Der Berliner Landin hält mal wieder ausgezeichnet 👍
Was hat der denn von Landin?
Was hat der denn von Landin?
Milo und Matze machen wie so häufig den Unterschied. Fabian gefällt mir aber auch ganz gut.
Wann bringt Siewert Freihöfer?
Wann bringt Siewert Freihöfer?
Würde gerne mal Freihöfer, Langhoff, Lichtlein und Beneke zusammen im Angriff sehen
Pelister Bitola vs. Füchse Berlin läuft auch im Free-TV bei Pluto TV/DAZN Handball.
Die Rubrik "TV Schedule" auf der EHF-Website, wurde mal wieder nicht gepflegt bzw. aktualisiert.
War da auch eine Störung?
Lasse Andersson hat in den letzten 12 Monaten eine krasse Entwicklung genommen...
So eine Konstanz in seinen Leistungen hatte er noch nie...
Lasse Andersson hat in den letzten 12 Monaten eine krasse Entwicklung genommen...
So eine Konstanz in seinen Leistungen hatte er noch nie...
Bißchen wie bei Smits. Am besten als Alleinunterhalter.
Würde gerne mal Freihöfer, Langhoff, Lichtlein und Beneke zusammen im Angriff sehen
Ich auch. Hakun nicht vergessen.
Bißchen wie bei Smits. Am besten als Alleinunterhalter.
Nee,nee, da braucht es schon einen Passgeber und das richtige Timing.
Siewert hört auf dich.
Ich auch. Hakun nicht vergessen.
Beneke hatte im Sommer Knie-OP und die Vorbereitung verpasst. Wusste ich bis eben auch nicht. Oha und dann Gidsel vor der Nase.
Gibt sicher dankbarere Konstellationen und jetzt stehen auch alle Youngsters im Rückraum.
Souveräner Sieg für die Füchse. Weiter so!
Nee,nee, da braucht es schon einen Passgeber und das richtige Timing.
Meine ohne Konkurrenz auf seiner Position.
Beneke hatte im Sommer Knie-OP und die Vorbereitung verpasst. Wusste ich bis eben auch nicht. Oha und dann Gidsel vor der Nase.
Gibt sicher dankbarere Konstellationen und jetzt stehen auch alle Youngsters im Rückraum.
Ist doch mal schön zu sehen, auch aus neutraler Sicht, oder nicht ?
Meine ohne Konkurrenz auf seiner Position.
Langhoff nimmt ihm wenigstens die Abwehrarbeit ab, und das richtig gut.
Bei Dyn wird im Interview abgebrochen. Einfach unprofessionelles Pay TV. Gefühlt gibt es mittlerweile bei jeder erlebten Übertragung deutliche Kritikpunkte.
DynAndy : wie heißt die Werbemusik bei Dyn? Die finde ich genial.
Glüclwunsch an die Füchse ein Start- Zielsieg, mit einem wunderbaren Milo. Bitte weiter so.
Ist doch mal schön zu sehen, auch aus neutraler Sicht, oder nicht ?
Ich bin zwar nie neutral
und ein Risiko oder sonderlich lang wars auch nicht, aber er hats gemacht und dafür Chapeau!
Langhoff nimmt ihm wenigstens die Abwehrarbeit ab, und das richtig gut.
Auch klar, aber es ging wohl eher um seine Angriffsleistung.
Da scheint ihm das volle Vertrauen und keine Wechselei mit Holm oder Drux ganz gut zu tun.
Interessante Ergebnisse.
Plock, Kielce und Aalborg ![]()