Das nenne ich mal einen euphorischen Trainer, Torsten Jansen kann es wohl selbst noch nicht fassen.
Das ist einfach ein cooler Typ, typisch norddeutsch. Ist mir deutlich sympathischer als der Trainer des heutigen Gegners.
Das nenne ich mal einen euphorischen Trainer, Torsten Jansen kann es wohl selbst noch nicht fassen.
Das ist einfach ein cooler Typ, typisch norddeutsch. Ist mir deutlich sympathischer als der Trainer des heutigen Gegners.
Toto's Ruhe und Coolness überträgt sich auf seine Mannschaft. Geht euren Weg so weiter!
Dieser Jörgensen ist irre, einfach toll!
Das war's! Qualität setzt sich am Ende durch.
Warum gibt es für so etwas kein Rot? Was soll dieser Griff in den Wurfarm?
Gute Schiris. Laube hat für sowas Rot gesehen.
Das Ganze erinnert ein wenig an die Abwehrschlacht von Barcelona.
Herrlich, diese Ironie...
Es ist traurig, dass ihr nur noch zum stänkern und provozieren da seid. Ihr wolltet euch doch in eure Blase zurückziehen. Wäre besser für alle Beteiligten.
Richtige Entscheidung, aber was sollte dieser VB?
Dieser Kommentar zum VB. Einfach daneben.
Freundschaft!
Mein Respekt hält sich in Grenzen, wenn man in Minden gar nichts kann und dann gegen den SCM das Messer zwischen den Zähnen hat. Ist kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft.
Es hat aber auch sehr viel mit Gade zu tun. Das Niveau hält er nicht.
Da hilft doch mal der Videobeweis.
Freundschaft!
Man merkt schon, dass Hannover wieder eklig sein will für den SCM.
Haben heute ja auch absolut nichts zu verlieren. Am Ende wird sich die bessere spielerische Qualität durchsetzen.
Auf RA sollte mal ein neuer kommen.
Das sehe ich etwas anders. Ich finde, dass schneller Spiel näher an der Abwehr birgt mehr Risiko den Ball zu verlieren als Standhandball bei 12m.
Das Risiko einen Fehlwurfs ist dafür umso höher. Und das bringt gleich das Risiko mit, dass sich der gegnerische Torwart in einen Rausch spielt.
Aber da spielt ja alles keine Rolle. Ohne Verletzte wäre der THW ungeschlagen Weltmeister.
Wenn man das aber spielen will bzw. muss, weil man nur so perspektivisch wieder ganz nach oben kommen kann, muss man der Entwicklung eben Zeit geben und den Spielern auch einmal Ballverluste/TF zugestehen. Den Eyecatcher von Elias bewundern wir alle zu Recht, der Ballverlust durch Elias wurde/wird von einigen hingegen sofort verteufelt.
Der THW in der Gestalt von Jicha macht es aber nicht, stellt dann durchaus nachvollziehbar auf Sicherheitshandball (dafür stand/steht dann häufig Dule auf RM) um, weil man ja gleichzeitig um die DM/CL mitspielen will. Das Resultat der letzten beiden Spielzeiten ist aber bekannt.
Das eine Umstellung bzw. Einbindung eines Spielers nicht von heute auf morgen möglich ist, sieht man derzeit bei den Füchsen. Die haben mit Tobias Grøndahl einen tollen Spieler für RM hinzu verpflichtet, den ich auch beim THW gern gesehen hätte, setzen ihn aber bisher eher dosiert ein. In das gemeinsame Spielverständnis, in diese Passgeschwindigkeit der Berliner kannst du selbst einen guten bis sehr guten Spieler eben nicht von heut auf morgen einbauen. Und bei einigen Spielern des THW brauchst du es auch garnicht versuchen. Das wird nie funktionieren, weil sie z.B. den notwendigen Anlauf brauchen und aus dem Stand heraus eher hilflos wirken, als dass von ihnen Gefahr ausgehen könnte.
Ich hätte auch gerne einen anderen Trainer gesehen, aber jetzt muss man eben darauf hoffen, dass auch ein Jicha die Zeichen der Zeit erkennt oder den Ehrgeiz hat sich weiterzuentwickeln!
Es wird auch auf die Spieler drauf ankommen. Jicha wird immer ergebisorientiert arbeiten, die Entwicklung einer Spielidee ist zweitrangig. Es wird also darauf ankommen, dass diejenigen Spieler, die für einen moderneren Handball stehen, ihn auch ergebnismässig überzeugen. Dann wird er auf sie setzen.
Wenn auf LA alles beim Alten bleibt, wäre es schon enttäuschend. Da muss im Angriff ein Kracher her, auf den sich seine Mitspieler verlassen können, dann werden sie ihn auch anspielen.
Sehr verdienter Sieg der MT!
Lennart's Kommentar gefällt mir immer besser.
Richtige rote Karte.