Wer ist nun uns?
Uns ist der SC Magdeburg natürlich…
Wer ist nun uns?
Uns ist der SC Magdeburg natürlich…
Sicherlich aber man liest ja immer mal das Berlin klamm ist und nun gibt man soviel Geld aus für ein Talent? Ist aber letztlich egal und Berliner Sache. Man wird in ein paar Jahren sehen, wer da den besseren Deal gemacht hat.
Sie sind noch nicht lange beim Handball dabei oder?
Die Berliner können sich einen gröndahl leisten, da sie CL spielen und sich ein halbes Drux Gehalt sparten.
Man darf die Berliner beglückwünschen, zu einem der besten RM die auf dem Markt sind.
Ihr habt ein Talent verpflichtet, schauen wir wie er sich entwickelt.
Man sieht dass Schefvert für die Abwehr geholt wurde, vor allem wenn beide Verpflichtungen durchgehen.
Freundschaft!
Auf gut deutsch: der SCM hat immer jemanden an der Hand, den man nach Transferschluss noch einmal holen könnte.
Jetzt aber gut, lasst uns lieber den Toni holen, wenn Bittenfeld (nicht Bitterfeld 😂😜😅) absteigen sollte… und geben den Captain ab.
Kohle hin oder her, für Krickau wäre Leipzig schon ein ganz schönes Downgrade.
Kann schon sein, aber ein sehr sehr spannendes.
Leipzig hat doch riesiges Potential!
Es gibt Geldgeber, Industrie ist (noch) da, ein Ausbau / Neubau der Halle sowie eine Fankultur, die ebenfalls noch Potenzial hat, usw.
Welchen anderen Verein könnte er betreuen - man hörte heraus, dass er gerne in D arbeiten möchte und sich hier beweisen will.
Illic hat auch Vezsprem trainiert und ackert jetzt in Wetzlar um den Abstieg…klingt nach Upgrade?!
Freundschaft!
Es wird teilweise bereits als done deal beschrieben. Und als Megaverpflichtung. Ich weiß nicht. Ist ein junger talentierter Spieler. Aber wer aus der Riege Späth, Kuzmanovic, Mandic dann wirklich der ganz große Klassemann wird und wer nicht, wird sich erst noch zeigen.
Komplett dabei, Kuzmanovic hat bereits gezeigt wie gut er ist.
Unser Torwarttrainer ist Kroate, richtig?
Gilt Tonis Vertrag auch beim Abstieg von Bitterfeld?
Spielen die nicht in der anderen Liga 😜😜😜
Alles anzeigenZumindest halten sie sich sportlich nun schon sehr lange in der Spitze, bzw. erweiterten Spitze. Wie günstig ihre Mannschaft ist, wissen wir nicht, aber sie erscheint zumindest günstig. Der Unterbau, Füchse-Town, bzw. Füchse-Campus kosten aber bestimmt auch Geld. Also das eine geht ja nicht ohne das andere.
Ich würde nie so weit gehen wie Beuger, der Berlin Lüge, Täuschung und sonstwas vorwirft.
Ich weiß nicht, ob schon mal ein anderer Verein so offen gesagt hat, dass sie diesen oder jenen Transfer wirtschaftlich nicht stemmen können.
Kann natürlich auch alles geschwindelt sein, aber warum sollte er/sie das tun?
Unterm Strich ist es auch egal ob man ein paar dicke oder einen Schwarm kleine Fische, (z. B. Sprotten) im Boot hat, so lange sie das gleiche wiegen.
Gefühlt hörte man immer mal vom wegbrechen eines Geldgebers, dann war eine Zeit etwas Schmalhans der Küchenmeister und dann holen sie einen Gidsel und verlängern den bis 2030 und jetzt Gröndahl.
Es ist mir auch egal und ich neide denen nichts, aber ich bin der Meinung, dass die Finanzen in Berlin nicht auf Jahre felsenfest stehen.
Ich bin da bei dir & denke nicht, dass hier irgendetwas nicht offen und richtig kommuniziert wurde.
Ja sicher kostet der Unterbau auch Geld, da wissen wir halt nicht wie die das machen & was die Stadt oder Staat hier fördern etc.
Der Absprung eines Geldgebers wurde ja nie offen bestätigt noch wurde für die Verlängerung des Wiesels ein Geldgeber genannt - selbst wenn, machen wir ja auch.
Für mich ist die Sache klar, die Mehreinnahmen der CL plus Zuschauer-Einnahmen plus Entfall von Gehältern wie Drux ergeben einen Überschuss.
Eine Frage stellt sich doch, fällt das Wiesel mal länger aus, oder haben die mal 3-4 Spieler verletzt wie wir, was passiert dann….
In Berlin zieht man sicher eher mal einen großen Fisch an Deck, was Sponsoren angeht, aber da ist evtl. auch die Gefahr größer, dass der sich dann auch mal schneller anderen Dingen zuwendet und wieder von Bord geht.
