13. Dezember 2009, So.:
17.45: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF
Gummersbach - Flensburg
-
-
interessante Begegnung, da beide Teams gut in Form sind. Findet das Spiel in Köln statt?
Sehe das Spiel als ziemlich offen an. Chancen stehen bei 50 -50.
-
jo das spiel ist in köln , 2 punkte wären sehr schön
. aber wenn wir 1 punkt mitnehmen ist es ok -
Zitat
Original von xperience
jo das spiel ist in köln ,.....Weiß man, wie der Kartenvorverkauf für dieses Spiel und das Match gegen Magdeburg am 20.12 läuft?
-
Zitat
Original von mfgsteph
Weiß man, wie der Kartenvorverkauf für dieses Spiel und das Match gegen Magdeburg am 20.12 läuft?
Im Vorbericht zum Spiel steht folgendes:
"Zudem ist der Vorverkauf für diesen Schlager sehr gut gelaufen, sodass man Hoffnung haben kann, dass erstmals in dieser Saison die 10.000er Zuschauer-Marke geknackt wird."
Das wäre ja mal eine tolle Leistung!!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Das wäre ja mal eine tolle Leistung!!Na, wer wagt da noch zu behaupten, dass FL nicht mehr zieht....

Oha, ein "4 Punkte Spiel" wie es im Buche steht. Köln war für FL eigentlich nie so recht ein gutes Pflaster. Aber nichts ist für die Ewigkeit. Aus den letzten Partien und durch die Vertragsverlängerungen sollte so richtig Schwung bei den Nordlichtern aufkommen. Boesen könnte evtl. wieder an Bord sein und auch sonst ist man optimistisch.
Ich hoffe zu Recht......
-
Wird ein ganz schwieriges Spiel! Muss zugeben, dass ich etwas Sorge habe, das wird eine ganz enge Kiste heute abend!
Vor allem, da der VFL immer dann, wenn viele Zuschauer kommen, etwas wackelt! Ich hoffe, diesmal nicht!
-
Glückwunsch an Flensburg

-
Kieler beglückwünschen Flensburg ;).
Glücklicher Sieg für Flensburg leider. Aber Gummersbach hatte schon 1-2 mal Glück die Saison. Trotzdem super Leistung vom VFL mir der Truppe.
-
Zitat
Original von Roninn
Kieler beglückwünschen Flensburg ;).Glücklicher Sieg für Flensburg leider. Aber Gummersbach hatte schon 1-2 mal Glück die Saison. Trotzdem super Leistung vom VFL mir der Truppe.
das ist normal bei Jenny

-
Ganz wichtige Punkte, die man hoffentlch nicht wieder gegen einen vermeintlich leichten Gegner verdaddelt. Auch, wenn Beutler am Ende den Sieg festgehalten hat, kann ich mich dem Kommentator in diesem Fall nur anschließen, dass Sjoestrand deutlich zu wenige Einsatzzeiten bekommt
-
Auch wenn es keiner hören will, aber Kretzsche hat ein paar treffende Einschätzungen zur Gummersbacher Lage gegeben.
Ich sehe die Entwicklung ähnlich skeptisch, auch wenn mich die momentan guten Leistungen freuen. Jedoch hat mir heute der letzte Wille gefehlt. Da war im Spiel gegen Lemgo oder Kronau deutlich mehr Kampfgeist auf der Platte zu sehen.
Aber wie schon geschrieben wurde, Glück hatte der VfL diese Saison schon genügend, von daher geht die knappe Niederlage in Ordnung. Kann einfach nicht sein, dass der VfL diese Saison besser abschneidet als letzte.
-
Glückwunsch nach Flensburg!
Wird somit am Mittwoch nicht leichter für uns werden! Freue mich aber schon auf ein spannendes Spiel mit entsprechender Derby-Stimmung

-
Christiansen schloss heute oftmals ganz nach dem Titel seines Buches ab

Echt stark, was der alte Mann mal wieder abgeliefert hat. Ansonsten ein interessantes Spiel mit einem für mich verdienten Sieger.