Ist der Kleine tatsächlich mehr THW bzw Magnus Fan als Papa Fan? Dann hätte N. Landin in der Erziehung aber was falsch gemacht
Einmal ein Kieler, immer ein Kieler
!
Ist der Kleine tatsächlich mehr THW bzw Magnus Fan als Papa Fan? Dann hätte N. Landin in der Erziehung aber was falsch gemacht
Einmal ein Kieler, immer ein Kieler
!
Ja das ist schon komisch, bis morgen hätte es doch noch Zeit gehabt
Stimmt, heute Abend wäre auch eine Option gewesen
- aber gab es eigentlich schon mal bei CL-Heimspielen Verkündungen zu verlängerten Spielerverträgen?
Ich freue mich, dass Tomas noch bei uns bleibt
!
Ich hätte ihm diese Verkündung aber bei einem BL-Heimspiel gegönnt...
Lukas konnte heute aber noch nicht
Okay, soweit in die Zukunft hat mein Sonntag-Abend Hirn gerade nicht mehr gereicht
.
Nach Titeln in dieser Saison gegen den THW ausgeglichen
Finanziell können wir da leider nicht mithalten ![]()
Dass, was Eki heute abgeliefert hat, treue ich auch unseren Youngstern zu und Lukas allemal.
![]()
Gegen Hannover war er noch der beste Torschütze, dafür lief es bei Nikola nicht. Ob wohl beide mal gemeinsam in Höchstform auflaufen?
Es wird besser werden
.
Eric hatte leider mal wieder einen rabenschwarzen Tag und hätte früher gegen Karl ausgewechselt werden.
Ja, bei Eric läuft es gerade auch nicht rund, aber heute hatte er eher Pech, seine Würfe ins Tor zu bringen (was ärgerlich ist, aber passieren kann und ja nicht nur bei ihm so war) als die vielen technischen Fehler aus den letzten Spielen zu machen.
Ein Eki in der aktuellen Form braucht der THW nicht. Vielleicht hat er sich schon innerlich auf einen Abschied eingestellt.
So hart sehe ich das nicht, denn sein Formtief wird Gründe haben (vielleicht ja leider wirklich eine Abschiedsentscheidung?!) und Niclas kommt da sicherlich wieder raus...
Aber ich muss trotzdem zu meiner Schande gestehen, dass ich beim letzten 7-Meter dachte, bitte bringt Magnus, oder Elias, weil der bestimmt nicht reingeht...Sorry Eki!
Ohne Skippy hätte man vielleicht auch gewonnen, aber nur, wenn Jicha Johansson dann durch Wallinius ersetzt hätte.
Aber Karl hat doch in den letzten zehn Minuten wieder gespielt. Ich fand da besonders sein Austrahlung richtig stark, weil er nicht, wie sonst, verunsichert gewirkt hat. Gerne mehr davon!
Ehrlich, dass habe ich nicht mehr erwartet, vor allem mit all den verworfenen 7-Metern.
Glückwünsch nach Magdeburg
.
Zwei Punkte, die ich vor dem Spiel nicht erwartet habe und die (trotz der jeweils schlechten ersten zehn Minuten in beiden Halbzeiten) doch ungefährdet nach Hause gebracht werden.
Das Spiel gegen die Füchse wird super schwer...aber jetzt erstmal Donnerstag Aalborg!
Gute Besserung für Niko.
Bei bestimmten Usern wird nur darauf gewartet, bis man bei Beiträgen wieder mal was finden kann ( eurer Meinung nach ) , das man natürlich sofort anprangert bzw extra falsch deutet , um diesen User an die Wand zu nageln.
Das ihr natürlich dabei euer eigenes Handeln & eure eigenen Beiträge hier gerne vergesst, bekannt !
Schade, dass Du hier verallgemeinerst, weil ich zumindest immer versuche konstruktiv zu kommunizieren. Sicherlich klappt das nicht immer, aber ich arbeite mich nicht an Dir ab und das weißt Du auch...
Und meine Aussagen sind nicht grenzwertig, sondern beschreiben wie deine Beiträge die derzeitige Kieler Lage ( in meinen Augen ) oder sonstige Sachverhalte bei verschiedenen Teams!
Das natürlich Meinungen, die nicht der Mehrheit entsprechen, sofort angeprangert werden bzw wie von dir als "grenzwertig" betitelt werden , kann man nur müde weglächeln 👍
Was Du aktuell zu Kiel schreibst, habe ich nirgendwo kritisiert und meinte ich jetzt auch nicht. Da bin ich selbst nicht zufrieden und finde unterschiedliche Meinungen wichtig und lächle diese nicht müde weg...
Du weißt selbst, dass Du manchmal provozierst und so eine Aussage wie "aufräumen" in Zusammenhang mit so einer unberechenbaren Person zu tätigen, ist für mich einfach grenzwertig.
So wars doch gar nicht gemeint !?
Aufräumen im Sinne von, dass auf der Platte wieder eine Struktur zu erkennen ist .
Da ich ihn gerne mal als Trainer hier sehen möchte , dazu stehe ich gerne !
