• Da laufen bei uns schon Leute ein, die bis jetzt nicht mal der beste Anzapfer der besten Quellen kennt.

Du bist ja bloß neidisch :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das mit seinem Heimatverein aus der Jugend ging schon mal durch die Medien. Ein dänischer Zweitligist wird bei uns kaum aufschlagen, dann eher Mika zu Besuch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das mit seinem Heimatverein aus der Jugend ging schon mal durch die Medien. Ein dänischer Zweitligist wird bei uns kaum aufschlagen, dann eher Mika zu Besuch.

Saisonvorbereitung! :cool:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für Antonio heißt es gerade: Bitteres aus Bitterfeld.

Hat der Toni eigentlich einen Vertrag für Liga 2? Sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch in MD bleiben könnte, bis Gisli endgültig wieder fit ist. Jönson würde sich dann den RM-Spot mit dem Claaren teilen und vermehrt Angriff spielen.

• Hat der Toni eigentlich einen Vertrag für Liga 2? Sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch in MD bleiben könnte, bis Gisli endgültig wieder fit ist. Jönson würde sich dann den RM-Spot mit dem Claaren teilen und vermehrt Angriff spielen.

Jönsson wird wohl ohnehin viel Angriff spielen.

• Wie jetzt im ernst? Du meinst also, dass Stuttgart auch in der nächsten Saison im Abstiegskampf steckt? Ok, der Einsatz ist bekannt (1 Kiste Gerstenbräu). Wir müssten dann noch die Details festzurren.

Ich sage, Stuttgart ist spätestens bis zum 28. Spieltag safe, was den Abstieg betrifft. Also Klassenerhalt. Mit Kaufmann am Ruder werden sie im gesicherten Mittelfeld landen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich vor Eisenach in der Tabelle platzieren.

Gilt die Wette auch für die 2. Liga :D :D :D

• Für die Youngsters.

Wieso Youngsters? Ehemalige kamen doch schon öfter mal mit ihren neuen Vereinen zu einem Sommerspielchen oder Turnierchen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wieso Youngsters? Ehemalige kamen doch schon öfter mal mit ihren neuen Vereinen zu einem Sommerspielchen oder Turnierchen.

Nenn mir den Zweitligisten, der uns in der BLH geprüft hat. Auf Anhieb fällt mir keiner ein. Auch nicht aus Lolliland.

• Gilt die Wette auch für die 2. Liga :D :D :D

Natürlich nicht. Da müssten wir modifizieren. Dann gilt: steigen sie auf oder nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nenn mir den Zweitligisten, der uns in der BLH geprüft hat. Auf Anhieb fällt mir keiner ein. Auch nicht aus Lolliland.

Weiß ich nicht, ob Zweitligist, aber wir spielen doch auch mal gegen unterklassige Teams in der Vorbereitung oder unterklassige Teams nehmen an Vorbereitungsturnieren teil.

Auf den Aspekt Prüfung würde ich jetzt bei einem Testspiel auch nicht verstärkt abstellen oder wir nennen es Freundschaftsspiel.

• Weiß ich nicht, ob Zweitligist, aber wir spielen doch auch mal gegen unterklassige Teams in der Vorbereitung oder unterklassige Teams nehmen an Vorbereitungsturnieren teil.

Auf den Aspekt Prüfung würde ich jetzt bei einem Testspiel auch nicht verstärkt abstellen oder wir nennen es Freundschaftsspiel.

Nun mal keine Spitzfindigkeiten :hi: In der BLH war der letzte Jahr der Hummel Cup, immer gegen einen Erstligisten. Davor die Youngsters ja.... gegen - logisch - unterklassig.

Es ging darum, wann Mika mal wieder bei uns in der BLH auf der Platte stehen wird. Mit einem Zweitligisten sind die Chancen gering.

• Dann hoffen wir mal, das sich die Vermutungen bei Gisli bestätigen.

Ob er nun nächste Woche dabei ist; sekundär.

Hauptsache gesund in die Vorbereitung und nächste Saison.

• Freundschaft!

Es ging darum, wann Mika mal wieder bei uns in der BLH auf der Platte stehen wird. Mit einem Zweitligisten sind die Chancen gering.

Aber niemand von Euch kam auf die naheliegendste Idee: vielleicht hat er die Zusage für ein Abschiedsspiel mit auf den Weg bekommen?