27. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Zur Verteidigung aller Beteiligten muss man ja auch sagen, dass das eher eine Stärke des Vereins war bisher. Seit Fynn Holpert raus ist, gab es eigentlich nie wirklich unharmonisches zwischen Trainer und Geschäftsführung. Zumindest nicht nach außen. Aber Glandorf ist ja eh nicht die einzige Person. Man hat ja schließlich auch noch Schmäschke und Meesenburg. Glandorf muss gar nicht der Buhmann sein.

Ja das stimmt,

in der Vergangenheit war das ganz klar unser Faustpfand.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Mich würde es interessieren, was Jicha bei Machullas Worten durch den Kopf ging. Sowas hat er wohl auch noch nicht gehört bei einer PK.

Andererseits sollte er dazu natürlich besser nix sagen.

Wir fordern doch immmer "Typen" und nicht immer dieselben 6 Sätze, die jeder Trainer / Spieler in seinen Interviews von sich gibt .

Jetzt spricht mal einer die pure Wahrheit aus und dann ist es auch nicht richtig .

Alle nur noch weichgespült.

Erfolge & Schulterklopfer nehmen sie alle gerne mit , aber wehe es weht mal ein anderer Wind .....

• Wenn das tatsächlich die zweite Wahl sein sollte spielt lieber Franz, der ist deutlich besser…

Wie der auf RA spielt konnten wir ja nu. Ib FL nie sehen und werden es wohl auch nie....

• Alternativlos und folgerichtig!

Tusind tak, Maik für zwei Meisterschaften zwei Beinahemeisterschaften und viele geile Spiele.

Auf sportlichem wie privatem Bereich wünsche ich ihm von Herzen alles Gute!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Mich würde es interessieren, was Jicha bei Machullas Worten durch den Kopf ging. Sowas hat er wohl auch noch nicht gehört bei einer PK.

Andererseits sollte er dazu natürlich besser nix sagen.

Manchmal sagt ein fast durchgängig geneigter Kopf mehr als jedes ausgesprochene Wort...

• Wie sollte Jicha das direkt nach dem Spiel wissen?

Nun ist er ja nicht blöd und lange genug dabei, um sich denken zu können, dass es das für Maik gewesen sein könnte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Was wurde in der PK denn gesagt? Ich habe nur die bei Facebook gefunden und dort reißt nach Jichas Statement die Übertragung ab. Erst im Sekundentakt, dann ganz.

Versuch es (noch)mal durekt auf der Facebookseite vom THW. Bei mir läuft es da flüssig durch

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Da muss ich dir mal zustimmen. Dieses übertriebene Niklas-Landin-in-den-Himmel-Gejubele und dann noch der mehrfache Hinweis auf die supertolle Stimmung in der Halle. Der Kommentator konnt sich garnicht wieder einkriegen. Fand selbst ich als Kieler nervig.

So hab mir das jetzt mal angeguckt.

Weiss allerdings immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll.

Die Leistung von Landin war mal wieder grandios. Darf das jetzt nicht mehr, oder nur noch einmal pro Spiel erwähnt werden? Und zur Stimmung. Es war ordentlich laut in der Halle, es wurde mal wieder gesungen, kommt in der Osteseehalle ja nun auch nicht jedes Spiel vor (im Gegensatz zur FlensArena, oder wie die Halle inzwischen heißt) Darf auch das nicht mehr gesagt werden?

Vielleicht war der Reporter ja auch nur so überrascht…

Bei Flensburg war Sonntag nun leider nicht so viel, was man bejubeln konnte.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• So hab mir das jetzt mal angeguckt.

Weiss allerdings immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll.

Die Leistung von Landin war mal wieder grandios. Darf das jetzt nicht mehr, oder nur noch einmal pro Spiel erwähnt werden? Und zur Stimmung. Es war ordentlich laut in der Halle, es wurde mal wieder gesungen, kommt in der Osteseehalle ja nun auch nicht jedes Spiel vor (im Gegensatz zur FlensArena, oder wie die Halle inzwischen heißt) Darf auch das nicht mehr gesagt werden?

Vielleicht war der Reporter ja auch nur so überrascht…

Bei Flensburg war Sonntag nun leider nicht so viel, was man bejubeln konnte.

Wo? Kann man das gesamte Spiel jetzt streamen?

Gestern habe ich in der NDR (ARD) Mediathek nix gefunden, außer einem kurzen Bericht.

• Wo? Kann man das gesamte Spiel jetzt streamen?

Gestern habe ich in der NDR (ARD) Mediathek nix gefunden, außer einem kurzen Bericht.

Du kannst dir das ganze Spiel bei Youtube anschauen ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du kannst dir das ganze Spiel bei Youtube anschauen ....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dankeschön :thumbup: