ZitatOriginal von tobi_m
Ich dachte...
nicht so viel denken , das mache ich auch nicht mehr
![]()
ZitatOriginal von tobi_m
Ich dachte...
nicht so viel denken , das mache ich auch nicht mehr
![]()
ZitatOriginal von Marc
Die dann geteilten Einnahmen könnte der VfL auch ganz gut gebrauchen.
nix da der THW fliegt in gummersbach in der EHH raus und gut ist , nichts mit abkaufen und so ![]()
ZitatOriginal von Roninn
Kieler beglückwünschen Flensburg ;).Glücklicher Sieg für Flensburg leider. Aber Gummersbach hatte schon 1-2 mal Glück die Saison. Trotzdem super Leistung vom VFL mir der Truppe.
das ist normal bei Jenny ![]()
jo das spiel ist in köln , 2 punkte wären sehr schön
. aber wenn wir 1 punkt mitnehmen ist es ok
jo finde ich auch sehr interessant ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Steffen Fäth schon vergessen?
nix da der fäth bleibt in GM , und er will auch nicht weg ![]()
ZitatOriginal von tobi_m
Hm.. wie wäre es denn mit einer Leihgabe nach Gummersbach?
was willst du mit dem?? wir haben 2 sehr gute leute da .
Danke Melsungen
![]()
ich drücke den TVG ganz doll die daumen ![]()
ZitatOriginal von Ide71
Eine Dankeschön aus Göppingen nach Gummersbach!
alter schwede du glaubst ja echt das ihr mit den kröten um platz drei spielt sowas von lächerlich . nur wegen eueren guten start?? naja die kröten werden sich noch finden, ihr und wir werden noch sehr viele spiele verlieren
. denke genau so wie HarryLasVegas
ZitatAlles anzeigenOriginal von löwe
Aus der heutigen RNZDer Durchbruch des Auslaufmodells?
Balingen. Kurz vor der Pause stand er auf, streifte seinen schwarzen Pullover ab. Ein vorsichtiges Grinsen huschte über sein Gesicht. Es schien fast so, als könne er es selbst kaum glauben. Doch die schier unendliche Leidensgeschichte des Alexis Alvanos war tatsächlich vorbei. Der Grieche unter den Löwen, das eigentliche Auslaufmodell, durfte in Balingen erstmals dribbeln und werfen, angreifen und verteidigen: „Platte“ statt Tribüne, Lust statt Frust. Rund 35 Spielminuten und drei eigene Tore später hätte der sympathische Südländer am liebsten die ganze Welt umarmt: „Ich habe immer auf meine Chance gewartet, gekämpft und nie aufgegeben“, lachte der Linkshänder.
Um ihn herum war das Gedränge derweil riesig. Aus allen Ecken kamen sie, die Gratulanten. Manche wollten Autogramme, andere klopften ihm nur auf die Schulter. Stress? Nicht für Alvanos. Er genoss das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen in vollen Zügen, saugte es förmlich auf. Von höchster Stelle gab’s ebenfalls ein Sonderlob: „Alexis hat seine Sache sehr gut gemacht“, verneigte sich Trainer Ola Lindgren verbal, „er ist ein toller Kerl, loyal und immer gut gelaunt. Ich gönne ihm das von Herzen.“
Zum Einsatz kam „Alex“ auf der rechten Außenbahn, dort wo ansonsten Patrick Groetzki den Alleinunterhalter mimt. Doch diesmal kämpfte das jugendliche Juwel mit Ladehemmungen, verballerte ein, zwei freie Würfe. Alvanos machte es besser. Der gelernte Rückraumschütze schlug drei Mal eiskalt zu. Vor allem sein erster Streich zum 14:11 (33.) war ein ganz dickes Ausrufezeichen. Kurze Drehung, kurzer Blick, kurze Ausholbewegung: Drin das Ding. Wohlgemerkt aus ganz spitzem Winkel, aus einer vermeintlich aussichtslosen Situation. Zu seiner persönlichen Wohlfühlzone wird die rechte Flanke aber wohl nie: „Ich bin das einfach nicht gewöhnt, das ist alles neu“, schmunzelt er verlegen, „aber ich versuche mein Bestes, um meinem Verein zu helfen.“
Aufgeben ist für den stolzen Hellenen sowieso ein Fremdwort. Alvanos will sich durchbeißen, will im Löwen-Gehege weiterhin die Zähne zeigen. Er sagt: „Ich habe hier einen Vertrag zu erfüllen und werde weiter kämpfen.“ Oder sucht er insgeheim vielleicht doch nach einem neuen Arbeitgeber? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls. Löwen-Manager Thorsten Storm erklärt ihn nun aber gar für unverkäuflich. „Es haben mehrere Vereine bei uns angefragt“, berichtet er, „doch wir geben ihn sicher nicht ab: Er ist unser Update für Halbrechts und Rechtsaußen.“
Bjarte Myrhol ist ebenfalls begehrt bei der Konkurrenz. Am Kreis läuft der Norweger heiß, geht immer genau dorthin, wo es weh tut. In Balingen wurde ihm seine erhöhte Risikobereitschaft zum Verhängnis: Bereits in der 5. Minute musste Myrhol nach einem Zusammenprall mit einer Kopfverletzung das Parkett räumen. „Die Platzwunde wurde umgehend genäht“, erklärt Storm, „zudem hat sich Bjarte noch eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen.“
Pech für ihn – Pech für die Löwen. Denn derzeit ist der gebürtige Osloer nicht zu ersetzen. Spanien-Import Carlos Prieto ist vor allem vorne kaum zu gebrauchen, schoss im Landesderby eine „Fahrkarte“ nach der anderen. Lindgren war sprachlos, aber nicht ratlos: Der Schwede schickte Oliver Roggisch, seinen Abwehrspezialisten, ins Offensiv-Getümmel. Und der bedankte sich mit zwei Toren. „Trotzdem ist das natürlich nicht der Idealfall“, gibt Storm zu bedenken, „wir müssen Carlos möglichst schnell integrieren.“
Vielleicht platzt ja schon am Mittwochabend der spanische Knoten: Um 19.15 Uhr gastiert der TV Großwallstadt in der SAP Arena.
ok dann hat es sich mit alvanos erledigt und der loran weiß doch nicht alles ![]()
ZitatOriginal von tobi_m Loran hat aber meist sehr gute Insider-Infos aus GM... hm...
Loran sagte nur zu einen Ex-Klub und nicht zurück zum VFL abwarten
lockeres spiel für den vfl
![]()
WAR DOCH NUR SPASS ![]()
ne riesen respekt ,was wetzlar da gezeigt hat .gegen einen sehr gut kämpfrischen vfl und glücklichen vfl . gott sein dank hat der vfl gewonnen ![]()
ZitatOriginal von björn
Ola Lindgren... KHA macht's dann ab morgen.
jo glaube ich auch nach dem heutigen spiel ![]()
ZitatOriginal von hbl76
Cool, denn ist das nächste Spiel ja ein richtiges Toppspiel!
3. Spieltag: THW-VFL
Du meintest wohl 4. Spieltag ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Warum muss ein Ex-Gummersbacher Funktionär dies bei seinem Ex-Verein kommunizieren? Warum informiert die HBL nicht einfach in einem Rundschreiben zumindest alle Vereine?
Die Tatsache, dass beim AllStar-Spiel noch Gummersbach als Spielpartner genannt wird, ebenso wie in der ersten Pressemitteilung zeigt, dass selbst innerhalb der HBL-Schaltzentrale nix kommuniziert wurde. Das ist das Problem dieser unsäglichen Vereinigung.
Wenn meine kleine Bankgeschäftsstelle nur ein Bruchteil dieser Böcke schiessen würde, wie die HBL unter Bohmanns Führung, ich wäre meinen Job sicher längst los.
Wobei man kann ihn getrost auch weiter Geschäftsführer nennen, ein Zitronenfalter faltet schliesslich auch keine Zitronen!
Meikel das war dein bester beitrag bis jetzt
( kleiner witz ) aber hast alles genau getroffen mit dem beitrag ![]()
ZitatOriginal von Loran
Pfahl bleibt in Gummersbach. Der Wechsel zu Balingen ist vom Tisch.
geil danke für die info loran , man freut mich sehr das er in gummersbach bleibt.
ZitatOriginal von Fry
Wenn man das so sieht hast du Recht;)
Wenn GM Pfahl nicht bekommen sollte, könnte sie ja bei den Löwen wegen Alvanos anfragen, wir könten ihn abgeben und holen dann Müller früher.
die anfrage wegen alvanos läuft schon länger
ZitatOriginal von hbw-fan92
laut dsf text von heute, will pfahl nicht mehr nach balingen wechseln. mich wundert alles eh n bisschen, wie will er den vertrag bis 2010 erfüllen, wenn er schon beim hbw unterschrieben hat ?(?(
kann ich dir erklären , pfahl hat damals einen vertrag bis 2010 unterschrieben mit einer ausstiegsklausel . und ich glaube die mußte er im winter ziehen die ausstiegsklausel und das hat er auch gemacht . deswegen steht in dsf das er den vertrag bis 2010 doch erfüllen möchte . ok GM muß etwas kohle für ihn bezahlen damit er in GM bleiben kann. und ich freue mich sehr drüber ![]()
sag mal lieber wie es steht