Sind tolle Impressionen - bis auf die kleinen Pyromaninnen/Pyromanen
.
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Ich habe den Cup nicht so bezeichnet, das war der Kaiser 😉
Ich finde es amüsant, dass man hier wieder lesen darf, dass man doch unbedingt eine Wildcard erhalten muss.
Man ist schließlich der THW Kiel.
Dabei sind die Fakten klar.
Meister , Vizemeister sind dabei, Rest nicht
Das schreibst nur Du
, alle anderen - auch nicht THW-Fans - könnten sich das u.b.U. zumindest vorstellen. -
Auch wenn man THW-Fan ist, kribbelt es heute nicht etwas? Spürt man das in der Stadt?
Ich interessiere mich gar nicht für Fußball (auch nicht, wenn EM/WM stattfinden) und werde auch heute keine "Event-Lokalkoloritviewerin"
. Und bei meiner Familie schlägt das Fußballherz nur für Pauli, die gucken also, weil es bei einem Kieler Sieg ja auch gleich den direkten Aufstieg in HH zu feiern gibt.Ich würde mich trotz allem für Holstein freuen, weil sie wirklich eine herausragende Saison gespielt haben und der Aufstieg verdient wäre.
Aber in Konkurrenz zum THW sehe ich sie nicht, weil sie sich erstmal in der BL beweisen und vor allem halten müssen - und bei allem Respekt, dass ist kaum denkbar...
Zum Spirit in der Stadt: Waren heute mit Familie unterwegs und da war (außer einem Meer an Plakaten) nix zu spüren. Liegt aber vermutlich daran, dass das Spiel so spät am Abend läuft und der Fanmarsch weit ab vom Innenstadt Geschehen stattfindet.
Heute Nacht könnte es aber laut werden, denn mit Autokorso etc. haben die Fans ja ordentlich Erfahrung nach dem damaligen Bayern Aus im Pokal
. -
Kiel und Flensburg sollten sich einfach damit abfinden, dass sie nächstes Jahr im "Cup der Verlierer" spielen 😉
Ich dachte, wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was?! Nur weil Du es den Cup so bezeichnest, ist er das nicht auch automatisch
.Und mal davon ab, wer sagt (oder wo steht es) das Flensburg oder Kiel sich nicht damit abfinden, nächste Saison EL zu spielen?
Außerdem hat Flensburg sogar noch Chancen Berlin abzufangen, der 2. Platz ist mMn noch nicht gesichert...
-
In knapp drei Wochen findet schon das letzte Heimspiel der Saison für die Zebras statt und immer noch gibt es keine Infos, wie es mit Weinhold weitergeht.
Nachdem er ja leider wieder verletzt ist, rechne ich mit einem Abschied, denn eine Verlängerung kann ich mir so einfach nicht mehr vorstellen. Steffen hat über all die Jahre großes für den Club geleistet und wird ja auch zurecht sein Konterfei unter dem Hallendach erhalten, aber noch ein weiteres Jahr kann man (mMn) aufgrund seiner vielen Fehlzeiten nicht mehr rechtfertigen.
Ich bin gespannt, wann es eine offizielle Verkündung zu ihm geben wird und ob er - wenn es denn so kommt - dann möglicherweise anderweitig beim THW beschäftigt wird...
-
So, die Zeiten für die Halbfinals stehen: Aalborg VS Magdeburg um 15 Uhr und der THW VS Barcelona um 18 Uhr.
-
Ich hab‘s geschafft, dass bevor sie was posten,
erst 👀 ? kommt und erst bei 👍 loslegen 😁
!Grundsätzlich kann ich sowas auch ganz gut (mich nicht spoilern lassen; wie z.B. mal bei der letzten Folge von The Blacklist) aber bei manchen wenigen Sachen - da hätte das Spiel zugehört - habe ich null Geduld und muss zumindest den Ausgang kennen, um dann in Ruhe (oder auch nicht
) schauen zu können. -
Landin hat doch nie in Kielce gespielt. Oder meinst du, dass Landin immer noch stärker ist als er?
Das wird Erreff gemeint haben
. -
Ich habe die Ergebnisse der HF-Auslosung jetzt erst gelesen und meine spontanen Gedanken waren "Super, kein SCM
- die beiden anderen Mannschaften sind mir genehmer...!" -
Einer Moderatorin mit das wichtigste Amt im deutschen Handball geben ?😉
Wir brauchen jemanden von außerhalb, keinen aus der internen Bubble!
