Was Ähnliches habe ich gestern gesehen. Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.
Beiträge von Valter
-
-
Beim Fussball würde man jetzt singen
"Ausser Dule könnt ihr alle gehen"
Nein, die Aussen möchte ich behalten, nur das Innenpersonal müsste getauscht werden, damit die Aussen auch gescheit angespielt werden.
-
Wow da wird der THW wie in Berlin an der Nase gezogen und vorgeführt. Unglaublich ist das.
Mich wundert es nicht.
-
Tore von außen 3:7. Eine Ursache, warum es nicht läuft. Die Aussen hängen in der Luft.
-
Wieso 7gg6, das hilft überhaupt nicht.
Weil ihnen nichts anderes mehr einfällt. Es ist wie immer, ohne TW-Leistung gewinnen sie keine Topspiele.
-
Wenn man keinen vernünftigen Spielaufbau hinbekommt, dann kommt sowas bei raus.
-
Emil will es heute wieder wissen.
-
Heut ist mehr erlaubt. Da darf Patrick wieder ran.
-
Tja dann bleibt er besser im Multi Kulti Nordhessen. Dort ist die Amtssprache englisch.
Zweitsprache Spanisch, oder doch demnächst Portugisisch?
-
Genau so würd ich es unterschreiben. Wenn am Ende Platz 3 oder 4 rausspringen würde, wäre das für mich schon der helle Wahnsinn. Würde nämlich heißen, man hätte 1-2 „Große“ hinter sich gelassen.
Wertschätzen, wie geil die Mannschaft in den letzten Monaten auftritt und ruhig bleiben, wenn es mal nicht so laufen wird. Das ist mein Credo. Die Führungsriege und Parrondo wissen schon sehr genau, was sie machen. Let 'em cook😃
Wellcome, die MT ist im Quintett längst angekommen. Da ist im Moment alles möglich. Der SCM hat in Kiel eine unglückliche Niederlage erlitten, in Melsungen aber eine richtige Klatsche erhalten. Das wird etwas brauchen, um es wegzustecken. Wenn in diesem Monat auch noch die SG ohne Punkte nach Hause geschickt wird, ist für fie MT alles möglich.
-
Man glaubt es kaum, der SCM war absolut chancenlos gegen diese MT. Ein grandioser Sieg einer "Mannschaft". Simic (19 Paraden) war fast überirdisch gut. Der ist der Einzige den ich da hervorheben möchte. Wenn man von üblen Verletzungen verschont bleibt, sollte es für P 5 und erneut Europs sicher reichen. Mal sehen wenn die glorreiche SG nach Kassel kommt, was denn passiert. Mein Glückwunsch geht an die beste MT die ich bisher je gesehen habe.
Ich reib mir noch immer die Augen, ist es wahr? Hat die MT wirklich den SCM mit +8 geschlagen?
Das Ganze heute hatte den Geschmack einer Wachablösung. So wird der SCM keinesfalls den Titel verteidigen.
Nicht so bescheiden! Die MT spielt mindestens um einen CL-Platz, wenn der Verletzungsteufel nicht zuschlägt. Und das wollen wir doch nicht hoffen. Z.Z. bestes TW-Gespann, beste Abwehr und der Angriff ist auch top.
-
Simic ist eine DER Integrationsfiguren in Melsungen.
Ich denke, der geht nicht Hals über Kopf.
Bis 2026 hat er jedenfalls Vertrag. Aber was wird aus Morawski, heute der 7 m Killer.
-
Ja, früher war sowieso alles besser.
Nicht alles aber vieles!
-
Glückwunsch an die MT für einen absolut verdienten Sieg, auch in dieser Höhe. Kristopans und Simic überragend. Magdeburg heute ohne Chance, können die Ausfälle, u.a. von zuöetzt auch Weber nicht kompensieren. Damgaard als Ersatz kann zumindest Akzente setzen, Zehnder erneut kein Faktor. In der Form ist Melsungen klarer Meister-Kandidat
Da hätte heute keiner geholfen, vermutlich nicht einmal der Claare. Der SCM in dieser Saison hat einfach nicht die Souveränität der letzten.
-
Na das war dann mal bei uns sagt man ein "Eisekalter"
Und das meint?
-
Das kann noch eine ganz gruselige Vorrunde werden.
So langsam schlagen dann doch die Verletzungen, Formkrisen etc. durch.
Ihr hab gerade mal -4. Gewinnt ihr das Rückspiel, ist alles wieder im Lot. Nur keine Panik. Allerdings wird der SCM in dieser Saison erstmal nicht vorneweg marschieren. Soviel ist gewiss.
-
Er könnte Zechel mal auf RM bringen. Welche Alternativen hat er aktuell??
Den hätten sie auch nicht gefunden.
-
Und dann noch das Statement von Simic im Interview. Die sind mental richtig stark.
-
Ein Statement ist der bisherige Saisonverlauf auf jeden Fall, bei der Verteilung von CL-Plätzen ist die MT aber sicher nicht in irgendeiner Pole Position. Die Saison ist noch lang. Die Momentaufnahme ist für jeden geschundenen MT-Anhänger aber wirklich schön😃
Zur Zeit hat sie die Poleposition. Da gibt es keine stärkere Mannschaft in der HBL Aber natürlich kann sich noch sehr viel ändern.
-
Die Freunde der SG werden morgen erstmal ihre Hausaufgaben gegen den THW machen.
Schaun wir mal. Vielleicht hat uns ja der Sieg gegen den SCM Auftrieb gegeben.