Beiträge von Beste Team EU-West

    Nö!

    Nö, vielleicht eine Grauzone. Man nutzt per VPN ein kostenloses und frei zugängliches Angebot im Ausland. Wenn die Inhaber der Rechte das wirkungsvoll verhindern wollten, dann gäbe es sicher technische Möglichkeiten dazu.

    Christian Solmecke hat dazu Mal ein Video gemacht. Laut ihm ist es noch nichtmal eine Grauzone, sondern maximal gegen die AGB (je nach Anbieter). Was könnten sie schlimmstenfalls machen? Evtl dein Konto sperren.

    Ich hoffe ich habe es korrekt zusammengefasst. Habe das Video vor ca 1 Jahr geschaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Dänen im Schnitt 1,5 Schritte schneller bei jeder Art von Aktion. Beeindruckend wie individuell stark sie sind. Da hat man einen deutlichen Klassenunterschied gesehen.

    Was mir aber heute wieder sehr negativ aufgefallen ist (und das soll keinesfalls die Leistung schmälern) ist das Übergewicht, mit dem einige Torhüter ihre Trikots zum Spannen bringen. In der Bundesliga schiebe ich es ja noch auf das Alter, aber mit 25 so einen Ranzen als Leistungssportler vor sich her tragen, finde ich völlig daneben. Da läuft doch was ernährungstechnisch völlig falsch.

    ich würde sagen alleine das Ergebnis zählt.

    Und der Mann hält verdammt gut, ob Ranzen oder nicht.

    Zu den Trikots:

    1. Wenn es nicht handfeste Argumente gibt, warum es eine Provokation sein sollte vom Bob bzw. den Füchsen, kommt die Aussage in Bezug zu dem Trikotwirrwarr etwas albern daher:

    Wird man irgendwie stärker mit anderem Trikot? So Spiderman-mässig?

    2. Doch Herr Hanning, es gibt farbenblinde Menschen vor allem rot-grünblinde Männer. ZB. Jim Gottfridsson hätte gestern vielleicht Probleme gehabt, für den wäre es evtl. etwas grau gegen etwas mehr grau gewesen, vielleicht aber auch einfach hell gegen dunkel, das wäre dann Glück für ihn. Sollte man aber auf jeden Fall mit bedenken.

    3. Die Trikots unterschieden sich vor allem darin, das das eine weiße, das andere schwarze Trikotnummern hatte - das hat am Ende eigentlich schon gereicht und ist deutlicher als dunkelgrün gegen schwarz.

    als grün-rot-"blinde" person, kann ich sagen, dass ich mit den Trikots praktisch keine Probleme hatte.

    Man ist perfektioniert darauf unterschiedliche Graustufen Ls unterschiedliche Trikots zu bewerten. Am besten ist daher schwarz gegen weiß.

    Da kam das dunkelgrün gegen hellgrün in dem Spiel sehr gelegen. Es war für mich gar kein Problem.

    Anders sieht es bei den klaisschen Matches rot gegen grün aus. Man muss Mal durchgehen, wie viele Mannschaften rot oder grüne Trikots haben. Da kommt man geschätzt auf über 50%.

    Ja, ist leider so.

    Gegen Kiel (Pokal) und Berlin wurden sie Gisli und Weber abgepfiffen.

    Gegen alle andern nicht.

    Wenn Weber (wie gestern) 6 Schritte macht und sich noch aufregt, wenn sie abgepfiffen werden, dann weißt du, warum:

    Weil er's nicht gewohnt ist, dass sie abgepfiffen werden.

    Oder weil er sich immer aufregt, statt es zu akzeptieren.

    Das Schritte Thema bin ich so Leid. Im Spiel wurde teilweise nach 2 Schritten schon aabgepfiffen. Andere Aktionen zB von Drux liefen auch nach 5 weiter.

    Vielleicht sollte man einsehen, dass es extrem schwierig ist in Realgeschwindigkeit zu bewerten. Hat man das akzeptiert, können wir uns wieder übers sportliche unterhalten.

    Das ist Spitzensport. Wiegert hat mit seiner Auszeit darüber hinaus niemandem geschadet.

    Es gab eine Situation beim Spiel SCM Füchse in der letzten Saison. Der SCM in den letzten Sekunden im Ballbbesitz, Füchse mit offener Manndeckung. Ein Magdeburger wirft den Ball dann quer übers ganze Parkett. Danach waren noch ca zwei Sekunden auf der Uhr. Das war kaltschnäuzig und richtig so. Und wenn der Trainer einer Mannschaft kurz vor Schluss nochmal Auszeit nehmen möchte, ist das so. Aber natürlich kann man jetzt viel mehr daraus machen, als es ist.

    Was mich viel mehr ärgert, ist dieses merkwürdige Gequatsche bezogen auf Gislis Schrittanzahl. Ich glaube, es war Kehrmann, der damit anfing und das verselbständigt sich immer mehr.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kretzsche war, der damit angefangen hat und das Woche für Woche weiterführt.

    Sehr fragwürdig, wenn ein so einflussreicher, medienpräsenter Mann das sagt, der sportlicher Leiter eines unmittelbaren Ligakonkurrenten ist.

    Seit dem wird gysli pro Spiel ca 1 Mal Schritte abgepfiffen und 2-3 Mal wurde schon gepfiffen als der Ball reinging.

    International fällt mir das nicht auf