Beiträge von Berliner

Der Kretzsche schickt den Jokel raus.

„Und ich bin mir sicher, dass die Füchse jetzt Probleme haben werden, überhaupt unter die ersten vier zu kommen."

Der aufgeweckte Kraus fehlte noch in der Liste😂😂😂

Weltmeister mit Füchse-VerdachtKraus greift Hanning an:

Handball: Mimi Kraus greift Bob Hanning nach Füchse-Beben an: "Sympathien verspielt"
    Falscher Zeitpunkt, falsche Ausführung, falsche Entscheidung: Weltmeister Mimi Kraus hält den radikalen Umbau der Füchse Berlin für "fahrlässig". Im Gespräch…
    www.handball-world.news

Das Format hat kein Format eine Blödelshow, wie ich finde. Sk immer gerade aus dem Bett mit Knackfalten, und noch angefeiert. Schmiso gibt die Themen vor und taucht unter. Dann der dauernde alberne Mimi Kraus (unerträglich) und Pascal Henz. Das der sich für so ein Format hergibt, hätte ich nicht gedacht. Der hat doch was im Hirn.

Es wird sicherlich bald eine Entscheidung fallen.

Sollte sich Berlin gegen eine Verlängerung von Kretzsche entscheiden, kann ich mir kaum vorstellen, dass er noch bis Saisonende bleibt. Welche Aufgaben soll er denn bitte machen?

Weiterhin den Kasper bei DYN spielen und mit seiner Golf Gang über Hannig lästern. Wie die letzten 4 Jahre auch.

Zitat Bob Hanning Handballwoche:

.....ich habe immer Jugendarbeit und Profisport auf Augenhöhe. Natürlich könnten wir uns einen weiteren Gidsel leisten, wenn wir den Nachwuchs finanziell

herunterfahren würden. Aber das ist nicht das was wir wollen.Wir wollen Weltklaase gepaart haben mit eigenem Nachwuchs und daraus dann für uns selbst Weltklasse ausbilden.

—————————

Warum werden dann die Spieler nicht eingesetzt?

Sk und Siewert interessiert die Hanning Philosophie „null komma null“.

Merkt der nicht, was da läuft? Seine Arbeit über die ganzen Jahre wird absurdum geführt. Ist er nicht mehr unangefochtene Chef im Füchse Stall?

Max Beneke sollten man dann besser ausleihen, damit seine Entwicklung weiter geht.

Drux hätte man auf der BG Liste weiterlaufen lassen sollen. Das hätte

den Etat entlastet und Sk könnte noch externe teure Spieler holen.

Eine Saison und Spiele gewinnt man nicht mit 2 Spielern, sondern als Team.

Freihöfer macht in der HBL sein bestes Spiel und steht nicht in Anfangsformation!

Was denkt sich Siewert dabei.

Ach ja, der wurde auch nicht von Kretzschmar verpflichtet.

Das ein Gidsel und Andersson auch Entlastung brauchen ist bei den Beiden noch nicht angekommen.

Oder eine Deckung mit neuen Spielern vor neue Aufgaben zu stellen auch nicht.

In der MSH war dies gestern nach Abpfiff ein hitziges Thema, mit großem Unverständnis und Enttäuschung.

Beneke nicht eine Sekunde auf der Platte. Ein weiteres Jahr in Potsdam wäre besser gewesen.

Tut mir für den Jungen richtig leid.

Er wäre doch besser gewesen in Potsdam zu bleiben oder zu einem anderen Verein zu wechseln. Wann soll der denn spielen, wenn nicht gegen Eisenach etc.? Für seine Entwicklung ganz schlecht. SK und Siewert planen sowie so nicht mit Ihm.

Das war der Wunsch von Bob Hanning.

PS. Drux auch keine Sekunde auf der Platte?, obwohl BH seine Spielzeiten vorher angesagt hatte. Siewerts Abneigung ist ist nicht mehr zu leugnen.

Da fragt man sich bei diesen Entscheidungen, wer ist eigentlich der Chef in Berlin?

Der Trainer verliert in der Saison 23/24 und auch das Jahr zuvor alle wichtigen Spiele. Fazit ist das keine Titel, bis auf den EHF Pokal, gewonnen wurden. Der EHF Pokal ist nur Belastung, sonst nix. Mit 5 Spielern gewinnst Du auch halt keine Titel. Er hat das Pferd tot geritten.

Für Benecke und L. Ludwig verlorene Jahre. Die werden bei Siewert keine Minute spielen und keine Entwicklung nehmen. Hannings Berlinarisierung werden von Siewert und Kretzschmar absurdum geführt.

Warum jammert Hanning wegen des zu dünnen Kaders, wenn doch eh nur mit 5 Spielern plus Aussen gespielt wird?

Fest steht, dass das Verletzungsrisiko steigt. Aber das scheint Siewert und Kretzschmar völlig egal zu sein.

Bob Hanning scheint nicht mehr der mächtige Chef zu sein.

Der Trainer Siewert wechselt wieder null. Der merkt nix. So wird er seine Mannschaft bzw. Spieler kaputt fahren.

Das hält kein Spieler durch. Warum beschwert sich dann Hanning über einen zu dünnen Kader. Der braucht doch nur max. 8 Spieler!

Weihnachten ? Ich glaube da passiert schon vorher etwas. Bei der sportlichen Philosophie hat sich nichts geändert. Man spielt mit 4 Mann, plus 2 Aussen.

Da ist keine Entwicklung erkennbar.

Immer das Gleiche.

Die Füchse sind limitiert, taktisch und auch emotional.

SK

„Wir waren jetzt über eine lange Zeit sehr glücklich und hoffen, dass wir das weiterhin sein werden.“

Euphorie und Selbstbewusstsein klingt irgendwie anders.