Beiträge von Ostseehalle4Ever

Ich weiß nur das ich nicht mehr hier lange schreiben werde, wenn es vor allem in Flensburg-bezogenen Threads so negativ weitergeht. Das haben unsere Spieler nicht verdient und mir persönlich bringt das keinen Spaß das zu lesen und darüber zu diskutieren. Gehässige Kieler oder andere Trolle braucht es jedenfalls gerade nicht. Das kriegen wir offensichtlich selbst hin.

Auch wenn ich Deinen Kontext verstanden habe, ist das Gebashe auf uns Kieler etc. völlig unnötig - wurde doch auch schon zum FF geklärt, wie wir (ich) zur SG-Situation stehen.

Der durchgehend geneigte Kopf schaute auf das Tablet, vermutlich um die Spielstatistiken zu lesen o.ä.

Achte mal auf seine Gesichtszüge. Wirkt auf mich sehr (angestrengt) darauf bedacht, aufgrund des Gehörten extra nicht woanders hinsehen zu müssen...ist ja auch nur meine Wahrnehmung dazu.

Das Jicha explizit was wusste, halte ich für ausgeschlossen. Das auch er 1 und 1 zusammen zählen und daraus Rückschlüsse ziehen kann, braucht man nicht hervorheben.

Das Außenstehende manchmal schon vor den Betroffenen über Entscheidungen Bescheid wissen, ist aber leider gar nicht so unüblich. Stille Post, Flurfunk etc. sind da schnelle Verbreiter. (Bezieht sich jetzt nicht auf Filip, sondern nur allgemein gesagt. )

Du kannst dir das ganze Spiel bei Youtube anschauen ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dankeschön :thumbup:

So hab mir das jetzt mal angeguckt.

Weiss allerdings immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll.

Die Leistung von Landin war mal wieder grandios. Darf das jetzt nicht mehr, oder nur noch einmal pro Spiel erwähnt werden? Und zur Stimmung. Es war ordentlich laut in der Halle, es wurde mal wieder gesungen, kommt in der Osteseehalle ja nun auch nicht jedes Spiel vor (im Gegensatz zur FlensArena, oder wie die Halle inzwischen heißt) Darf auch das nicht mehr gesagt werden?

Vielleicht war der Reporter ja auch nur so überrascht…

Bei Flensburg war Sonntag nun leider nicht so viel, was man bejubeln konnte.

Wo? Kann man das gesamte Spiel jetzt streamen?

Gestern habe ich in der NDR (ARD) Mediathek nix gefunden, außer einem kurzen Bericht.

Hört sich stark danach an, dass der Nachfolger dauerhaft Mark Bult heißt.

Den Eindruck hatte ich jetzt nicht...fand es aber seltsam, das Meesenburg direkt auf Jacobsen (den ich in naher Zukunft weder bei der SG, noch in Kiel verorte) zu sprechen kam, obwohl es um Krickau (wo ich ein "verräterisches" Lächeln wahrgenommen/interpretiert habe) ging. Namen vertauscht?

Das ganze Interview mutet für mich als Außenstehende etwas seltsam an.

Er spricht von längeren Problemen, die bestanden und deshalb zur Freistellung geführt haben, bezieht sich dann aber nur auf die letzen ca. zehn Tage.

Mir fehlt insgesamt die nötige Transparenz und irgendwie auch aufrichtige Dankbarkeit (vielleicht sogar Respekt) Machulla gegenüber.

Da scheint gefühlt leider noch ein kleines Handballbeben anzustehen...

Machulla anscheinend nicht

Die PK und wohl auch der Avis Artikel (den ich nicht gelesen habe und nur die Infos von hier kenne) sind ein bitterer Offenbarungseid und Machulla hat sich da mMn in eine Lage manövriert, aus der er vermutlich nicht mehr ohne Konsequenzen rauskommt - ich befürchte, er muss noch vor dem Saisonende gehen.

