Beiträge von Ostseehalle4Ever

Mich haben endlich die Weisheiten der inner circle Führung erleuchtet und ich versuche, diese mit allen unwissenden zu teilen.

Damit kann ich doch nicht einfach wieder aufhören.

Sonst denken an Ende bei der nächsten Niederlage wieder einige, das das schlecht sei. Dabei war nur eine Verletzung schuld. Oder die Temperatur in der Halle oder so.

Dazu zitiere ich mal das...

...Es ist traurig, dass ihr nur noch zum stänkern und provozieren da seid.

Oder man kotzt sich aus, um eben keine Magengeschwüre zu bekommen???

Für mich zeigt harsche Kritik aus Fansicht vielleicht auch das Seelenleben eben des Fans.

Wahr Liebe birgt eben auch großes Enttäuschungspotential.

Wenn ich mit einer Situation (oder mit Menschen) dauerhaft unzufrieden/unglücklich bin, befreie/trenne ich mich davon.

Es ist traurig, dass ihr nur noch zum stänkern und provozieren da seid. Ihr wolltet euch doch in eure Blase zurückziehen. Wäre besser für alle Beteiligten.

Bei allem Respekt, aber ich lasse mir nicht verbieten, hier zu kommentieren.

Und wenn jemand mit Doppelmoral kommt (in diesem Fall verletzte Spieler beim THW, was kein Grund für schlechte/schwierige Spiele ist, aber beim SCM zählt das als Argument) darf ich das auch benennen.

Mir gefällt auch nicht, was Du meistens über den THW schreibst, aber ich Maße mir nicht an, Dir vorzuschreiben, hier nicht mehr mitzudiskutieren.

Ich finde das mehr als befremdlich von Dir!

Ein kurzer Hinweis

Da es zu diesem Thema Diskussionsbedarf gibt, welcher hier Off-Topic war, habe ich diese in ein passendes Thema im Off-Topic-Forum verschoben. Bitte dort weiterdiskutieren. Danke.

Erstmal Danke für's verschieben, weil es hier im THW-Thread wirklich Off-Topic war.

Nur eine kleine Anmerkung:

Ich hätte mir das aber auch beim Thema "Schnee-/Naturkatastrophen" gewünscht, wo ja auch sehr viel Diskussionsbedarf bestand, aber dann direkt der Löschzug genutzt wurde.

„Gonzalo ist auf der Zielgeraden, arbeitet mit Mattias Andersson an der realistischen Vollbelastung. Wenn er die erwartungsgemäß sehr gut verträgt und auch die abschließenden Tests positiv sind, wird er ins Mannschaftstraining einsteigen und dann hoffentlich aufs Spielfeld zurückkehren“, sagte Mannschaftsarzt Dr. Philip Lübke und ergänzte: „Er brennt darauf, endlich für Kiel zu spielen und arbeitet beeindruckend hart dafür.“

Filip Jicha hofft auf das Comeback im Laufe des kommenden Monats. Während er bei Petter Øverby, der an einer Einblutung nach einem Pferdekuss laboriert, noch ein „großes Fragezeichen“ sieht.

Quelle KN

Øverby selbst übrigens spricht von einem 4 cm Muskelfaserriss.

Das Gonzalo bald spielen kann, macht Hoffnung...Petters Verletzung klingt ernster und langfristiger, als vermutet. Ein leider unaufhörliches Abwechseln mit genesenen und verletzten Spielern, seufz.

Gute Besserung für ihn!

Das scheint für Dich alles ein Problem zu sein, für mich ist es das nicht.

Die Füchse waren nach den Entlassungen kurz neben der Spur und haben 2 Spiele verloren. Alle anderen Pflichtspiele in dieser Saison haben sie gewonnen. Inzwischen 11 am Stück. Haben bereits einen Titel in dieser Saison geholt und sind mit 6 Siegen aus 6 spielen auf Platz 1 der CL Gruppe.

Die waren in den letzten beiden Saisons auf Platz 2 und 1 in der Bundesliga, im Finale der CL, des Super Globe.

Komplett vergleichbar. Richtig starke Argumentation :thumbup:

Nur zur Einordnung; Kiel hat in der BL 7 Spiele gewonnen, 2x Remis und einmal verloren und in der EL alle Spiele gewonnen.

Mal davon ab, das Berlin mehr CL Spiele ausgetragen hat, sehe ich keinen Unterschied - wir stehen seit Wochen sogar auf einem besseren Tabellenplatz als die Füchse.

Und im letzten Jahr haben wir auch einen Titel geholt, falls Du das vergessen haben solltest.

Warum durfte Bilyk so lange spielen :wall:

Ich verstehe durchaus den Ärger darüber, besonders, weil Elias da sicherlich gepunktet hätte.

Aber hätte man Niko in dieser Situation wirklich direkt das Vertrauen entziehen sollen, wo er gerade wieder anfängt Spielpraxis und Sicherheit zurück zu bekommen?

Genau so eine Haltung wurde Filip ja immer (zurecht) vorgeworfen.

Ich gebe da erstmal den Credit, dass das heute nichts mit Elias zu tun hatte und so eben leider auch unglückliche Spielwendungen passieren.

Wir werden sehen, wie damit nach der Natio-Pause umgegangen wird...

Das Rauskommen aus dem Torraum war okay. Er lief nicht quer durch den Kreis, sondern auf direktem Weg raus. Tor korrekt.

Rote Karte für mich richtig. Der Arm ging einfach nach vorne ins Gesicht, als es gar nicht mehr um den Ball ging.

Beim 7-Meter hing der Gummersbacher aus meiner Sicht im Wurfarm. 2 Minuten korrekt.

Auch wenn ich finde, dass wir sehr viele 2-Minuten Strafen bekommen haben, waren die leider auch berechtigt.

Aber die Rote Karte gegen Lukas L. war vollkommen überzogen, wo hätte er denn mit seiner Hand noch hingesollt? Da wären nur 2-Minuten richtig gewesen.