Gibt es eigentlich Kontakt zu anderen Trainern? So werdet ihr keinen Blumentopf gewinnen
Beiträge von Hustensaft
-
-
Hat nichts mit Handball zu tun !
Jicha kann mit dieser Regel all seine fachlichen Mängel überspielen .
Ohne dieses 7 gegen 6 wäre es heute gefühlt zweistellig geworden , natürlich MINUS
Ich würde es so nicht sagen, aber kreativ ist er nicht. Gefühlt hat es die letzten Monate und Jahre kaum Weiterentwicklung innerhalb der Mannschaft gegeben.
-
Kolstad? Es geistert ja hier im Forum die Möglichkeit eines Wechsels ab 2024 rum. Vielleicht ist ja das was dran?
Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben
-
Es soll ja auch schon Konstellationen gegeben haben, wo "feststehende" Wechsel korrigiert wurden. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer Leihe oder Zechel nimmt den Konkurrenzkampf bewusst an.
Der Vergleich mit Kiel hängt etwas, weil hier in der Regel, wenn fit, zwei KM den Mittelblock bilden. Dürfte sich mit Ellefsen kaum verändern. Der rotiert dann im Angriff für einen der beiden hinein.
Bei uns deckt O'Sullivan als DER Umschaltspieler im Mittelblock. Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn der Claare als Halbverteidiger diese Rolle übernimmt, wir zwei KM im Mittelblock haben, von denen einer gegen Gisli wechselt. Flexibler wären wir in der Abwehr allemal.
Klingt nach einem Plan und kann dir hier nur zustimmen. Wo wird der Captain dann spielen?
-
Weiß man eigentlich was bei Einzug des CL Viertelfinale für zusätzliches Budget / Einnahmen geniert werden konnten?
-
Ist das die Frau des Trainers?
Herr Schmedt fand auch einen Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle für seine Gemahlin
Vollkommen verständlich. Wir reden auch nur übers Geschäft, wenn sie dem Verein Mehrwert bringt.
-
Alles anzeigen
Zu Pytlick: Nehmen würde ihn doch jeder.
Und das höchste Gebot wird auch nicht zwingend ausschlaggebend sein.
Es würde mich wundern, wenn es ein Klub ohne Dänen-Bande ist, denn GOG ist wirklich eine Familie und die weichen Faktoren müssen auch passen bei Wechsel.
Bei uns würde es natürlich passen, zumal Jim gehen wird 2024, meine Vermutung.
Außer Mensing (rein Halber, aber auch gute Anspiele) hätte man 3 spielstarke Rechtshänder, die variabel einsetzbar sind.
Beim SCM würde mir da ein abwehrstarker rechtshändiger Rückraumspieler fehlen. 🧐
Gisli, Claar, Weber,…da muss jemand dazu, der warum auch immer (Höhe, Antizipation, Robustheit) gut Defensive kann.
Muss aber meinetwegen auch nicht sein!😜
Offensichtlich hast du die Abwehr des SCM schon lange nicht mehr gesehen oder ist dir untergegangen das lieber mit kleineren Spielern eine robuste und flexible Abwehr gespielt wird. Bergendahl z.b stellt eher den Körper rein und Claar passt hier super dazu und spielt eine gute Abwehr
-
Die Frage ist doch, wieviel Sander-Trikots wurden verkauft? Hat sich das mit Sagosen gelohnt, finanziell + sportlich?
Nächste Saison: Zugänge: Elias, Vincent; Abgänge: Sander, Niklas + Miha. Kohle müsste im Etat eigentlich frei werden. Vielleicht kommt doch noch ein Kracher. Kretsche sagte gestern zu Kielce: Höre positive Nachrichten, dass es dort weitergeht. Dies Schließt ja nicht aus, dass sie noch irgendeinen verkaufen müssen, um ihren Etat zu reduzieren.
Bei einem Trikot bleiben wenn es hoch kommt 10€ beim Verein hängen. Da müsstet ihr schon viele Trikots verkaufen, dass da wirklich was läuft
-
Auf den Tausch hätte ich gerne verzichten können. Weiter mit Kay, statt mit Albin, wäre mir lieber. Und es ist tatsächlich nicht gut, dass Kay halt so wenig Einsatzzeiten bekommen hatte. Meistens kam er dann, wenn´s nicht gut lief und dann sollte er aus dem kalten liefern.
Ob er nicht zu Flensburg gegangen wäre, wenn er mehr gespielt hätte, ist aber reine Spekulatius. Dass ein Spieler, gerade auch mit der Qualität von Kay, lieber spielen, als die Bank hüten will, ist klar. Aber konkrete Interna wissen wir halt nicht. Auch möglich, dass das Angebot von Flensburg so gut war, dass er es eben auch angenommen hätte, wenn die Einsatzzeiten umgekehrt gewesen wären.
Und ob er durch Albin adäquat ersetzt wird, wissen wir auch noch nicht. Von der Qualität her, kann man dass schon so sehen, aber der Kay war so gut wir gar nicht verletzt. Bei Albin weiß man nie, wie lange er liefert. Also ne gewisse Unsicherheit ist da schon. Wobei sich seine Einsatzzeiten auch in Grenzen halten könnten. Bei Benno werd ich diesbezüglich nicht schlau. Das verstehe ich nicht und ich hab´s auch aufgegeben, mir darüber nen Kopf zu machen. Spieler mit Qualität hocken zu viel auf der Bank und ein durchschnittlicher LA darf spielen.
Stimme dir in allen Punkten überein. Matze war gestern wie zuletzt nicht auf dem Niveau der anderen Spieler - 2024 kommt sicher eine Änderung
-
… zu Danilo

