Ich habe sogar fast das ganze Spiel gesehen. Burgdorf hat diese Saison einfach das Glück gefressen. Das sich beim HSV während eines Spiels gleich vier Spieler verletzen, ist nicht mehr normal. Und am Ende kamen noch ein paar glückliche Schiri-Entscheidungen pro Burgdorf hinzu. Und Jansens Auszeiten waren wirklich schlecht. Er konnte nur Mut zu reden, aber keine taktische Korrekturen auf die offensive Deckung der Recken mitgeben. Die Anweisungen kamen glaube ich nur von seinem Spielmacher.
Echt schade, dass Leif Tissier am Ende der Saison nach Hannover wechselt. Den hätte auch der SCM gut gebrauchen können. Das wäre ein guter Smarason-Ersatz gewesen. Die basteln sich da in Hannover ein gutes Team zusammen.
Im Moment sehe ich den glücklichen Sieg für Hannover aber gelassen. Auswärts sind sie nicht so stark und der SCM hat mit denen auch noch ein Hühnchen zu rupfen
Ich stimme dir bis auf Leif Tissier zu. Für mich ist er nicht oberstes Regal und mit Zehnder, Jonsson sowie Claar und Gisli sind wir sehr gut besetzt für nächste Saison.