Was vielleicht Absicht war, oder durch die vielen Tiefschläge unglücklich formuliert wurde, weiß keine/r.

Dennoch sollte man als Trainer öffentlich keine einzelnen Spieler (unnötig) vorführen/verantwortlich machen.

Eine Vertauensbasis kann so schwer wieder hergestellt werden...schade, dass Machulla sich gerade selbst so demontiert.

Das war heute richtig schön (langweilig)!

Irgendwie ein ganz komisches Derby. Gefühlt hätte der THW noch deutlich höher gewinnen können.

Flensburg in der Offensive mit teils haarsträubenden Fehlern. Ich hätte schon ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet, daher musste die Halle auch nie richtig laut werden. Die zweite Auszeit von Machulla und der Wechsel auf Buric viel zu spät, da war das Spiel schon entschieden.

Beim THW war das schon eine geschlossene Mannschaftsleistung, getragen von Bilyk, der ein tolles Spiel gemacht hat. Hinten Landin natürlich wieder mit einer echt starken Leistung.

Wenn Weinhold bald zurück kommt, dann kann es auch in Mannheim (undankbares Spiel, da es das erste Heimspiel nach dem Pokalsieg ist) und gegen Paris gut ausgehen.

Herrlich, ich habe immer noch Ohrensausen und leichten Tinitus von der nicht lauten Halle :lol: .

Für mich ein doch unerwartet hoher Derby-Sieg :klatschen: !

Nachdem die SG die ersten Minuten gut mitgehalten hat und dann doch der Einbruch kam, war es selbst als THW Fan nicht leicht, das mitanzusehen und mir tat die Mannschaft echt leid - gefeiert habe ich natürlich trotzdem ;) .

Bilyk einfach klasse, "allein", aber auch in Kombi mit Eric - der hoffentlich keine Nachwirkungen von seinem Zusammenprall(?) hat!

Jetzt muss Kiel weiter stark performen (gerne noch was draufpacken) und jedes Spiel hochkonzentriert, motiviert und mit Willen und Freude absolvieren!

Edit:

Wie formuliert das Tamo denn? Bevor ich als Journalist schreibe das hemand fleißig Deutsch paukt, würde ich das ja besser aus einer Quelle wissen. Seit wann geht der Kurs denn? Mittwoch?

Ich habe seine Gerüchteküche so wiedergegeben, wie er es formuliert hat, mehr stand da nicht.

Das das in so einem Zusammenhang natürlich unnötiges sticheln ist, sehe ich auch so, aber als Störfeuer können das mMn nur die betreffenden Personen empfinden und entweder an sich ranlassen, oder - wovon ich ausgehe - einfach ignorieren.

Ja, das wäre eine überragende Nachricht. Er spielt derzeit zwar nicht mehr so stark wie noch in der ersten Saisonhälfte, aber in dem Alter darf das ja mal passieren. Potenzial ist genügend vorhanden.

Hier darf aber nicht vergessen werden, dass er die Hand gebrochen hatte und dafür steigert er sich mMn enorm nach seiner Verletzung!

Ich würde eine frühzeitige Verlängerung (gerne schon am Sonntag ;)) einfach nur abfeiern :klatschen: .

Hatten wir das beim THW eigentlich schon mal im ersten Jahr bei einem Spieler?

Auszug aus der KN:

Gerüchten zufolge war allerdings schon am Mittwoch nicht mehr sicher, ob das Final Four wirklich in Flensburg verbleibt. Die Füchse Berlin sollen Interesse bekundet haben, als Gastgeber einzuspringen.

Das habe ich auch gerade gelesen und bin gespannt, ob da was dran ist...aber ein Beigeschmäckle hätte es irgendwie schon, wenn jetzt nur eine Stadt/Mannschaft die Chance bekommt, sich neu bewerben zu können,, die endgültig qualifiziert ist.

Wie sieht es da mit Transparenz/Wissen aus, ob die anderen drei Finalisten dann auch eine Möglichkeit zur Bewerbung haben?