Nicht nur das, auch die 10 Milliarden Förderung ist noch zu haben
Damit können sie nun erst einmal Haushaltslöcher schließen.
Nicht nur das, auch die 10 Milliarden Förderung ist noch zu haben
Damit können sie nun erst einmal Haushaltslöcher schließen.
Ja, den meinte ich. Der ist also auch vom Markt.
Nein, leider nicht mehr.
Ich bin mal mit den ganzen Møllers oder Möllers durcheinander gekommen. Gabs da bei Malmøööö nicht auch mal einen mølligen Kreisläufer namens Möller, der in die BuLi gehext werden sollte? Oder war das Sävehof oder Üstad?
Meinst du Felix Möller? Ging gerade von Sävehof nach Aalborg.
Tja so wenig kämpferisch? Hört sich ein bißchen wie vorbeugen wegen einer bevorstehenden Niederlage an? Oder gar ein kleines bißchen Heulsusenartig? Ich verstehe eine solche Aussage nicht. Sonst gibt er sich doch so kämpferisch.
Er spürt bzw. weiß, dass sein Stuhl in Kiel (bezüglich einer Vertragsverlängerung) ein wenig wackelt. Da kann einer schon nervös werden. Ich jedenfalls erwarte morgen nichts und erhoffe viel.
Ich bin zu Hause. Ich will ins Bett. Gute Nacht!
Besonders glücklich sieht er wirklich nicht aus.
Ja ist es denn ein Wunder. Sander ist mit seiner Leistung sicher am wenigsten zufrieden, bei seinen Ansprüchen an sich selber.
Sagosen ist bisher nur ein Schatten vergangener Tage. Bißchen bessere Wurfauswahl und es wäre schon 2-stellig.
Was bin ich froh, dass er von der Gehaltsliste des THW runter ist. Der wirft ja fast garnicht mehr. Ist er verletzt oder völlig verunsichert?
Hernandez war Klasse. Ansonsten ist der SCM von der Leistung vergangener Tage noch ein Stück entfernt. Er wird heute auch nicht richtig gefordert. Das Ding ist durch.
Das Spiel von Kolstad ist ja recht limitiert. Die werden offensichtlich von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Freddy Genz macht wirklich einen guten Job. Eisenach fehlt heute der Zugriff in der Abwehr und das Glück beim Abschluss, praktisch auch keine TW-Leistung.
Bockstarker Auftritt von Bietigheim in Eisenach. Sie führen 20 zu 12. Wer hätte das gedacht?
Es geht aber wenigstens um Handball.
Da bin ich ja beruhigt.
Schade, dass wir die einzelnen Beiträge nicht auch noch verlinken können. Dann könnten wir mehrgleisig unterwegs sein, z.B. die Krankengeschichten einzelner Spieler mit den Vereinen sowie den CL-, EL- bzw. BL-Spielen verlinken, natürlich verbunden mit den Animositäten der einzelnen User, fänd ich herrlich, weil sich dann konkrete Pfade komplett vermeiden ließen.
Freundschaft!
Man hat Gisli, Zehnder, Damgaard. Und auch Serradilla kann offensiv (gut) spielen. Noch sehe ich kein Problem.
Und zudem noch 2 für RR. Da sehe ich wirklich keinen Grund zum Jammern.
Was sollen wir da sagen. Der THW kann froh sein, dass er derzeit noch keine EL-Spiele hat. Dass die 3 Rückraumakteure sich neun Tage "erholen" können, ist die alleinige Hoffnung, dass sie das Sonntagsspiel halbwegs offen gestalten können.
Ich hoffe daher, dass Sander und seine Truppe heute Abend den SCM richtig fordern wird.
Wechselgerüchte?
Wieso führen wir nicht für alle nicht ganz so ernstgemeinten Themen der gegenseitigen Bewunderung und des kulturellen Austauschs einen Smack-Thread ein?
Do it.
Aber es wird sich kaum einer daran halten. Leider!
Meine ohne Konkurrenz auf seiner Position.
Langhoff nimmt ihm wenigstens die Abwehrarbeit ab, und das richtig gut.
Souveräner Sieg für die Füchse. Weiter so!
Würde gerne mal Freihöfer, Langhoff, Lichtlein und Beneke zusammen im Angriff sehen
Siewert hört auf dich.
Bißchen wie bei Smits. Am besten als Alleinunterhalter.
Nee,nee, da braucht es schon einen Passgeber und das richtige Timing.
Würde gerne mal Freihöfer, Langhoff, Lichtlein und Beneke zusammen im Angriff sehen
Ich auch. Hakun nicht vergessen.
Wann bringt Siewert Freihöfer?
Der Berliner Landin hält mal wieder ausgezeichnet 👍
Milo und Matze machen wie so häufig den Unterschied. Fabian gefällt mir aber auch ganz gut.