Immerhin wurde mal diskutiert und nicht nur gepöbelt und beleidigt.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Du hast eine Statistik genannt. Das ist doch allgemein noch kein Argument dafür, dass er nicht in das hiesige Konzept passt.
Mag sein das diese Zahl, die ja nun viele und sicher nicht nur durch den Spieler selbst bedingte Gründe bzgl ihres Daseins hat, für dich ein Argument ist. Ich weiß nicht, warum da daraus ein gemein gültiges Argument schließt? Meine Meinung und die ganz sicher vieler Anderer spiegelst du damit nicht wieder. Ist halt die Art, wie etwas geschrieben wird. Schreib es doch beim nächsten Mal bitte einfach so, als würde deine Meinung nicht für alle sprechen und Gesetz sein. Ich Botschaften helfen 
Vielleicht bringen wir die Diskussion um Knorr und den SCM einfach dadurch zu Ende, dass wir aktuell 4 RM (Felix, Janus, Gisli und Sully) haben, von denen 3 auch in der nächsten Saison und mindestens 2 bis 2026 da sind. Gisli ist quasi derselbe Jahrgang 07/99 bis 06/00 wie Juri. Dazu hat der Juris wie bei Jennifer einen Vertrag. Und Benno hat auf seinem Zettel bereits die Zukunft. Und das sind Namen wie Mittun, Gröndahl etc. Er wird die Zeit im Januar gut zum Scouten nutzen, vorausgesetzt sein Haus wird nicht weggeschwemmt. Sind ja Luftlinie nur 3km bis zum Pretziener Wehr. welches heute geöffnet wurde.
Vielle Leute haben nämlich derzeit andere Sorgen als Handball

Ansonsten bin ich gespannt, wo es den Leipziger Mika hinzieht.
Micha58 Natürlich darf der Tim gern als Flamme-Ersatz in Erlangen bleiben. Ich denke mal, auch da laufen Gespräche aktuell.
-
Freundschaft!
Du hast eine Statistik genannt. Das ist doch allgemein noch kein Argument dafür, dass er nicht in das hiesige Konzept passt.
Mag sein das diese Zahl, die ja nun viele und sicher nicht nur durch den Spieler selbst bedingte Gründe bzgl ihres Daseins hat, für dich ein Argument ist. Ich weiß nicht, warum da daraus ein gemein gültiges Argument schließt? Meine Meinung und die ganz sicher vieler Anderer spiegelst du damit nicht wieder. Ist halt die Art, wie etwas geschrieben wird. Schreib es doch beim nächsten Mal bitte einfach so, als würde deine Meinung nicht für alle sprechen und Gesetz sein. Ich Botschaften helfen 
Doch. Genau das ist ein Argument. Du stehst nach wie vor bei deren null. Und da Du jetzt auf eine Metaebene gehst und Dich zudem noch auf virtuelle "viele Andere" (aber andere zu Ich-Botschaften auffordern
) beziehen musst, gehe ich mal davon aus, dass auch keine mehr kommen, weil Du keine hast. -
Freundschaft!
Schon richtig, dass es dafür viele Faktoren geben kann. Dass es theoretisch an etwas anderem als dem Spieler selbst liegen kann, ist klar. Nur hatte ich ein Argument gebracht. Das kannst Du nur widerlegen, indem Du konkret zeigst, dass hier Gründe abseits des Spielers vorliegen. Nur zu sagen, es könnte theoretisch so sein, ist kein Argument.
Das in einer Diskussion Seitenstränge auftauchen, ist ganz normal. Das macht das Forum interessant. Das Knorr-Thema ist nicht genau ein Wechselgerücht, aber auch nicht komplett OT. Kannst Du natürlich nicht wissen, denn Du diskutierst ja nie mit. Beschränkst Dich auf Forderung nach Moderation.
Deine Meinung. Für mich ist es OT, überflüssig und komplett daneben. Von daher werde ich dabei auch nicht noch mitdiskutieren!
-
Das Thema Knorr ist so interessant, wie die heiße Luft aus dem Fön

-
Interessanter als Mem etc. nach Melsungen zu fantasieren.
-
Du hast alles verstanden und sogar den Kontext dazu, Glückwunsch.
Dein Kieler Senf ist eben nicht so gut wie Kieler Sprotten 
-
Kretzschmar sagt im Talk , dass Veszprem Barcelona 2 Mio € für Emil Nielsen geboten hat.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt ....
-
Kretzschmar sagt im Talk , dass Veszprem Barcelona 2 Mio € für Emil Nielsen geboten hat.
Liegt bestimmt daran, dass Brüssel die Gelder für Ungarn freigegeben hat.

-
Mem kommt nach Kassel .Laut ein Gerücht soll ein Vorbereitungsspiel zur neuen Saison gegen Barcelona in Kassel standfinden . Dann lassen wir ihm einfach nicht mehr gehen

-
Freundschaft!
Doch. Genau das ist ein Argument. Du stehst nach wie vor bei deren null. Und da Du jetzt auf eine Metaebene gehst und Dich zudem noch auf virtuelle "viele Andere" (aber andere zu Ich-Botschaften auffordern
) beziehen musst, gehe ich mal davon aus, dass auch keine mehr kommen, weil Du keine hast.Du kannst es zig Mal noch so nennen. Es bleibt wenn dann dein Argument. Und meine Argumente, weshalb ein Juri gut bis sehr gut zum Sportclub passen würde, nannte ich bereits. Lies gern noch einmal und dann bekomm keinen Puls, weil Du in der Argumentationszählung 1:3 im Hintertreffen liegst.
Nochmal. Er wird nicht zu uns kommen und mich ermüdet diese Diskussion ebenso, wie viele Andere auch. (Darf ich das so schreiben Alf?) Komm gut durch die restlichen Tage, Dir und allen Anderen maximale Gesundheit und dann bis zur nächsten Meinungsverschiedenheit im neuen Jahr

-
Liegt bestimmt daran, dass Brüssel die Gelder für Ungarn freigegeben hat.

Da bleibt mir das Lachen im Halse stecken

-
Da bleibt mir das Lachen im Halse stecken

Tja wer weiss das schon, wobei Magyar Telekom eine Tochter der Deutschen Telekom ist. Aber wer weiss schon wie in Ungarn die Gelder fließen

-
Was fürn Talk?
-
Was fürn Talk?
Harzblut bei DYN.
-
Wenn Nielsen nach Veszprem geht, wo geht dann Corrales hin? Szeged, Kolstad oder MT
? -
Birlehm löst den Vertrag auf und geht nach Hannover zur neuen Saison.
-
Birlehm löst den Vertrag auf und geht nach Hannover zur neuen Saison.
Statement seitens des Spielers liest sich komplett anders als die PM. Sollte es so sein das die Löwen sich gegen birlehm entschieden haben…Zukunftsplanung sieht anders aus
-
Tja wer weiss das schon, wobei Magyar Telekom eine Tochter der Deutschen Telekom ist. Aber wer weiss schon wie in Ungarn die Gelder fließen

Berechtigte Frage.
-
Wenn Nielsen nach Veszprem geht, wo geht dann Corrales hin? Szeged, Kolstad oder MT
?Warum sollte er gehen? Bioscas Vertrag läuft aus. Ab 2025 soll er Perez de Vargas bei Barca beerben.
-