Du scheinst aber gestern ein anderes Spiel gesehen zu haben. Oder deine Definition von "eine Menge fehlt" ist eigenartig.
Soweit ich informiert bin, finden die Viertelfinals in Hin- und Rückspiel statt. Und ich habe beide gesehen, auch das Spiel gestern. Ich habe eine sehr engagierte Bayernmannschaft gesehen, der man den Willen nun wirklich nicht abstreiten konnte. Ich habe aber auch eine sehr zurückhaltende, passive Mannschaft von ManCity gesehen. Vielleicht wäre für die Bayern etwas mehr drin gewesen, wenn Sané seine Chance relativ am Anfang genutzt hätte. Aber die Engländer haben das gestern mit einer sehr durchschnittlichen Leistung im Griff behalten - ich bin mir sehr sicher, dass, wenn es enger zugegangen wäre, City noch ganz anders aufgetreten wäre. Man (ich) hatte immer das Gefühl, dass man noch einen Gang hätte zulegen können. Bei den Bayern sah ich ehrlich gesagt nicht sehr viel Luft nach oben. Ich finde das aber auch nicht schlimm - Bayern (wie alle anderen Clubs der Bundesliga) hat nun mal keinen Dukatenesel. Sonst hätten sie auch das Stürmerproblem nicht, denn das dürfte selbst dem besten Salihamidzic klar sein, dass Choupo Moting für die Bundesliga noch entsprechende Qualität mitbringt, für mehr aber nun wirklich nicht. Kimmich und Goretzka waren gestern Totalausfälle (nicht kämpferisch, sondern spielerisch), und Upamecano ist ein Schatten seiner selbst. Damit wären wir schon mal bei mindestens 4 Positionen, wo Bayern deutlich unterlegen war. Ist auf dem Level für mich eine Menge... Und betrachtet über beide Matches, nicht nur das gestern. Aber das kannst Du natürlich gerne anders sehen - das ist ja das schöne an einem Forum
.