Pettersson, ach Gottchen.
Wurde aber von euch beklagt, dass er fehlt.
Wurde aber von euch beklagt, dass er fehlt.
Das war ein Statement der MT. Für mich 1. Anwärter auf einen CL-Platz. Ob es noch für mehr reicht? Das ist noch zu früh.
Ein Statement ist der bisherige Saisonverlauf auf jeden Fall, bei der Verteilung von CL-Plätzen ist die MT aber sicher nicht in irgendeiner Pole Position. Die Saison ist noch lang. Die Momentaufnahme ist für jeden geschundenen MT-Anhänger aber wirklich schön😃
Glückwunsch an Melsungen! Toller Sieg und verdient an der Spitze!
Wann hat der SCM mal so hoch und mit so wenigen Toren verloren?
Die Jungs sind echt durch und "ausgelesen" und das tut mir leid. Jetzt wird es Kopfsache und da muss Wiegert dringend handeln.
Dagur hat es doch gesagt. Länderspielwoche und zwei Topspiele, bei einem Rückraum, der quasi durchspielt. Auslesen kannst du deinen Zählerstand.
Jetzt wird es Kopfsache und da muss Wiegert dringend handeln.
Und da habe ich so meine Zweifel, dass er das tut, er ist eben ziemlich stur.
Hätte man bei fast allen sagen können. Da lief heute nichts. Selbst wenn zwei Dicken im Tor gestanden hätten, hätten wir mehr einnetzen müssen. SC Aufbau, von Beginn an.
Die Freunde der SG werden morgen erstmal ihre Hausaufgaben gegen den THW machen.
Schaun wir mal. Vielleicht hat uns ja der Sieg gegen den SCM Auftrieb gegeben.
Simic bald bei Barca oder Veszprem, wenn der so weiter spielt
![]()
Hätte man bei fast allen sagen können. Da lief heute nichts. Selbst wenn zwei Dicken im Tor gestanden hätten, hätten wir mehr einnetzen müssen. SC Aufbau, von Beginn an.
Ging um den Heber von sehr weit außen.
Ansonsten stimmt's natürlich. Das war ein Satz mit X.
Glückwunsch an Melsungen! Toller Sieg und verdient an der Spitze!
Wann hat der SCM mal so hoch und mit so wenigen Toren verloren?
Die Jungs sind echt durch und "ausgelesen" und das tut mir leid. Jetzt wird es Kopfsache und da muss Wiegert dringend handeln.
Benno handelt ja nicht. Er hält stur an den Spielern fest, die aktuell an den meisten Fehlern beteiligt sind.
Sehr gutes Spiel von Melsungen mit verdientem Sieg. In dieser personellen Situation ohne Alternativen ist so ein Einbruch gegen Spitzenmannschaften zu erwarten. Ich hätte schon gegen Kiel damit gerechnet. Hinzu kommt die permanente Belastung in allen Wettbewerben. Allerdings fand ich die Leistung heute doch schon sehr dünn. Ich müsste mich jetzt wiederholen. Benno sieht leider eine Position als alternativlos besetzt. Und jetzt wiederhole ich mich doch. Für mich ist jede Alternative besser als ein Spieler, der dem Sopiel permanent die Flüssigkeit nimmt und sich immer nur festrennt.
Ein Statement ist der bisherige Saisonverlauf auf jeden Fall, bei der Verteilung von CL-Plätzen ist die MT aber sicher nicht in irgendeiner Pole Position. Die Saison ist noch lang. Die Momentaufnahme ist für jeden geschundenen MT-Anhänger aber wirklich schön😃
Zur Zeit hat sie die Poleposition. Da gibt es keine stärkere Mannschaft in der HBL Aber natürlich kann sich noch sehr viel ändern.
Benno handelt ja nicht. Er hält stur an den Spielern fest, die aktuell an den meisten Fehlern beteiligt sind.
Er könnte Zechel mal auf RM bringen. Welche Alternativen hat er aktuell??
Und dann noch das Statement von Simic im Interview. Die sind mental richtig stark.
Das kann noch eine ganz gruselige Vorrunde werden.
So langsam schlagen dann doch die Verletzungen, Formkrisen etc. durch.
Er könnte Zechel mal auf RM bringen. Welche Alternativen hat er aktuell??
Den hätten sie auch nicht gefunden.
Benno sieht leider eine Position als alternativlos besetzt. Und jetzt wiederhole ich mich doch. Für mich ist jede Alternative besser als ein Spieler, der dem Sopiel permanent die Flüssigkeit nimmt
In dem Zusammenhang fiel schon mal der Begriff Nibelungentreue.
Dagur hat es doch gesagt. Länderspielwoche und zwei Topspiele, bei einem Rückraum, der quasi durchspielt. Auslesen kannst du deinen Zählerstand.
Sicher ist die Belastung hoch. Aber daran liegt es doch nicht alleine. Die MT hat auch nur mit 4 Rückraumspielern gefeiert. Simic war super, aber man kann auch gucken, was der Torhüter macht und dann werfen.
Der Coach sollte sich vielleicht mal fragen, ob die Spieler, denen er in Abwehr und Angriff die meiste Spielzeit gibt, dies auch tatsächlich mit entsprechender Leistung rechtfertigen.
Und dann noch das Statement von Simic im Interview. Die sind mental richtig stark.
Unnötige Aussage!!
Sorry, aber die Erklarung ist mir zu einfach.
Das kann noch eine ganz gruselige Vorrunde werden.
So langsam schlagen dann doch die Verletzungen, Formkrisen etc. durch.
Ihr hab gerade mal -4. Gewinnt ihr das Rückspiel, ist alles wieder im Lot. Nur keine Panik. Allerdings wird der SCM in dieser Saison erstmal nicht vorneweg marschieren. Soviel ist gewiss.