Beiträge von Ostseehalle4Ever

Was kann die Stadt denn dafür? Die Kieler Woche baut man nicht mal eben in 4 Tagen auf.

Wie auch schon kuestentanne schrieb, ist die KiWo immer in der letzten, vollständigen Juni-Woche und auch die Handballsaison endet immer ungefähr zu diesem Zeitpunkt.

Ich hätte grundsätzlich für diese "Mißplanung" auch Verständnis, aber der THW ist ja nun mal Rekordmeister und da hätte unsere Stadtverwaltung einfach für jede Eventualität mitdenken/-planen müssen, weil das nicht die erste, mögliche THW-Party zur KiWo auf dem Rathausplatz/-balkon wäre...aber in Kiel liegt da leider gerade so einiges im Argen (sorry, Off-Topic, aber musste sein).

Und nur mal so nebenbei: Gestern war der Rathausplatz noch komplett frei ;)

Der Rathausmarkt wird es wegen des Aufbaus zur Kieler Woche definitiv nicht. Ich denke, Anfang der Woche wird die Feierlocation bekanntgegeben. Oder spätestens beim letzten Heimspiel.

Einfach schade, dass die Stadt (auch hier) so schlecht geplant hat...aber danke für die Info!

Man muss auch nicht mehr draus machen als es ist. Ich habe verglichen, ohne die Verletzungsart zu bewerten. Der SCM hatte immenses Pech, der THW auch.

Ich wünsche immer Verletzten gute Besserung, egal bei welchem Verein er spielt.

Das tust Du und das würde ich Dir auch nie absprechen!

Aber Du hast Verletzungen von Spielern mit den Worten "kann man nicht vergleichen" gegeneinander abgewogen und das ist aus meiner Wahrnehmung heraus sehr wohl eine Bewertung und das halte ich nicht für fair und kann das so nicht einfach stehenlassen...denn jede Verletzung (egal wie gering oder schwer sie ist) ist für die betreffende Person ein Rückschlag und sollte nicht als Argument für irgendwas herhalten.

Kann man nicht vergleichen.

Wir wissen ja alle, wie es ist, die Vereinsbrille aufzuhaben und gerade jetzt im Meisterschaftsendspurt reagieren wir auch alle mal etwas sensibel :hi: .

Aber Verletzungen von Spielern sollten niemals gegeneinander abgewogen werden!

In allen (Top)Teams gab es in den letzten 12-15 Monaten so schlimme und schwere Verletzungen, das passiert hoffentlich nie mehr so massiv und geballt und wir als Fans sollten gemeinsam Sportlichkeit/Fairness zeigen und das nicht zum Sticheln nutzen.

So, meine leicht angespannten Nerven wieder beruhigt (war das erwartbar, schwere Spie) und dankbar für diese zwei so wichtigen Punkte!

Dule heute on Fire im Angriff, Kritik an Harry finde ich nach diesen vielen Monaten allein auf seiner Position ihm gegenüber nicht fair, Niklas merkt man mit seinen heute mehrfachen, emotionalen "Ausbrüchen" seinen bevorstehenden Abschied an ;( , Karl schon wieder nicht auf der Platte und Peke ja leider mit angedeuteten, gesundheitlichen Problemen :( ...menno, klingt etwas deprimiert, obwohl es ein toller Erfolg war ;)

Pekeler im Interview bei Sky mit der Aussage, dass im Sommer bei ihm vielleicht "noch was gemacht werden muss". Ging so in die Richtung OP etc. Auf Nachfrage von Westen wollte er das aber nicht bestätigen, sondern meinte nur, dass es dann veröffentlicht werden würde, wenn es so weit ist.

Das klingt nicht so gut...

Viele erwartbare Namen (besonders Kretzschmar, so wie er schon die Werbetrommel gerührt hat) aber mit Anett Sattler, Andy Schmid und Dagur Sigurdsson habe ich absolut nicht gerechnet und freue mich sehr auf und über alle drei :klatschen:.

Zumal man mit Pytlick und Jakobsen schon zwei Schlüsselspieler vorzeitig abgibt. Das wird ein Mensing allein nicht auffangen können.

Ich habe zu Madsen beim THW selbst noch keine Meinung habe, aber das alles hat dennoch ein Geschmäckle für mich.

Ich bin ja grundsätzlich immer der Meinung, das man reisende/wechselwillige Spieler nicht aufhalten sollte.

Und hier speziell hat sich GOG mMn in eine sehr unglückliche Lage gebracht, weil einige Spieler und Trainer schon gehen durften, aber andere lässt man nicht, weil dann das Mannschaftsgefüge nicht mehr funktioniert, auseinanderbricht oder was auch immer...

So ein gefühlt ambivalentes Verhalten ist schwer nachzuvollziehen. Da wäre Transparenz vielleicht ein nötiger Weg?! Auch, um Spieler nicht zu demotivieren, weil sie nicht gleichwertig mit Wechselwünschen berücksichtigt wurden.

Gehört das in "Sportstadt München - alles außer Handball", grübel?!

Erstmal GLÜCKWUNSCH an Berlin zum verdienten EL-Sieg!

Dann darf man sich aber auch nicht beschweren , wieso immer weniger Leute mit Handball anfangen .

Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?

In den Öffis hätte so ein Finale einen super Quote, vor allem das CL Final 4 . Jede Wette

Z.B. Personen wie ich, die gerade auch Hockey gucken, weil ich es großartig finde, was die Mannschaft geleistet hat - auch/besonders ohne den Superstar Draisaitl.

Ich persönlich finde es nur schade, dass in der Sportschau so viel Zeit "nur" für eine Fußball-Meisterfeier (für mich egal von wem) genutzt wird, aber ein Handball-EL-Finale mit deutscher Beteiligung da keinen Platz hat - und ja, natürlich ist mir klar, dass es um Übertragungsrechte geht.