16. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Vielen Dank für die Antworten! Ich war grad "zu schnell". Habe tatsächlich "nur" WOW, also das Internet-Streaming-Angebot von SKY, und wie es scheint, gibt es da tatsächlich Unterschiede. Der Support-Mitarbeiter meinte über den Hilfe-Chat soeben, es gäbe tatsächlich KEINE Möglichkeit, sich das nochmal anzuschauen...

Neben WOW habe ich DAZN, um alle Spiele des SCM anzuschauen (aber natürlich versuche ich so oft wie möglich in der Halle zu sein, bringt ja dem Verein dann auch ein bisschen mehr Geld... :) ). Dennoch super ärgerlich, dass ich das (wenn man die Kommentare liest) beste Saison-Spiel von uns nicht anschauen kann...

• Vielen Dank für die Antworten! Ich war grad "zu schnell". Habe tatsächlich "nur" WOW, also das Internet-Streaming-Angebot von SKY, und wie es scheint, gibt es da tatsächlich Unterschiede. Der Support-Mitarbeiter meinte über den Hilfe-Chat soeben, es gäbe tatsächlich KEINE Möglichkeit, sich das nochmal anzuschauen...

Dann hat der Mitarbeiter Blödsinn erzählt. ;) Ich habe nämlich ebenfalls nur Wow und es läuft gerade auf meinem Handy. Was allerdings immer mal vorkommen kann, ist, dass mal ein ursprünglich dort stehender Sendetermin gestrichen wird.

• Dann hat der Mitarbeiter Blödsinn erzählt. ;) Ich habe nämlich ebenfalls nur Wow und es läuft gerade auf meinem Handy. Was allerdings immer mal vorkommen kann, ist, dass mal ein ursprünglich dort stehender Sendetermin gestrichen wird.

Ja, hab ich auch schon öfter erlebt, dass die Aussagen der Service-Mitarbeiter nicht immer 100% stimmen :D Gut, ich versuch's weiter, danke!

• Läuft gerade bei Sky Sport Mix.

Morgen 19.00 Uhr und Do. 17.00 Uhr nochmal.

So´n Schiet, bin beim malochen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So´n Schiet, bin beim malochen.

Do. 14.30 Uhr nochmal auf Sky Top Event. Damit hast du immernoch 3 Chancen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kognitive Dissonanz :lol:

Vom feeling her hätte ich auch das Gefühl, dass er dieses Jahr besser einnetzt.

Da ziehen die 33% gegen FAG und die 50% gegen SG und RNL sowie der Nuller gegen den TBV letzte Woche runter. Und insgesamt muss man sehen, dass das Absinken in der letzten Saison in der Rückrunde war. M. E. war er nach der Hinrunde noch bei 80%, ergo lief die Rückrunde der letzten Saison mit 70% ab. Belastbare Zahlen zu den Halbserien finde ich aber nicht. Ohne den Wurf gegen den TBV wären es 75,92% und vermutlich haben wir bei der Bewertung ausgeblendet, da das Spiel gelaufen war. Letztendlich 14 Fehlwürfe (genau 1 pro Spiel). In der letzten Saison waren es 36 Fehlwürfe bei 33 Spielen (1 war er ja nicht mit dabei). Und da waren in der 2. Halbserie so wie es der 2011'er schreibt einige Spiele mit 2 Fahrkarten vom Punkt dabei.

• Gerade die erste HZ in der WH gesehen. Im Berliner Forum wurde die einseitige progressive Bestrafung in HZ 1 mokiert. Sully und Sauger sind doch genauso rausgegangen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gerade die erste HZ in der WH gesehen. Im Berliner Forum wurde die einseitige progressive Bestrafung in HZ 1 mokiert. Sully und Sauger sind doch genauso rausgegangen.

Ich war gestern Abend dort mal zu Besuch. Bei den 3 Seiten bin ich zweimal eingeschlafen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Im Füchseforum regt sich nur eine Userin (die sich schon vor der Partie über alles Mögliche echauffierte) über die Schieris auf.

Die große Mehrzahl der Kommentare sprechen von "selbst schuld". Das nur nebenbei.

Ich glaube das Original (Rammelhandball) hat die Kopie verdientermaßen geschlagen, Eure Isländer im Rückraum sind schon extraklase!

Das Tor des Tages hat für mich aber das alte Schlitzohr Bezjak gemacht, er läuft im erweiterten Gegenstoss von links nach rechts vor der Füchseabwehr entlang und wirft dann im Laufen einfach ansatzlos nach links ins Tor. Da musste ich spontan applaudieren, was man mir an anderer Stelle hoffentlich verzeiht :/

• Manchmal ist weniger mehr. Ich glaube außer 1x Schrittfehler hat er keinen nennenswerten Fehler gemacht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Manchmal ist weniger mehr. Ich glaube außer 1x Schrittfehler hat er keinen nennenswerten Fehler gemacht.

Jo, der Schrittfehler war aber im crunchen, als unser Vorsprung dahin schmolz und bei manchen sich schon die Angst vorm Punktverlust breit machte

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (12. Dezember 2022 um 21:00)

• Und ich dachte obotrit ist Spielanalyst, insbesondere für Neuverpflichtungen. Da zählt regelmäßiges und mehrfaches Videostudium doch zum Anforderungsprofil.

Er kann geschickt und glaubhaft täuschen. Wer ihn nicht etwas näher kennt, verfällt schnell in den Glauben, er wäre ein Fachmann für alles Mögliche :lol::lol::lol:

Insbesondere für Neuverpflichtungen, die nie unterschrieben haben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gibt's diePressekonferenz eigentlich irgendwo zu sehen?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gibt's diePressekonferenz eigentlich irgendwo zu sehen?

Ich glaube, ich bin heute über die alte Heimat hingekommen.

Also ja, es gibt sie zu sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.