Gefühlt ist es in Berlin immer ein auf und ab mit der Kohle, obwohl die Arbeit im Club eigentlich als sehr stabil gut und umfassend wahrgenommen werden muss.
Berlin hat nicht mehr die Big-City Investoren wie Sie in HH rumlaufen. Aber ja, große Halle und CL zieht halt auch Guten Cashflow, dazu ne recht günstige Mannschaft, nachdem Drux auch raus ist.
Wenn es kommt, Chapeau
an die Füchse und die verantwortlichen, sehr gute Verpflichtung (wenn es denn stimmt).
Welcher Verein hätte Grondahl nicht in seinem Team?. Auf der anderen Seite können bei jedem Verein natürlich immer nur sechs Feldspieler gleichzeitig auf der Platte stehen.
Die finanziellen Voraussetzungen in Berlin scheinen sich ordentlich verbessert haben, nachdem noch vor nicht allzu langer Zeit der Hauptsponsor zurückgezogen hat. Auch hierzu Gratulation. Jetzt mal keinen Ausrutscher mehr, sonst steht der SCM bereit. Aber beide werden nächsten Jahr wieder in der CL spielen, das haben sie sich auch wirklich verdient aber hier in der HBL, da werden die Trauben wieder für alle ziemlich hoch hängen.
CL
Wenn der Trainer gehen muss, wird dann auch der Trainersson gehen müssen?
Würdest du ihn denn behalten wollen?
Anlagen hat er gute, das muss man schon festhalten, hinter Witzke kann er gut lernen.
Da muss man schon sagen, der hat unter dem Trainer einen großen Schritt gemacht.
Sollte man lieber mir Geld auf dem Konto in die 2. Liga gehen? Wie ich schon vor ein paar Wochen gechrieben habe, daß bei Leipzig die besten Spieler gehen (z. T, mitten in der Saison kann nur 3 Gründe haben, entweder das Geld ist alle oder innerhalb der Mannschaft stimmt es gar nicht oder zwischen Trainer und Mannschaft passt es nicht.
Wo letzteres hinführen kann sieht man ja z. Z. bei den RNL.
Ja und nein.
Leipzigs Kader ist halt einfach auch deutlich schwächer als er gemacht wird, nächste Saison noch schlimmer. Die zweiten außen haben ja teilweise nicht mal Qualität für Liga 1.
RR ist dünn besetzt, Semper kommt nur ab und an mal an seine Form und ist viel verletzt.
RL kann werfen, aber wenig spielerische Klasse & Witzke geht ja.
Der Kader der RNL ist halt deutlich besser - hier gibt es halt keine Ziele mehr. Man schwimmt in der Mitte der Tabelle.
Ja warum solltet ihr den Coach auch wechseln, verstehe ich nicht. Verstehe auch die Reaktion nicht.
Mit undankbar kann ich leben
![]()
Und dennoch wird der Trainer nicht getauscht.
Verstehen kann man es. Die Mannschaft als auch der Kader haben sich wenig bis kaum entwickelt
Der Kader wurde aber auch massiv verschlechtert
ich nehme alles zurück, dito.
Was seid ihr nur ihr nur für Menschen 😂😂😂
Wieder eine der richtigen Meldungen aus den bekannten Instagram Quellen ![]()
Ich hätte da eine Dreierpackvorschlag mit Trainer, Sportdirektor und Halblinken
![]()
dann kann das Umzugsunternehmen gleich in Kolonne von Kiel nach Leipzig fahren.
Falls dann der Kader zu groß ist und Klima wieder fit ist, gäbe es noch eine Möglichkeit
Ernsthaft? Du willst euren Erfolgstrainer der gerade nen Cup geholt hat und den Viktor gehen lassen, der aktuell eines der besten deutschen Rückraumspieler geholt hat?
Unverständlich und undankbar - vielleicht doch dein Logo ändern? Vielleicht wollen Flensburg oder BER einen Fan wie dich…?
Heute 100 % für Montpellier ! Nach dem zum Teil widerlichen Verhalten von den Nordschrott Fans gestern verspürt man nur noch Abneigung in Richtung Flensburg.
Das wollen die hier im Forum ja wieder nicht wahrhaben. Das Verhalten der „Fans“ ist einfach unwürdig und mir bereits mehrfach aufgefallen. Teilweise haben sie sogar auswärtsfans angespuckt.
Ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb hätte denen gut getan.
Geh doch einfach an den Algarvestrand, anstatt hier alles voll zu spammen :-((
Weil ich meine Meinung sage?
Habt ihr doch gestern gut gemacht und euch den Pokal geholt, Glückwunsch.
Damit könnt ihr ja auch nächstes Jahr international spielen.
Ich bin täglich am Strand, ist Flussläufen sehr gut erreichbar, euer Strand soll auch nicht schlecht sein, oder bist du nicht aus Flensburg ?
Günther wollte halt nicht so wirtschaften wie in Hamburg...
Nennen wir es Wirtschaften, was sie in HH machen, aber da wird ja auch ein Bankräuber Kanzler 😂