• Die Flexibilität ist mir zu anstrengend. :hi:

Ich finde flexibel reizvoll, nicht nur beim Abo.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bist du dir sicher, dass es da auch gezeigt wird? Um das letzte Gruppenspiel sehen zu können, musste ich auf Unlimited aufrüsten. Ich hatte das mittlere Paket und bis dahin auch alle CL-Spiele darüber sehen können. Beim letzten ging´s dann nicht. Ich hab´s erst bemerkt, als das Schwarzbier auf dem Tisch stand und ich die Glotze angemacht habe, um das Spiel zu gucken. Das wurde dann aber nicht mehr gezeigt. Es gab´s kurzfristig richtig Stress. Nicht genügend Guthaben im Appstore, keine Guthabenkarte mehr in der Schublade, dann kam meine Frau noch und wollte wieder irgendwo ein Bild an die Wand haben. Es war kurz vor der Explosion. Paypal hat dann geholfen, aber letztlich hat mich das alles die ersten Minuten des Spiels gekostet.

Die EHF CL steht bei dem Paket für 9,99 explizit dabei. Ich habe es gerade gebucht für die 2 Monate, ist ja monatlich kündbar.

• gibt's au h ne Variante, wo ich lediglich das eine spiel bezahle, ne art Pay-per-view?

Nö!

Nein?!? :huh:

Aber das wäre ja illegal! :lol:

Nö, vielleicht eine Grauzone. Man nutzt per VPN ein kostenloses und frei zugängliches Angebot im Ausland. Wenn die Inhaber der Rechte das wirkungsvoll verhindern wollten, dann gäbe es sicher technische Möglichkeiten dazu.

• Freundschaft!

Ja. Das ist das einzige, dass es nicht mit Jahresrabatt gibt.

Dafür ist das 9,99€ Ding monatlich kündbar und ab Juli interessiert mich DAZN nicht mehr wirklich. Vor allem gibts schon wieder Gerüchte daß dort schon wieder an der Preisschraube gedreht werden soll weil die immernoch tiefrote Zahlen schreiben (der Fußball kostet halt).

DAZN plant offenbar die nächste große Preiserhöhung
    Obwohl DAZN erst 2022 mächtig an der Preisschraube gedreht hat, steht nun offenbar die nächste Preiserhöhung im Raum. TECHBOOK hat die Details.
    www.techbook.de

Einmal editiert, zuletzt von Buster444 (9. Mai 2023 um 18:03) aus folgendem Grund: Link angehängt

• Eigentlich muss man dafür gar kein Geld mehr ausgeben. Früher mit dem kompletten US-Sport und internationalem Handball war es für 10 € super.

Aber wenn man nur die Handball-CL oder EL sehen will, geht das auch (nahezu) kostenlos und angenehm unkommentiert. Teste ich seit geraumer Zeit und befinde es für gut! :angel:

Wenn Chris Dynamo erst am Start ist kann DAZN mir auch am Hobel pusten. Wenn meine Mutter das nicht über Sky bequem haben wollte, wäre schon lange Schicht.

Meine Mutter mit 86 Lenzen ist nicht mehr so oft beruflich an den Spieltagen in the USA.

Wenn ich da noch mit VPN anfange werde ich enterbt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nö!

Nö, vielleicht eine Grauzone. Man nutzt per VPN ein kostenloses und frei zugängliches Angebot im Ausland. Wenn die Inhaber der Rechte das wirkungsvoll verhindern wollten, dann gäbe es sicher technische Möglichkeiten dazu.

Christian Solmecke hat dazu Mal ein Video gemacht. Laut ihm ist es noch nichtmal eine Grauzone, sondern maximal gegen die AGB (je nach Anbieter). Was könnten sie schlimmstenfalls machen? Evtl dein Konto sperren.

Ich hoffe ich habe es korrekt zusammengefasst. Habe das Video vor ca 1 Jahr geschaut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Freundschaft!

Welches war denn Euer erstes Europapokalspiel?

Zur Beantwortung bräuchte ich eine Übersicht der internationalen Spiele des SCM von 1988-1993. Existiert da ein Portal o.ä., wo man das nachschlagen kann?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Weber in Erlangen

Weber vs BHC

Mit Damgaard lief es IMMER besser ...

Wenn der heute wieder anfängt, komme ich bald in die GETEC und werde Benno zur Rede stellen 😉

Das wäre die Härte :unschuldig:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.