Jemand der unvoreingenommen etc an die Sache herangeht
Seit wann liegen Dir Spekulätionen/Vorschläge nicht mehr
?Dann mache doch mal bitte Vorschläge und wenn es danach (interne Bubble) geht, können wir die letzten Seiten auch direkt löschen
. -
Ich wiederhole mich gerne nochmal. Wieso wird nicht mal über eine Frau nachgedacht? Gibt es da etwa keine qualifizierten Persönlichkeiten?
Ich hätte da mal eine Idee: Wie wäre es mit Anett Sattler
- Qualifizierung zwar ohne Gewähr (keine Ahnung) aber sportlich absolut kompetent und sie hat sicherlich ein allumfassendes Netzwerk und als Sympathieträgerin kann ihr vermutlich auch kaum jemand was streitig machen...nur mal so eine Überlegung
. -
Wiencek hat eine starke Knochenprellung im linken Knie, mit der er 8 bis 10 Tage pausieren muss.
Puh, zum Glück nur - tut sicherlich trotzdem übel weh...
-
Für mich heute nur wichtig, dass Kiel zwei Punkte geholt hat, aber leider, mit der Verletzung von Patrick, teuer erkauft. Gute Besserung an dieser Stelle und hoffentlich nix ernstes und längerfristiges!
Klar, Karl mit Licht und Schatten, aber bei seinen wenigen Einsätzen kein Wunder und ich finde, dafür hatte er heute echt positive Vibes...die fehlen bei Samir vollkommen und ich mache mir echt Gedanken, was mit ihm los ist.
Jetzt erstmal wieder ein paar Tage Pause und ich habe einen Wunsch: Bitte mal ein Spiel danach gewinnen
. -
Insbesondere Johansson, so emotional hab ich den bisher noch nicht erlebt, selbst im Interview war er noch gallig.
Respekt, dass er hier nochmal klar Stellung bezogen hat!
-
Normale Torwartbewegung 😉
Wenn man so reinspringt wie Karl, kann sowas passieren. Unglücklich, natürlich !
Aber als Profi in der stärksten Liga der Welt sollte man nicht so zart besaitet sein.
Ja, kann passieren, aber hinterher noch so zu provozieren ist super unsportlich von Klimke.
-
Wie gut, dass es ein "egal Spiel " ist.
Nee, nee...wenn es so richtig ist, könnten wir mit den ausstehenden Spielen und Siegen noch Flensburg einholen.
-
Sind wir doch mal ehrlich
So einen Trashtalk wie eben Klimpke wollen wir doch ab und zu mal sehen 😉
Also ich brauche dieses Testosterongehabe beim Handball nicht
. -
Es geht ja nicht ums Benehmen.
Aber es steht jawohl außer Frage, dass ein Sauger, Gidsel, Claar etc Stars unserer Sportart sind..
Lies meinen Kommentar nochmal richtig, war nicht Alleinstellungsmerkmal
und ich habe auch nirgends in Frage gestellt, welche Spieler welchen "Status" haben, oder nicht. -
Ich weiß, wie wichtig Werbung für die Finanzierung der Handballecke ist. Daher benutze ich bisher keinen Abblocker ertrage ich bisher auch tapfer jede Form von Werbung, die hier ausgespielt wird, auch für Latexwäsche von Temu.
Seit einigen Tagen bekomme ich hier aber massiv Werbung der AfD angezeigt, bei jedem Besuch, egal, welches "Feedback" ich an Google sende, und das mache ich nicht mehr mit.
Ich kann Deinen Kommentar leider nur bestätigen: Seit gestern Abend habe ich diese undemokratische Parteiwerbung auch permanent auf meinem Smartphone und sehe mich jetzt auch gezwungen, den Adblocker zu installieren - das habe ich bisher bewusst vermieden, weil ich dIe HE duch die Werbung unterstützen wollte....
-
Magdeburg? Da macht gefühlt jeder den Unterschied, ohne dabei ein Start zu sein.
Wenn auch Off-Topic: Aber welcher Spieler in der HBL benennt/benimmt sich selbst denn wie ein (Handball)Star? Es gibt so einige, die diesen Stempel von den Medien erhalten - auch beim SCM - aber mein persönlicher Eindruck ist, dass sich kein Spieler so verhält.
Da könnten also auch HSVHler (wenn es auch rechtlich soweit kommt) unproblematisch in andere HBL-Teams wechseln...