Jawohl! Veszprem verliert 36:37!!! Platz 2 für uns ist weiterhin möglich…
Beiträge von Arti87
-
-
Ich fand Weber heute überraschend stark… Dafür, dass ich vor dem Spiel extrem skeptisch war, hat er seine Sache heute (mit 4 Toren) sehr gut gemacht!
Enttäuschend dagegen die gerade mal 7 Paraden von Portner (und immerhin 1 von Jensen) - kam mir im Spiel zwar mehr vor, aber die Statistik sagt nun mal nur 7 Paraden. Landin dagegen keinen einzigen Ball in HZ 1 gefangen, um danach mit 10 Paraden uns fast noch den Zahn zu ziehen…
Sauger alles Gute und schnellstens gute Besserung! Man hat Benno richtig angesehen, wie er am Ende selber mitgelitten hat…
Es wird nun schwer für uns - aber JETZT ERST RECHT!
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bennet abwechselnd zwei verschiedene Angriffsreihen spielen lassen wird. Die erste Variante wäre Weber, Kristjiansson und Magnusson, die zweite Damgaard, Claar und Lagergren. Da die beiden Isis am liebsten zusammen spielen und eher den Kreis einbinden als RL, ist es auch wurscht, wer da auf der Königsposition spielt. Da Weber aber auch ein Wühler ist, passt er zu den Isis ganz gut mit rein.
Bei Mika habe ich den Eindruck, dass er einen klassischen Spielmacher bevorzugt. Und mit den Schweden zusammen fällt es ihm bestimmt einfacher zu werfen.
Und wenn wer ausfällt, hat der SCM immer noch O'Sullivan als Alternative auf RL, RM.
Nach dieser krass schwachen WM von ihm, fällt es mir extrem schwer, Weber überhaupt irgendwo zu sehen - egal, ob der Nebenmann nun Kristjiansson oder Claar heißen wird. Er war in nahezu jedem Spiel die absolute Schwachstelle des deutschen Teams, fast jedes Mal als er reinkam, gab es schlussendlich mehr negative Aktionen als positive (also mehr Turnover als Tore oder Assists). Kaum Zug zum Tor, und wenn, dann meist in den Armen des Gegenspielers „geendet“ + das Spiel immer merklich verlangsamt (und das mit gerade mal 30 Jahren…, wenn er jetzt schon körperlich so abgebaut hat, wo steht er dann mit 33/34?).
Das soll kein Weber-Bashing werden und ich wünsche ihm das Beste, und dass er sich (für unseren SCM) wieder fängt. Aber ich selber bin da sehr, sehr pessimistisch… Wenn man sich vorstellt, dass bei Flensburg z.B. ab 2024 ein Pytlick spielen könnte/würde. Wahnsinn, wenn sie solche Spieler wirklich kriegen und wir auf der Position die absolute Baustelle…
Der Rentenvertrag war eindeutig ein Fehler. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und ab dem Pokalspiel gegen Kiel wird er leistungstechnisch natürlich explodieren…

-
Ist es eigentlich ähnlich, wie im Fußball, dass die Einnahmen aus den Ticketverkäufen aus dem Heimspiel zwischen den beiden Teams aufgeteilt werden? Wäre ja nur fair, sonst hätte ein Team mit viel Los-Pech ja gar nichts von eigenen Zuschauereinnahmen (oder wenn der Verein eine extrem kleine Halle hat).
-
Weber kann auf Halb durchgehen aber verweigert und schiebt die Kugel zu Dahmke, der jetzt der "dumme" ist ! Grandios
Hab ich mir auch gedacht - 3 Meter Platz hat der Weber, aber nein, möchte heute "bloß keinen Fehler machen" und schiebt rüber...
Insgesamt gesehen, hat jeder Dt. Nationalspieler (selbst ein M'Bengue) seinen Marktwert bei dem Turnier bisher gut steigern können - alle außer Weber... Da fing es schwach an, und ging nochmal schön nach unten
-
Wenn wir die Abwehr der zweiten Halbzeit genauso gegen die Franzosen stellen können, haben wir eine Chance. Natürlich nur, wenn die Chancenauswertung besser wird.
Aber noch eines verstehe ich nicht: wenn man das Spiel unbedingt gewinnen will, warum fängt man dann nicht mit zwei der bisher besten Spieler, sondern dem zweiten Torwart und dem Maskottchen des THW an, wobei Zweiteres munter verwerfen darf, ohne ausgewechselt zu werden?