Ist aus dem Gesamtkontext aber anders zu verstehen und Du wählst Deine Worte schon mit Bedacht...
Alles anzeigenIch habe bezüglich Alternative für Jicha einen Geheimtipp.
Diesen Herren würde ich tatsächlich schon gerne seit über 10 Jahren in der Bundesliga sehen
Veselin Vujovic
Natürlich sind mir seine Eskapaden etc bekannt.
Z.b. sein 100 Anlauf mit Tritt gegen Lars Christiansen oder die Prügelei mit Jeppesen ( und das alles an einem Abend ) sind unvergessen. Zudem seine 7m Aktion gegen Deutschland, wobei ich diese im Gegensatz zu seinen sonstigen Eskapaden sehr amüsant fand.
Halte ihn dennoch für einen exzellenten Trainer , den ich gerne mal in Deutschland sehen würde.
Er würde bei Kiel gewaltig "aufräumen" 😉
Der hat mit seiner Vita nicht mal was im Kampfsport, geschweige denn in der Handball-BL zu suchen - und das er in Kiel "aufräumen" soll, toppt selbst Deine oft grenzwertigen Kommentare.
Gott bewahre. Wir fahren morgen mit dem Auto. Aber der Schaffner - als der Fan schlechthin - ist ja morgen garantiert bei seinem Verein in der Halle.
Wenn auch Off-Topic: Bitte breche Deinen Auswärtsfluch
!
Wenn die beiden das wirklich so sehen gehören die sofort ihrer Ämter enthoben!
Man stellt sich als Trainer nach außen IMMER vor die Mannschaft und kritisiert höchstens mal die Mannschaft als ganzes, aber NIEMALS so direkt einzelne Spieler!
Intern kann und muss es anders laufen, aber das hat intern zu bleiben…
Der Autor Tamo Schwarz setzt u.a. Aussagen von Figo in einen Kontext, die einzelne Spieler verantwortlich machen. Das ist fragwürdig geschrieben und löst dementsprechend Reaktionen aus.
Kritik wurde von Filip allgemein ausgesprochen und über den Kommunikationsstil sollte der Verein dringend nachdenken, aber des Amtes enthoben werden muss deswegen sicherlich keiner.
Dann lies dir einfach die anderen Kommentare durch. Zusammenspiel Skippy und RR sowie RL funktioniert meiner Meinung nach gar nicht. Spieler wirken genervt von ihm
Das habe ich jetzt - ich antworte gerne direkt und nicht immer erst, wenn ich alles durchgelesen habe
- und da kann ich auch was mit anfangen.
Aber ob die anderen Spieler wirklich genervt von ihm sind (und nicht von sich selbst) wissen wir nicht.
Hab die These zwar nicht aufgestellt, finde sie aber durchaus diskutierenswert, jedenfalls erheblich interessanter als die ständigen Wiederholungen, ob und wann PdV kommt und dergleichen.
Der Weggang von Sander hat doch eine größere Lücke gerissen als etliche - mich eingeschlossen - gedacht haben. Zudem kam für RM mit Skippy ein neuer hochtalentierter, aber noch sehr junger Spieler hinzu. Dass insbesondere die Spieler, die für RM/RL in Frage kommen, ihre Rolle im Angriff erst finden müssen, zeigt sich mir doch insbesondere durch die relativ vielen TF deutlich. Dass diese Findungsphase angesichts der Niederlagen ohne Reibungen erfolgt, davon würde ich nicht ausgehen.
Aufgrund der jüngsten Pleite wird es interessant sein, für welche Angriffsformationen Filip sich in den nächsten beiden Spielen entscheidet. Hält er an Skippy als den zukünftigen RM fest (was ich mir wünschen würde) oder kommt gar wieder verstärkt die Variante mit Nikola und Eric zum Zuge? Welche Rolle bekommt Karl zugewiesen? Kurzeinsätze, wenn das Spiel bereits gewonnen oder verloren ist? Das kann es auf Dauer doch nicht sein!
Ich bin auch offen für Diskussionen und Vermutungen, warum es kriselt.
Wir wissen ja gar nicht, wie intern der Umgang der Mannschaft miteinander ist.
Hustensaft schrieb halt, dass man die Differenzen miteinander merkt und da wünsche ich mir dann auch konkrete Beispiele, an denen man das für sich festmacht - so wie Du hier z.B.
Für mich persönlich haben weder Sander (war in seinem letzten Jahr einfach zu lange verletzt, um für mich als Entscheidungsspieler zu gelten) noch Niklas (denn Tomas und Samir sind ein sehr gutes TW-Duo) eine große Lücke hinterlassen - das sie fehlen, ist keine Frage - und von den Youngstern erwarte ich Einsatz und Willen (was sie zeigen) aber keine Wunder.
Filip muss mMn durchaus noch lernen das mit Geduld zu leiten und alle, besonders Karl, zielgerichtet in Szene zu setzen.
Nicht an Elias festzuhalten, kann ich mir gar nicht vorstellen. Er ist eine absolute Bereicherung für den THW und jetzt kommt es darauf an, ihn und die Mannschaft, mit seinen Skills, zu einer Einheit werden zu lassen.