Da laufen bei uns schon Leute ein, die bis jetzt nicht mal der beste Anzapfer der besten Quellen kennt.
Du bist ja bloß neidisch ![]()
Da laufen bei uns schon Leute ein, die bis jetzt nicht mal der beste Anzapfer der besten Quellen kennt.
Du bist ja bloß neidisch ![]()
Das mit seinem Heimatverein aus der Jugend ging schon mal durch die Medien. Ein dänischer Zweitligist wird bei uns kaum aufschlagen, dann eher Mika zu Besuch.
Das mit seinem Heimatverein aus der Jugend ging schon mal durch die Medien. Ein dänischer Zweitligist wird bei uns kaum aufschlagen, dann eher Mika zu Besuch.
Saisonvorbereitung! ![]()
Saisonvorbereitung!
Für die Youngsters.
Für Antonio heißt es gerade: Bitteres aus Bitterfeld.
Hat der Toni eigentlich einen Vertrag für Liga 2? Sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch in MD bleiben könnte, bis Gisli endgültig wieder fit ist. Jönson würde sich dann den RM-Spot mit dem Claaren teilen und vermehrt Angriff spielen.
Gehen er und Kaufmann ggf. auch mit in die 2. Liga?
Kaufmann definitiv auch 2. Liga, bei Toni weiß ich es nicht . . .
Kaufmann hat auf jeden Fall einen Vertrag auch für Liga 2
Hat der Toni eigentlich einen Vertrag für Liga 2? Sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch in MD bleiben könnte, bis Gisli endgültig wieder fit ist. Jönson würde sich dann den RM-Spot mit dem Claaren teilen und vermehrt Angriff spielen.
Jönsson wird wohl ohnehin viel Angriff spielen.
Wie jetzt im ernst? Du meinst also, dass Stuttgart auch in der nächsten Saison im Abstiegskampf steckt? Ok, der Einsatz ist bekannt (1 Kiste Gerstenbräu). Wir müssten dann noch die Details festzurren.
Ich sage, Stuttgart ist spätestens bis zum 28. Spieltag safe, was den Abstieg betrifft. Also Klassenerhalt. Mit Kaufmann am Ruder werden sie im gesicherten Mittelfeld landen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich vor Eisenach in der Tabelle platzieren.
Gilt die Wette auch für die 2. Liga
![]()
Für die Youngsters.
Wieso Youngsters? Ehemalige kamen doch schon öfter mal mit ihren neuen Vereinen zu einem Sommerspielchen oder Turnierchen.
Wieso Youngsters? Ehemalige kamen doch schon öfter mal mit ihren neuen Vereinen zu einem Sommerspielchen oder Turnierchen.
Nenn mir den Zweitligisten, der uns in der BLH geprüft hat. Auf Anhieb fällt mir keiner ein. Auch nicht aus Lolliland.
Gilt die Wette auch für die 2. Liga
![]()
![]()
Natürlich nicht. Da müssten wir modifizieren. Dann gilt: steigen sie auf oder nicht.
Nenn mir den Zweitligisten, der uns in der BLH geprüft hat. Auf Anhieb fällt mir keiner ein. Auch nicht aus Lolliland.
Weiß ich nicht, ob Zweitligist, aber wir spielen doch auch mal gegen unterklassige Teams in der Vorbereitung oder unterklassige Teams nehmen an Vorbereitungsturnieren teil.
Auf den Aspekt Prüfung würde ich jetzt bei einem Testspiel auch nicht verstärkt abstellen oder wir nennen es Freundschaftsspiel.
Gilt Tonis Vertrag auch beim Abstieg von Bitterfeld?
Spielen die nicht in der anderen Liga 😜😜😜
Weiß ich nicht, ob Zweitligist, aber wir spielen doch auch mal gegen unterklassige Teams in der Vorbereitung oder unterklassige Teams nehmen an Vorbereitungsturnieren teil.
Auf den Aspekt Prüfung würde ich jetzt bei einem Testspiel auch nicht verstärkt abstellen oder wir nennen es Freundschaftsspiel.
Nun mal keine Spitzfindigkeiten
In der BLH war der letzte Jahr der Hummel Cup, immer gegen einen Erstligisten. Davor die Youngsters ja.... gegen - logisch - unterklassig.
Es ging darum, wann Mika mal wieder bei uns in der BLH auf der Platte stehen wird. Mit einem Zweitligisten sind die Chancen gering.
Dann hoffen wir mal, das sich die Vermutungen bei Gisli bestätigen.
Ob er nun nächste Woche dabei ist; sekundär.
Hauptsache gesund in die Vorbereitung und nächste Saison.
Freundschaft!
Es ging darum, wann Mika mal wieder bei uns in der BLH auf der Platte stehen wird. Mit einem Zweitligisten sind die Chancen gering.
Aber niemand von Euch kam auf die naheliegendste Idee: vielleicht hat er die Zusage für ein Abschiedsspiel mit auf den Weg bekommen?