Hat der Kommentator gesagt: weil Mertens Oberschenkel-Probleme hat und deshalb geschont werden musste.
-
Was für ein geiles Spiel das war... Werbung für den Handball und kämpfen bis zum Schluss...
Und was für krasse Fans die Isis haben. Wahnsinn. Die halbe Insel scheint bei der WM zu sein
-
Fieses Foul gerade an Omar Ingi Magnusson. Zum Glück hat er es gut weggesteckt. Genau deshalb hofft man immer, dass bloß alle heil zurück kommen

Hatte mich auch erschrocken, als das "Salto" kam... Unsportliche Spielweise der Portugiesen (auch wenn ich aufgrund "unserer Isis" sicherlich etwas voreingenommen bin...)
-
Da hast du Glück, wenn du Karten überhaupt bekommst. Als ich es mal versuchte (ein paar Jahre her), war entweder der Server dicht oder schon ausverkauft (nach 2 Stunden). Viel Spaß dann dir.
Wir haben während der letzten Jahre bei allen Rammstein-Touren immer noch Tickets über fansale bekommen (und dann gleich 2-3 Konzerte pro Tour besucht, auch wenn wir im normalen Verkauf IMMER leer ausgingen, da nach paar Minuten alles ausverkauft war). Ist über fansale natürlich immer etwas Arbeit, und man muss schon oft reinschauen, aber Karten wird's immer geben, da immer Karteninhaber aus den verschiedensten Gründen am Ende doch nicht können...
-
Warum hat Jensen gestern eigentlich nicht gespielt?
Laut Volksstimme von heute "Erkältung", und weiter, dass es "schade für den Dänen war, da er als neuer Torwart in Göppingen heiß gehandelt wird und sich im direkten Duell hätte empfehlen können"...
-
NEEEEIN! Aber gut, wer Pokalsieger werden will, muss jeden besiegen. Egal, ob nun im Viertelfinale oder beim Final Four. Hätte mir ein Heimspiel gewünscht, aber über Motivation wird man sich keine Sorgen machen müssen...
-
Einfach Wahnsinn. In der Form gehören unsere Super-Isis absolut zu den Top-5-Handballern weltweit, wie Kretzsche so schön sagte... Klasse, dass sowohl Mike als auch Mika heute Selbstvertrauen tanken konnten und solch ein geiles Spiel abliefern...
Einzig Weber macht mir Sorgen - soll er die nächsten fünfeinhalb Jahre nun auf der Bank verbringen, bis sein Rentenvertrag ausläuft? Ich wünsche ihm, dass er wieder zu alter Form findet.
Es ist krass, dass wir mit gerade mal 2 Rückraumspielern solche Siege abliefern... -
Dann hat der Mitarbeiter Blödsinn erzählt.
Ich habe nämlich ebenfalls nur Wow und es läuft gerade auf meinem Handy. Was allerdings immer mal vorkommen kann, ist, dass mal ein ursprünglich dort stehender Sendetermin gestrichen wird.Ja, hab ich auch schon öfter erlebt, dass die Aussagen der Service-Mitarbeiter nicht immer 100% stimmen
Gut, ich versuch's weiter, danke! -
Vielen Dank für die Antworten! Ich war grad "zu schnell". Habe tatsächlich "nur" WOW, also das Internet-Streaming-Angebot von SKY, und wie es scheint, gibt es da tatsächlich Unterschiede. Der Support-Mitarbeiter meinte über den Hilfe-Chat soeben, es gäbe tatsächlich KEINE Möglichkeit, sich das nochmal anzuschauen...
Neben WOW habe ich DAZN, um alle Spiele des SCM anzuschauen (aber natürlich versuche ich so oft wie möglich in der Halle zu sein, bringt ja dem Verein dann auch ein bisschen mehr Geld...
). Dennoch super ärgerlich, dass ich das (wenn man die Kommentare liest) beste Saison-Spiel von uns nicht anschauen kann... -
Hallo zusammen!
Gibt es die Möglichkeit, das Spiel irgendwo im Nachgang nochmal anzuschauen? Habe das Sky Abo, aber finde nur die "Highlights". Gibt's da keine Aufzeichnung dazu? Vielen Dank!