also ich denke mal das Gummersbach auch nicht unter FL liegt, weil letztes jahr hatten wir schon 4,7 mit hamburg zusammen.
Beiträge von Xperi
-
-
Francois-Xavier Houlet stellte auf der Rückfahrt vom Turnier in Sindelfingen am Sonntagabend eine schmerzhafte Entzündung im linken Fuß fest. Er war an dieser Stelle vor einigen Wochen, ursprünglich wegen eines Fibroms, operiert worden.
"Zouzou" begab sich daraufhin zur Untersuchung ins Gummersbacher Krankenhaus. "Ob eine Operation notwendig ist, werden wir wahrscheinlich morgen wissen", sagt Houlet, "auf jeden Fall muss ich ein paar Tage im Krankenhaus bleiben".
Houlet wird höchstwahrscheinlich für einige Wochen ausfallen. Wir wünschen eine gute Besserung!Quelle : VFL-HP
da kann ich nur

-
hoffen wir doch mal das die aufsteigen wenigstens ein starker verein aus dem osten mal.

-
verletzen kann man sich bei jedem foul, klar war das nicht nett von ihm aber auch keine rote karte wert. das foul an narcisse war auch verdammt krass.
-
übertreibe es mal nicht,narcisse wurde auch einmal heftig gefoult aber darüber wird hier nicht gesprochen.man sieht nur was man sehen möchte.
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Man könnte ein Treffen der HEler für Sonntag eniberufen, meine erste Überschlagsrechnung hat ergeben, dass wohl mind. 5 HEler anwesend sein werden

Also ein treffen wäre schon richtig cool, zumal ich das erste mal bei diesem tunier bin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Alphadex
Nochmal zusammenfassend:Beim f.a.n.Cup in der Kleinostheimer Maingauhalle am 29. und 30.07.2006 werden der
TV Grosswallstadt
VfL Gummersbach
TUSPO Obernburg
TV Kirchzell
SG Wallau/Massenheim
und der Gastgeber HSG Kahl/Kleinostheim teilnehmen.
Also ich werd da sein, weiß sonst noch jemand, dass er kommt?Also ich werde auch da sein mit 2 kollegen von mir , wird bestimmt geil da

-
Zitat
Original von Rentner
Sorry, hab mich vertippt. Nicht 05/06 sondern 04/05 muss es heissen.
Bist wenigstens nicht ganz blond.aber du schon sehr alt dafür

-
jo das wird es ,aber leider nicht für magdeburg . Kampf um platz 3 nur zwischen GM und Lemgo

-
Zitat
Original von harmi
Gummersbach gewinnt 31:25
Gummersbach gewinnt 31-24 und nicht 31:25

Sorry doch 31:25 hmmm.... war schon ein bisschen komisch
-
Zitat
Original von InesK
Ich weiß zwar noch nicht ganz genau, ob ich da sein werde, aber wenn würde man denn dann antreffen?leiderkennt man sich noch nicht, aber ich werde da sein

-
3 wird der ,der auch am ende auf den 3 platz steht scheiß egal wie einer gespielt hat. aber manche magdeburger können das nicht verstehen oder wollen es einfach nicht
-
Zitat
Original von js90
Gummersbach hätte den 3. Platz einfach nicht verdient!Aber ihr mit euere scheiß leistung habt den 3 platz verdient oder was??? soweit kommt es noch magdeburg vor uns kommen zu lassen

-
Zitat
Original von Stenimaus
Schade WHV.. Nach dem Halbzeitstand und der kämpferischen Leistung hätte ich es Euch echt gegönnt!!!ich gönne es jeden gegen kiel zu gewinnen

-
[/quote]
so dass es wenig verwunderlich wäre, wenn berits zum Saisonstart 2006/07 ein Isländer auf der VFL Bank sitzen würde.[/quote]kann dir jetzt schon sagen das der isländer ab 2006/07 auf der vfl bank sitz. sowas spricht sich hier in engen kreisen schon rum
-
sehr schön jetzt müßt ihr nur noch den klassenerhalt schaffen , dazu drücke ich euch mal ganz heftig die daumen

-
nein so wie ich hier gehört habe hat FvB noch nicht verlängert
-
Zitat
Original von Linksaussen
na, balic natürlich.damit macht man keine witze
weil das so geil wäre aber leider bekommt man den nicht -
Zitat
Original von Viva Colonia
Loran, du spannst uns aber auch immer auf die Folter...
Aber ich vertraue deinen Worten voll und ganz !naja ich vertraue nicht ganz auf sein wort, er sagte ja auch vor kurzen das yoon bleibt und das weiß er von einer guten quelle. ich hoffe diesmal hat loran recht
-
@ rentner 30:38 und nicht 30:37