• Und war KM auf dem 2. Bildungsweg. Ursprünglich mal RL, wie der Stabbelisator auch. Also RL, die nie RL spiel(t)en hat bei uns Tradition.

:lol::lol::lol: Und ein dufter Typ war er auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Immer in Szene gesetzt vom unfassbaren Liesegang ( Position egal, er konnte überall spielen ) . Was für ein Allrounder....😇

An was du dich alles erinnern kannst und dass auch noch als Zebra-Fan :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ... Allerdings, Du und sichere Quelle, das ist wie der Blasebalg des Zweifels an der verglimmenden Glut.

:jump:

Oh man Michi, am Freitagmittag schon "Das Wort zum Sonntag", taugt aber auch für den Kretzsche des Monats. Und schon schließt sich der Kreis des Vertrauens. Bei blindem kann man auch reinfallen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

•   :jump:

Oh man Michi, am Freitagmittag schon "Das Wort zum Sonntag", taugt aber auch für den Kretzsche des Monats. Und schon schließt sich der Kreis des Vertrauens. Bei blindem kann man auch reinfallen. :hi:

Deine Ausreden haben langsam auch einen Bart Simson. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass mich solch geballte Insiderkompetenz beim letzten Heimspiel gegen Bitterfeld vertreten wird :hi::hi::hi:

• An was du dich alles erinnern kannst und dass auch noch als Zebra-Fan :hi:

Die guten alten DSF Zeiten 😍

Vermisse sie .

Da wurden im Hintergrund noch Pommes etc gebraten, Gin Tonic war noch ne Sportmarke und auf Trikots zu sehen und man brauchte als Zuschauer in vielen Hallen noch kein Fernglas !

Beine bissel ausgestreckt und der Außen lag nicht nur beim Wurf auf dem Boden...😇

Kein Experte , der ausschaut , als würde er gerade von einer Hochzeit kommen etc .....

Ich könnte endlos weitermachen.....

• Deine Ausreden haben langsam auch einen Bart Simson. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass mich solch geballte Insiderkompetenz beim letzten Heimspiel gegen Bitterfeld vertreten wird :hi::hi::hi:

Hoffentlich fällt das nicht auf´n Sonntag, sonst muss ich mir vorher noch ein Zubrot verdienen und Blitz und Hauspost austragen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoffentlich fällt das nicht auf´n Sonntag, sonst muss ich mir vorher noch ein Zubrot verdienen und Blitz und Hauspost austragen.

Nein, fällt nach bisheriger Planung in die Woche. Aber auch da haben die Streets of Brandenburg vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeiten.

• Nein, fällt nach bisheriger Planung in die Woche. Aber auch da haben die Streets of Brandenburg vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeiten.

Aber kein freies Personal, welches sich in Büschen auf die Lauer legt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also Ihr zwei könntet Karriere machen als die neuen Waldorf und Statler :hi::lol:8o

Vom Alter würd es auch passen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachdem die Kieler Weber nicht wollten, klingt der Verkauf ins Hessische auch nicht schlecht.

Schade, dass in der Statistik klar liegengelassene Wurfchancen nicht als Torwurf oder technischer Fehler zählen.

Ja, man müsste die Kategorie "gefühlte Tore" aufnehmen - da gibt es aber neben Weber noch einige Aspiranten auf die Spitzenplätze :hi:

• Aber kein freies Personal, welches sich in Büschen auf die Lauer legt :hi:

Termin steht doch mit 07.06. 19.05 Uhr fest, wenn mich nicht alles täuscht. Evtl. auch erst Donnerstag 08.06.

Zur Diskussion um Barcelona-Spieler. Also wenn es da Schwierigkeiten bei der Bezahlung gibt, wie bei Kielce, kriegen das Spieler und Berater eher mit, als wir das hier diskutieren können. Und so ein Berater ist da im Zweifel auch schon vor der Krise auf der Suche (ich sage nur Anschlussvertrag Albin damals bei den Löwen!). Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir wen anders als Sergey verpflichten. Wäre im Moment mit 80 bis 90% immer noch die wahrscheinlichste Variante, aber halt im Gegensatz zu Alix, aka Celja bzw. Jelena gibt es für mich noch andere Möglichkeiten. Und wünschen darf man sich immer was.

