Alles anzeigenIch glaube Das hier nicht ein Wort nach dem letzten geplatzten Traum in Berlin geschrieben wird, spricht doch auch Bände.
Spätestens seit heute ist nun endlich komplett die Luft raus aus einer Saison die einer Achterbahnfahrt gleicht.
Im Grunde leiden wir doch schon seit 2019 mit der SG, ohne irgendeinen Titel und ständig der Hoffnung "aber jetzt!"!
Trotz hochkarätigen Kader hinken wir ständig unseren Erwartungen hinterher und haben immer wieder irgendwelche Gründe dafür Parat (Pech, Verketzungen, Saisonabbruch, Corona, Trainer etc.).
Jetzt also (endlich?) der große Schnitt und der vermeidlich beste Kader der kommenden Saison in der "stärksten Liga der Welt ". Das macht erneut Hoffnung.
Alles andere als eine Titeljagd wäre doch schon fast eine Enttäuschung, sollte man meinen... wieder mal.
Tatsächlich glaube ich, dass wir noch soetwas wie eine Gnadenfrist für 1 Jahr haben. Schafft es der neue Trainer (wer auch immer es wird) nächste Saison nicht das Feld anzuführen, wird es mit Sicherheit sehr ungemütlich im Kreise der Sponsoren und dem "Club 100". Irgendwann ist deren Leidensfähigkeit auch mal am Ende angelangt und somit die Unterstützung.
Aber erstmal geht diese Saison zu Ende und wir schöpfen neue Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt.
Ich bin jedenfalls froh wenn diese Saison zu Ende ist und freue mich tatsächlich schon auf die neue
!
Einfach mal die Erwartungshaltung herunterschrauben - die Wahrscheinlichkeit dass die SG nächstes Jahr Meister wird - sind nicht so hoch wie du denkst.
Neuer Trainer, viele neue Spieler die sich an ein möglicherweise neues System einstellen müssen, dazu Veränderungen im IB.
Wieder Platz 3-5