Mein persönliches Turnier-Fazit:
TW: Wolf wirklich wieder Weltklasse, Späth leider nicht da als wir ihn wirklich brauchten.
LA: sehr überrascht das Dahmke soviel vertrauen von Alfred bekommen hat, leider oft nicht kaltschnäuzig zum Tor.
Mertens solide, aber leider viel schlechtere Quote als in der BuLi
RL:
Köster- für mich neben Wolf der beste deutsche Spieler des Turniers, hätte noch besser gespielt hätte man die Kräfte mehr verteilen können.
Heymann- leider ein Tod oder Tor Spieler, oft Brechstange und 50/50 Aktionen.
Hanne- soliden Job gemacht.
RM:
Knorr- sehr gut gegen „schwächere“ Teams, gegen die Spitzenteams leider immer durchwachsen. Was auffällig war: sehr gutes Gefühl für den freien Raum hinter dem Abwehrspieler
Weber- für mich der schlechteste deutsche Spieler, mit der Erfahrung hätte ich mir mehr Ruhe in der Spielsteuerung gewünscht
Lichtlein- super wenn er gespielt hat (hat gefühlt immer nur ab der 55. min gespielt)
RR:
Häfner- anfangs sehr stark, dann aber durch familiäre Themen nicht ganz da gewesen. Schade.
Steinert- im Angriff fehl am Platz, geht nie in die Tiefe und bindet einen zweiten Mann. Abwehr solide.
Uscins- super Ansätze, leider aufgrund der fehlenden Erfahrung noch zu viele leichte Fehler.
RA:
Kastening- enttäuschend schwach
Zerbe- zu wenig gespielt für ein Urteil
KM:
Golla- sehr sehr solide. Gleiches wie bei Köster, mit mehr Pausen hätte er noch stärker am Ende des Spiels agieren können.
Kohlbacher- zu einem Überzahl-Abwehr Hybrid Spieler geworden, leider im Abschluss zu schwach.
Fischer- Schade! Zu wenig gespielt bzw. zu schlecht abgeschlossen, somit hat Alfred ihm weniger Vertrauen geschenkt.