Vielleicht kommt die Meldung ja morgen zum 1. April :lol:

• Automatisch aus dem Spanischen übersetzt, ich hoffe, man versteht es ;)

- Barcelona hat es nicht nötig, Spieler wie Kielce zu verkaufen. Sie müssen ihr Budget innerhalb von drei Jahren reduzieren, Cindric ist einer der bestbezahlten Spieler der Welt und sie wollen seinen Vertrag loswerden. Im Rahmen der Sparmaßnahmen können sie sich die millionenschwere Verpflichtung von Karalek (Ablöse + Gehalt) nicht leisten.

- Fabregas wurde im Juni 2022 als Spieler von Veszprem vorgestellt. Sein Abgang hat damit nichts zu tun.

- Es ist unmöglich, dass Perez de Vargas Barcelona verlässt (zu 99%, glaube ich). Es ist sein Verein, er ist mit einer Spielerin der Barcelona Baskets verheiratet und er wird einen Sohn bekommen. Er hat einen Vertrag bis 2025 und ich glaube nicht, dass irgendjemand seine Ablöse übernehmen kann (€). Vielleicht Veszprem und PSG.

- Emil Nielsen hat einen Vertrag bis 2025 und scheint glücklich zu sein. Barcelona schätzt ihn sehr, er wird von einer Legende (Thomas Svensson) trainiert und trainiert täglich mit dem derzeit besten Torwart der Welt. Er könnte gehen, um Stammtorhüter zu werden, aber Barcelona wird zu viel verlangen.

- Sergey Hernandez ist ein sehr guter Torhüter, der sich ständig weiterentwickelt. Benfica gibt normalerweise keine Neuverpflichtungen bis zum Ende der Saison bekannt, so wie es Barcelona tut. Letztes Jahr gaben sie den Abgang von Kukic im Juli und die Verpflichtung von Ander Izquierdo fast im August bekannt. In Spanien wusste man seit Dezember 2021, dass Izquierdo bei Benfica unterschrieben hatte, und schon vorher war bekannt, dass Kukic zunächst zu Meskov Brest und schließlich zu Dinamo gehen würde.

- Carlsbogard ist ein hervorragender Spieler, aber er passt nicht in das Angriffssystem von Barca. Der AC Ortega setzt ihn als Defensivspezialist ein, um Fabregas/Petrus zu schonen, und selbst als Langaro und Nguessan verletzt waren, hat er kaum im Angriff gespielt. Nach der Weltmeisterschaft hat er sich jedoch verbessert und spielt mehr im Angriff. Nächstes Jahr ohne Fabregas wird er in der Verteidigung noch wichtiger sein, aber wenn er keine Einsatzzeiten im Angriff bekommt, will Carlsbogard vielleicht 2024 selbst gehen. Alles nur Spekulationen, man hat noch nichts gehört. Der Spieler scheint sich sehr in der Mannschaft zu engagieren.

• Ich fänd Emil in unserem Kasten auch toll, aber Obelix klingt auch nicht gerade nett 🤭

War nicht mal negativ gemeint. Bringt doch immer seine Leistung und sieht auch keine Dicken. :cool:

Bezüglich Hernandez wundert es mich noch immer, welchen Grund der SCM hat, einen Zugang eines dann vertragslosen Spielers nicht zu verkünden. Sie brauchen ja nichts mit Benfica besprochen haben, also kann es ja nur aufgrund des Spielers so sein.

Kann man da nicht mal allgemein nachfragen, was der Grund ist? Sie müssen ja die Person nicht nennen oder auch keine Hinweise auf potentielle Kandidaten geben. Sowas wie "ist auf dessen Wunsch mit dem Spieler so besprochen" würde ja schon reichen.

• Ja, man müsste die Kategorie "gefühlte Tore" aufnehmen - da gibt es aber neben Weber noch einige Aspiranten auf die Spitzenplätze :hi:

Sowas, was sie jetzt laufend beim Fußball ermitteln.