Beiträge von Xperi

Zitat

Original von Roninn
    Kieler beglückwünschen Flensburg ;).

Glücklicher Sieg für Flensburg leider. Aber Gummersbach hatte schon 1-2 mal Glück die Saison. Trotzdem super Leistung vom VFL mir der Truppe.

das ist normal bei Jenny :baeh:

Zitat

Original von Ide71
    Eine Dankeschön aus Göppingen nach Gummersbach! ;)

alter schwede du glaubst ja echt das ihr mit den kröten um platz drei spielt sowas von lächerlich . nur wegen eueren guten start?? naja die kröten werden sich noch finden, ihr und wir werden noch sehr viele spiele verlieren :P . denke genau so wie HarryLasVegas

ok dann hat es sich mit alvanos erledigt und der loran weiß doch nicht alles :)

Zitat

Original von Meikel

Warum muss ein Ex-Gummersbacher Funktionär dies bei seinem Ex-Verein kommunizieren? Warum informiert die HBL nicht einfach in einem Rundschreiben zumindest alle Vereine?

Die Tatsache, dass beim AllStar-Spiel noch Gummersbach als Spielpartner genannt wird, ebenso wie in der ersten Pressemitteilung zeigt, dass selbst innerhalb der HBL-Schaltzentrale nix kommuniziert wurde. Das ist das Problem dieser unsäglichen Vereinigung.

Wenn meine kleine Bankgeschäftsstelle nur ein Bruchteil dieser Böcke schiessen würde, wie die HBL unter Bohmanns Führung, ich wäre meinen Job sicher längst los.

Wobei man kann ihn getrost auch weiter Geschäftsführer nennen, ein Zitronenfalter faltet schliesslich auch keine Zitronen!

Meikel das war dein bester beitrag bis jetzt :) ( kleiner witz ) aber hast alles genau getroffen mit dem beitrag :bigok:

Zitat

Original von Fry
    Wenn man das so sieht hast du Recht;)
    Wenn GM Pfahl nicht bekommen sollte, könnte sie ja bei den Löwen wegen Alvanos anfragen, wir könten ihn abgeben und holen dann Müller früher.

die anfrage wegen alvanos läuft schon länger

Zitat

Original von hbw-fan92
    laut dsf text von heute, will pfahl nicht mehr nach balingen wechseln. mich wundert alles eh n bisschen, wie will er den vertrag bis 2010 erfüllen, wenn er schon beim hbw unterschrieben hat ?(?(

kann ich dir erklären , pfahl hat damals einen vertrag bis 2010 unterschrieben mit einer ausstiegsklausel . und ich glaube die mußte er im winter ziehen die ausstiegsklausel und das hat er auch gemacht . deswegen steht in dsf das er den vertrag bis 2010 doch erfüllen möchte . ok GM muß etwas kohle für ihn bezahlen damit er in GM bleiben kann. und ich freue mich sehr drüber :)