehr drin.
Es war nicht der Fall!
Der haut dem klar ins Gesicht.
Das hab ich schon verstanden. Aber was wäre, wenn Hens Recht hätte, kein Foul?
Zwei Auswärtssiege am heutigen Donnerstag wären genial
Dass Lemgo in Berlin gewinnt, dazu fehlt mir die Fantasie. Leider.
Das fände ich sehr gut. Noch besser wäre es, wenn der SCM sich gegen die RNL ebenfalls mit einer Niederlage verabschieden würde.
Ich auch! Also liebe Löwen, glaubt an euch, mobilisiert die letzten Kräfte und holt euch die Punkte, dann wird es an der Tabellenspitze richtig spannend. Und das wollen wir doch alle: Spannung pur!
Am „besten“ fand ich die These von Hens:
Büchner hat den Ball gespielt, und der Ball hat dann Duvnjak im Gesicht getroffen.
Ich kenn mich mit den Regeln nicht so aus. Wenn der Ball zwischen Hand und Gesicht ist, gilt es nicht als Gesichtstreffer, weil ja die Hand nicht das Gesicht berührt?
Es kann gerade durch Bilyk und Eleffsen kein Bruch ins Spiel kommen und Dule muss sich vor jedem Spiel 3 Dosen Red Bull mit Vitasprint reinpfeifen.
Auf jedenfall kann man konstatieren, dass unsere drei verbliebenen Rückraumspieler miteinander können. Solange sie halbwegs bei Kräften sind, sieht dass ganz ordentlich aus. Und ohne den 3. KM sehen wir auch kein 7:6 mehr.
Ich hoffe doch, dass es bei Red Bull mit Vitasprint bleibt und dies nicht unter Doping fällt.
Das ging doch wohl ganz klar von Thw Seite aus. Bambam mach uscins fest, statt ihn dann nach dem pfiff einfach zu lassen, geht die Hand an den Hinterkopf und er schiebt ihn damit dann irgendwie weg. Maximal unnötig und auch ne berechtigte 2min Strafe. Danach wird dann uscins dafür ausgepfiffen.
Emotionen sind gut, und gerade in der Besetzung braucht der THW die auch, aber die Aktion war drüber, auch wenn das wahrscheinlich kein THW Fan einsehen will.
In derselben Szene gab es auch noch eine Reaktion von Rune. Die hätte nach deiner Logik dann auch mit 2 Minuten bestraft werden müssen. So eine Reaktion gegenüber einen NM-Kollegen habe ich von Rune jedenfalls lange nicht gesehen. Und beide Aktionen waren richtig und haben zum Erfolg beigetragen. Und sie waren nicht unfair, insbesondere keine Gesichtstreffer oder ähnliches, sondern mehr eine "Machtdemonstration". Sie sollten Uscins klarmachen, ohne Kampf kommst du heute an uns nicht vorbei.
Freundschaft!
Kann auch noch kommen, in Leipzig, gegen Gummersbach oder in Lemgo. Aber so lange dies noch nicht so ist, kann es auch ein Vorteil sein, wenn jeder Spieler genau weiß, dass es auf ihn ankommt.
Mental sind sie deshalb ja auch gut drauf. Der physische Abfall im Laufe des Spiels ist eigentlich immer zu sehen. Es ist nur die Frage, wie stark fällt er aus, und weiss der Gegner es zu nutzen. Hannover hat es gestern nicht geschafft, da auch Wolff mit Monsterparaden ihnen immer wieder den Schneid abgekauft hat.
Auch, wenn er dafür für mich viel zu harte 2 Minuten bekommen hat, war die körperliche Präsenz von Piet speziell gegen Uscins unglaublich wichtig. In der Szene auch noch Rune, der seinem NM-Kollegen klarmachte, was heute angesagt ist: Wir geben dir freiwillig keinen cm Platz, du musst schon darum kämpfen. Jedenfalls hatten sie Uscins, für seine Verhältnisse nur 3 magere Tore, gut im Griff.
Von Fischer war im Übrigen so gut wie nichts zu sehen. Zweitbester Torschütze hinter Steinhauser (8 Tore) war Stutzke mit 5 Toren. Ich finde, das sagt doch sehr viel aus.
Da hast Du wahre Worte geschrieben
Die Prognose war aber auch nicht allzu schwer.