Akkord = Übereinkunft, Übereinstimmung der Gefühle…
Die Bedeutung dürfte an sich jedem Unternehmer bekannt sein

Danke dir, jetzt ist es klarer

-
Selbstredend, siehe auch Obotrit in meinem Honda. Ich schrieb extra spätestens und mindestens.
Könnt ihr mich bitte aufklären was das mit dem Honda auf sich hat?
-
Habe ich ja vor Std so gesagt !
Pytlick für Damgaard .
Das würde auch erklären , wieso Kretzsche so geknickt war, als er auf Pytlick angesprochen wurde
Es hieß ja bei Sky bzw. Intern, dass Benno mit der Planung für die nächsten beiden Saisons durch sei & er ist ja dafür bekannt frühzeitig solche Deals durchzuziehen.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Wechsel ab der nächsten Saison besser gefallen würde, Damgard passt nicht mehr wirklich ins Leistungsgefüge bzw. zum schnellen Spiel
-
Also bitte jede Aktion gegen Lichtlein sin 2min…ernsthaft?
-
Netto rd. 40 T€ monatlich sind ja auch nicht zu verachten!
Netto, bist du sicher? Wenn schon, würde er das sicherlich auch woanders bekommen
-
Mh, das Stürmerfoul gegen Rubin sah eher aus wie ein 7m für Wetzlar. Stattdessen 2 Minuten für Wetzlar und Gegentor. Bitter gelaufen.
Ja leider. Bekommen die Berliner wieder das Heimspiel gerettet
-
Dummes Gebabbel von Petrzika (wie immer) und einige Schieri-Entscheidungen eher pro Berlin... Das wird heute nix für Wetzlar.
Ja leider, TW Leistung auch nicht vorhanden.
Hatte Klimke mal deutlich besser gesehen
-
Mir nicht. Siehe Gidsel, hat er dort eine Titelgarantie? Sicher nicht.
Gidsel hat doch schon mehrere Male erwähnt, dass er Bock auf die Großstadt Berlin hatte.
-
Er ist doch bereit Weltmeister. Titel kann er immer noch sammeln. Ich kenn ihn vom Typ nicht. Warum ist Sander nach Kiel gekommen? Da waren weder Titel noch Kohle ausschlaggebend. Hier ist er der Superstar, dem sich alle, ausgenommen der Trainer, unterzuordnen haben. Ist doch für manchen Typ eine reizvolle Aufgabe.
Das fragst du mich? Keine Ahnung warum der nach Kiel gewechselt ist. Das tolle Wetter war es sicherlich nicht.
-
Warum eigentlich nicht, wenn die Fa. Braun dafür ihre Schatztruhe öffnet? In Melsungen wäre er der Superstar. Bei der SG müsste er sich bereits unterordnen, bei dem SCM erst Recht.
Und du denkst wirklich das Geld einen Spitzensportler reizen? Der will doch nach seiner Karriere was in der Vitrine haben oder?
Bei der MT wird das vermutlich auf geraume Zeit nichts werden. Die spielen nächste Saison mit sehr viele Glück um die Teilnahme mit, werden es vermutlich kurzfristig vor erreichen wieder verkacken
-
Berlin im " Ich mach nicht mehr als nötig". Modus.
Wird Zeit für eine Niederlage