Beiträge von Hustensaft

Einfach mal die Erwartungshaltung herunterschrauben - die Wahrscheinlichkeit dass die SG nächstes Jahr Meister wird - sind nicht so hoch wie du denkst.

Neuer Trainer, viele neue Spieler die sich an ein möglicherweise neues System einstellen müssen, dazu Veränderungen im IB.

Wieder Platz 3-5

Wirklich? Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das bei der Verpflichtung von Pytlick und nicht erst nach Maiks Abgang bereits festgemacht wurde...

Aber natürlich, die meisten Vereine sind professionell geführt, das war vermutlich zur Winterpause oder sogar schon vorher klar.

Unterschreibe ich - Kiel gewinnt die Meisterschaft, der SCM die CL und die Füchse oder FAG sichern sich den EHF Cup

Da geht einer zum lachen in den Keller. Aber ich gelobe Besserung. Beim nächsten, nicht bierernst gemeinten Beitrag bekommst du ne Gebrauchsanweisung gratis. Kleingedruckt natürlich. Dies :hi: hat ja offensichtlich nicht gereicht. Oder noch einfacher. Bitte fragen Sie vor dem lesen Ihren Arzt oder Apotheker wegen etwaiger Nebenwirkungen.

Oder einfach auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen, dann brauchst du auch nicht mehr zum Arzt oder Apotheker.

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/a/…sta-jag-upplevt

Interessantes Interview mit Gottfridsson. Er lässt seine Zukunft in Flensburg weiter offen und hätte sich seit Anfang April mehr Spielzeit gewünscht. Mit dem Kader nächste Saison ist er zufrieden; mit der Tatsache, wahrscheinlich wieder keine Champions League zu spielen, überhaupt nicht.

Das habe ich vor Wochen bereits in den Raum gestellt. Ihr meintet ja ne der bleibt, sehe ich ganz anders. Ohne CL kein Jim sage ich.

Freundschaft!

Wäre ein logischer Transfer. Passt besser zum SCM-Spiel als z.B. Mensing, bringt aber trotzdem auch ein bisschen was mit, was die Mannschaft nicht hat. Also Größe oder einen Halbspieler, der im Mittelblock decken kann. Ich habe echt keine Ahnung, wie er sich z.B. zwischen Kiel und Magdeburg orientieren würde. Dumm wäre es nicht, nach Magdeburg zu kommen, weil da imho in die bessere Mannschaft kommt (zumindest was den Kader angeht, der jetzt erstmal für die nächsten zwei, drei Jahre da ist) und trotzdem auf seiner Position weniger Konkurrenz hätte als in Kiel. Da gibt es Johansson.

ALF ich stimme dir zu, ein toller Junge - der will doch Angriff spielen - der ist doch besetzt, nur Abwehr wird ihn nicht reizen. Wie man hört hat er aber zu Alfred einen guten Draht also kann das schon eine Runde Nummer geben.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Krickau nach Deutschland möchte. Deswegen lernt er ja auch schon fleißig Deutsch, wie Traktor Boldsen letzte Woche in einem Interview verriet.

Also wenn so ein Interview geführt wird und zu solcher Zeit erscheint kann da hintenrum schon mehr Fix sein, als vllt vermuten lässt.

Die Connection zu GOG scheint ja zu funktionieren

Ich hätte mich NICHT gewundert, wenn Damgaard das noch am Ende "versaut" hätte... Was ist mit ihm denn los?? Hätte ich in dieser Saison nicht mehr für möglich gehalten, aber ich freu mich, wenn Weber wieder für ihn spielt... Ja, 3-4 Tore nacheinander geworfen (einige aber mit seeehr viel Glück), aber dafür die Dinger, die er verliert - das ist echt nichts für meine armen Nerven :|

Das ist bei Mika doch schon seit geraumer Zeit unvorbereitet, unsauber und nicht Systemtreu

Wenn die MT mal nicht Barcelona sogar übertrifft, Kristopans z.B. soll gehaltstechnisch im Bereich 60.000-70.000,-€ brutto liegen, im Monat !

Gesagt werden kann ja viel,

1. stimmt das überhaupt?

2. wie ist die Konstellation - hat er ggf noch einen Job bei Braun? Oder ist sogar selbstständig, was schwierig ist.

Die Sportler wird ja nur die Netto-Summe interessieren und damit wäre er im spitzensteuer-Satz…also kommen da so 30-35K an. Weiß man was er vorher verdient hat?

Bei Einstellung würde das Budget mit ner Mio-belastet (60x12x1,4(Brutto+AG-Anteil)=1,08Mio

Ergo, wenn es stimmen sollte, muss es anders laufen.