Jetzt bitte keine Verletzung bei Wiencek...
31. Spieltag: HSG Wetzlar - THW Kiel
-
-
Eigentlich war es doch nur Knie an Knie oder? Sah für mich nicht so aus als hätte sich irgendwas verdreht oder Spannung gehabt.
-
Dule bei Klimpke im TG schön übern Kopf gezogen.
-
Hatten die Wetzlarer rohes Fleisch zum Frühstück?
-
Der Herr am Kampfgericht ist die männliche Version von Ehrmann-Wolf !
-
Samir hält Würfe von aussen gar nicht mehr
-
Samir hält Würfe von aussen gar nicht mehr
Bei Samir ist es im Moment egal, von wo geworfen wird. Aber es stimmt, von Außen sieht es wirklich peinlich aus. Tomas immerhin mit einigen Paraden.
-
Der Herr am Kampfgericht ist die männliche Version von Ehrmann-Wolf !
NIEMAND kann sie toppen

-
2 Punkte für die Moral, obwohl wir das Duell im Tor mit 15-8 verlieren. In HZ 2 hat man Klimpke wieder auf Normalform gestutzt.
-
Danke an Klimpke, mit dem Blödsinn vor der Pause hat er seiner Mannschaft mMn. einen schönen Bärendienst erwiesen. Ohne die dadurch entstandene "Thermik" hätten sie das vermutlich gezogen, so aber haben sich die Kieler nochmal etwas zusätzlich motivieren lassen.
-
Insbesondere Johansson, so emotional hab ich den bisher noch nicht erlebt, selbst im Interview war er noch gallig.
-
Ich finde das total gut von Johansson & Co.: Für seinen Mitspieler einzustehen, ohne dabei unfair zu werden, gefällt mir. Anscheinend springt der TW total drauf an, ist glaube ich nicht so gut für ihn.
Seit der Aktion gegen Gislason ist er bei mir ohnehin unten durch.
Ja Klimpke ist einfach nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum
-
Wenn ich das richtig verstanden habe: verhindern einer klaren Torchance.
Ich pfeife nur unterklassig, aber für das Verhindern einer klaren Torchance gibt es den Siebenmeter (=Wiederherstellen der Wurfsituation) und keine progressive Bestrafung... oder irre ich mich da so sehr?
-
Ich pfeife nur unterklassig, aber für das Verhindern einer klaren Torchance gibt es den Siebenmeter (=Wiederherstellen der Wurfsituation) und keine progressive Bestrafung... oder irre ich mich da so sehr?
Ja
-
Insbesondere Johansson, so emotional hab ich den bisher noch nicht erlebt, selbst im Interview war er noch gallig.
Respekt, dass er hier nochmal klar Stellung bezogen hat!
-
Für mich heute nur wichtig, dass Kiel zwei Punkte geholt hat, aber leider, mit der Verletzung von Patrick, teuer erkauft. Gute Besserung an dieser Stelle und hoffentlich nix ernstes und längerfristiges!
Klar, Karl mit Licht und Schatten, aber bei seinen wenigen Einsätzen kein Wunder und ich finde, dafür hatte er heute echt positive Vibes...die fehlen bei Samir vollkommen und ich mache mir echt Gedanken, was mit ihm los ist.
Jetzt erstmal wieder ein paar Tage Pause und ich habe einen Wunsch: Bitte mal ein Spiel danach gewinnen
. -
Ja
wiederholtes Betreten des Torraums aus taktischen Gründen kann eine progressive Bestrafung nach sich ziehen (habe ich gerade nachgelesen), also hier ein möglicher Regelverstoß, da Skippy das erste Mal im Keis den Ball gefangen hatte

-
Und das ist gut so
-
Normale Torwartbewegung 😉
Wenn man so reinspringt wie Karl, kann sowas passieren. Unglücklich, natürlich !
Aber als Profi in der stärksten Liga der Welt sollte man nicht so zart besaitet sein.
So, so. Bei jeder Backpfeife darf geheult werden 😇
Da ist es doch auch egal, ob Hand zum Gesicht oder Gesicht zur Hand kommt.
-
Ja Klimpke ist einfach nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum
Frechheit ! Aber passt zum mehr als arroganten auftreten der Kieler Mannschaft.
Klimpke mit völlig normaler Abwehrbewegung. Theatralische Fallen lassen hat sich auf Seiten Kiels über 60 Minuten durchgespielt.
Schau dir mal die Wiederholung an! Er hat sich sofort entschuldigt. Erst danach kam es zum
Wortspiel.
Ein ständiges meckern, Gelächter und derart arrogantes Verhalten und einen auf unschuldig machen seitens der Kieler hab ich noch nie erlebt. Und dann noch das Publikum anstacheln und auslachen, da brauch man sich nicht wundern wenn man mit lauten Pfiffen verabschiedet wird.
Stachel in der unzufriedenen Liga Situation sitzt wohl tiefer als man denkt.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Ciao

-