Beiträge von MADL71
-
-
Dass sich Jicha erlaubt, dem Fähringer soviel Spielzeit zu ermöglichen, das muss sich wirklich ändern

-
Was für mich die deutlich sinnvollere Alternative wäre. Ab auch da bleibt erst einmal abzuwarten, was er noch zu leisten imstande ist.
Das hat man heute gesehen, da bleiben auch die .... Kommentare aus.
-
Naja, der Staffel, als Politiker wie als Funktionär nicht dauerhaft auf der Sonnenseite

-
Deutscher Meister, Finale CL, Gewinn Supercup, 4:0 Punkte-Start in der Liga, freier können die Köpfe ja nicht sein.
Mit Krickau bleiben am Ende nur Blech-Medaillen. der absolute Super-Gau. Und der Herr im bunten Outfit steht nicht zu Diskussion, unglaublich.
-
Ich finde es auch unglaublich, was hier teilweise verzapft wird. Natürlich, es besteht Meinungsfreiheit, die gönne ich ja jedem, aber einige User haben wirklich keine Meinung, die der Realität nahe kommt.
Es ist ja normal, dass auch andere Vereine gute Arbeit leisten und auch mal Titel gewinnen, kein Verein hat ein Abo drauf, und dass der SCM seit Jahren tolle Arbeit leistet, kam ja das Öfteren schon zu Sprache. Und dass Auch Flensburg und auch weiterhin Berlin Titel gewinnen wollen, versteht sich von selbst.
Unter diesen erschwerten Bedingungen (vielleicht im Verhältnis zu den 80er, 90er und 00er Jahren) machen die Verantwortlichen und auch die Mannschaft des THW einen geilen Job. Und wenn man so die letzten Jahre zurück blickt, waren die ja auch nicht ganz erfolglos. Das würden alle anderen Mitstreiter gerne in der Vita haben.
Und die Zukunft sieht ja nicht ganz schlecht aus.
Und ob die SCM-Spieler beim THW so stark wären , ist müßig.
Mit ist vor der Zukunft des THW nicht bange.

-
+1. Man stelle sich mal vor, dass die Füchse in dieser Saison die Qualifikation beider internationaler Wettbewerbe verpassen. Das hat mittelfristig, da mit finanziellen Einbußen verbunden, große negative Auswirkungen.
Auch als Sympathisant des SCM wünsche ich das unserem größten Konkurrenten von Herzem nicht. Zur Personalie Hanning ist bereits alles gesagt - ich bin geneigt, den Beitrag #4024 vom Eismann auszudrucken
'4024 ist der

-
Mega Kommentar! Vielen Dank! 👍
Finde ich absolut gar nicht. Was kümmern den THW die Probleme oder was auch immer der anderen?
Die anderen haben doch auch von z. B. der Verletzungsmisere beim THW profitiert und haben es genommen?
Es ist völlig egal, was Jicha, das Management und größtenteils die Mannschaft macht, es wird immer kritisiert. Natürlich ist manchmal auch Kritik berechtigt, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Dass der SCM schon seit Jahren seine Sache gut macht, kein Ding, und trotzdem, hätten sie gegen Kielce nicht das Glück auf ihrer Seite gehabt, dann wäre das letzte Saison eine geworden ohne Blech und dieses Jahr auch kein Blech in Ägypten möglich.
Es hängt oft an solch kleinen Dingen, ob erfolgreich oder nicht.
-
Ich find schon, dass die Frage lauten musste:
Ist Siewert der richtige Trainer, um in den nächsten Jahren in allen Wettbewerben auf Titeljagd zu gehen? Und immer die Spannung hochzuhalten.
Ich seh das nicht.
Bei Krickau allerdings auch nicht.
Krickau ist eine lahme Ente und herzlichen Glückwunsch zum langfristigen Vertrag, so kann man als Verantwortlicher auch die Pole-Position vergeigen.
-
Ich finde, dass Siewerts Statement wirklich stark ist. Er findet einen sehr guten Weg um sein Unverständnis auszudrücken und seine Gefühle zu transportieren.
Dabei ist er euch bemüht zum Wohle der Füchse kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen und ruft die Anhänger dazu auf, weiter hinter der Mannschaft und dem neuen Trainer zu stehen.
Respekt!
Noch ist er ja Angestellter des Vereins, auch wenn er in diesem Jahr -leider für ihn- auf eine Meisterprämie wohl verzichten muss

-
Der SCM performt einfach sehr gut die letzten Jahre, das darf auch neidlos anerkannt werden, und so ein Schmierentheater wie BH in Berlin verführt, würde es in Magdeburg und vermutlich auch in Kiel oder anderswo nicht geben.
-
Leute, es ist der 3. Spieltag und die CL beginnt heute. Das erinnert mich schon wieder stark an die Lobeshymnen auf Flensburg vor 2 Jahren, der Ausgang ist bekannt.
Du wirst doch Flensburg, von wann auch immer, nicht mit dem SCM vergleichen -wollen-? Hast Du die Leistung gestern gesehen? Da braucht es kein weiteres abwarten, diese Mannschaft ist kaum schlagbar und eine andere wird diese Konstanz nicht aufbringen -können-.
-
Die Füchse werden dem SCM nicht folgen können, ich vermute mal, fast keiner...
-
Ja, absolut. Durch den äußerlichen Druck muss Krickau funktionieren. Bzw. die Idee von Hanning. Die nächsten Spiele entscheiden, ob es medial weniger Druck geben wird oder nicht. Die Fans wieder zu gewinnen, ist ein anderes Thema.
Ich würde mir wünschen, dass es nicht funktioniert und dann weitere Köpfe rollen...müssen, zumindest einer.
-
Meinst du Bob in Kiel?

Im Gottes Willen

-
Hätte zumindest für Kiel den Vorteil, dass man wieder deutlich bessere Chancen auf die Championsleague hätte.

Schau mal auf die aktuelle Tabelle

-
Es wird nicht ruhiger werden beim aktuellen Meister. Nach meinen Informationen sind die Abgänge von Andersson und Milosavljev zum Ende der Saison fix.
Dass Milo geht, bin ich schon lange davon ausgegangen. Wenn dann auch noch Andersson weg geht, dann sind die Stunden und Tage von Gidsel sicher auch gezählt. Vielleicht hat er ja doch eine Klausel.
Mit Krickau gehts auf alle Fälle nicht voran.
-
Man stelle sich mal vor Dirk R. hätte im Größenwahn Benno entlassen und dafür Talant Dushebajev geholt. Welche Entrüstung gäbe es dann in MD?
Magdeburg ohne Benno? Halte ich im Moment für unmöglich...auch wenn das schade ist für den Rest der Liga

-
Vielleicht ist Gidsel dem Bob jetzt auch zu fordernd und er versucht ihn mit Krickau zu vertreiben.

Ein Glück sind wir übervoll, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn uns anzudichten
Und vor allem grandios besetzt!
-
Dazu würde nicht passen, dass Pytlick NACH Krickaus Weggang verlängert hat. Eventuell wollen nicht alle Dänen Krickau als Trainer …
Was ich gut verstehen könnte und kann