Das Spiel um den dritten Platz braucht in der Tat Niemand.
Ich (wir) gehe mich morgen dann im MAX glücklich singen
.
Das Spiel um den dritten Platz braucht in der Tat Niemand.
Ich (wir) gehe mich morgen dann im MAX glücklich singen
.
Für Patrick tut es mir leid. Ansonsten war es heute von zu vielen viel zu wenig. Einzelkritik will ich mir ersparen. Richtig gefallen haben mir heute nur Eric und Lukas.
Das morgige Spiel um die goldene Ananas werde ich mir knicken! Macht euch einen schönen Nachmittag und fügt den Melsungern keine Verletzungen zu vor ihrem Entscheidungsspiel um die DM.
Ich ergänze noch um Elias, der heute eine gute Dynamik und viele, tolle Assists reingebracht hat.
Das ist echt bitter!
Glückwunsch an Montpellier zum Finaleinzug - natürlich auch an die SG und nu' holt Euch morgen den Pott!
In Hamburg wurden heute am frühen Abend mehrere Menschen im Hauptbahnhof schwer- bis lebensgefährlich verletzt.
Allen Betroffenen viel Kraft und eine vollständige Genesung
!
Ob es Auswirkungen auf Zuganreisen zum FF hat, steht noch nicht fest...
Kann mir jemand weiter helfen:
Wir versuchen seit Tagen über die THW-Homepage Tickets mit Kreditkarte für das Abschiedsspiel von Patrick zu buchen.
Aber es klappt bei keiner/keinem von uns
.
Der Support kann auch nicht sagen, woran es liegt. Geht/ging es noch jemandem so???
Ansonsten können wir "überall" bestellen...
Danke
Nachtrag: Problem gelöst, wir haben uns direkt in der Fan-Welt Karten gekauft
.
Wenn du dir auch noch die älteren Herren wegdenkst, die heute in der Abwehr durchgehend kämpferisch Charakter gezeigt haben, dann kannst du erahnen, was für eine blutleere Truppe auf dich wartet, wenn nicht neue Charakterköpfe hinzukommen.
Ich frage mich gerade ernsthaft, was Dich zu so einer schlechten Perspektive veranlasst?
Ich teile das überhaupt nicht und bin sehr zuversichtlich, dass der THW, mit unseren Youngstern, in eine spannende und sicherlich auch erfolgreiche Zukunft geht 🦓🖤🤍🦓.
Freundschaft!
Der THW hatte schon im Heimspiel seine liebe Mühe. Liegt ihm der VfL schematisch nicht so gut?
Darüber müssen sich die Zebras vermutlich zum Glück in der nächsten Saison keine Gedanken mehr machen
.
Aber so, wie sich Potsdam das ganze BL-Jahr präsentiert hat, hätten sie definitiv einen Klassenerhalt der Herzen bei mir verdient
.
Das Spiel ist nicht bananenegal. So zerstört man sich sein Image bzw. Standing, was Vorgängergenerationen mühsam aufgebaut haben. So vergrault man auch das Publikum. Wer will diesen Schmarrn noch sehen?
Ja, datt war `n Gewürge, aber sicherlich kein Image oder Standingverlust...man kann auch zu tief in die Meckerkiste fallen
.
Respekt an Potsdam, Kiel hat trotzdem gewonnen und nu` auf das FF-Wochenende konzentrieren
.
Ungefährdeter Zebra-Sieg, Emil und Eric on Fire und wirklich schön, dass Niko wieder dabei ist - ich wünsche ihm, dass er nun kontinuierlich Stabilität, Kraft und Gesundheit zurück er- und behält 🍀.
Ich wollte in keinster Weise ausdrücken, dass diese Pfiffe spielentscheidend gewesen wären. Dazu war der THW Kiel in der zweiten Halbzeit zu dominant. Es waren einfach nur Pfiffe, bei denen ich persönlich (mit er Kameraperspektive im Stream) nicht nachvollziehen kann, wie man zu diesen Entscheidungen kommt.
Ich habe das Spiel gestern auch nur von zu Hause aus gesehen und fand die beiden Situationen auch schwer einzuordnen/nachzuvollziehen.
Gut, dass sie keinen Einfluss auf den Spielausgang hatten.
Arbeitssieg, keine Verletzten (und bitte kommt alle gesund von der Natio-Pause) zurück 🍀) und schön, Tomas und Samir in so guter Form "zusammen" gesehen zu haben
.
Zu Lukas: Ich finde er ist eine Bereicherung für den THW!
Er macht nicht nur einen guten Job, sondern ist schon (wie andere Neuzugänge auch) so sehr Teil des Teams, dass ich ständig vergesse, dass er erst diese Saison zu den 🦓 gewechselt ist.
Riesen Kompliment für diesen tollen Fight
!
Glückwunsch zum CL-FF-Einzug!
Muss man einfach anerkennen: Glückwunsch an die Füchse zum CL-FF-Einzug
.
Glückwunsch zum FF-Einzug 🍀🦓🖤🤍🦓🍀!
Ich freue mich sehr über den Köster-Coup und feier es sehr, dass unsere beiden Nordclubs so tolle Spieler bekommen.
An Konkurrenz/Neid habe ich be Grgić übrigens nicht gedacht
.
Auch von unserer Förde Glückwunsch zum Grgić-Transfer an die andere Förde.
Freut mich vor allem, dass Clubs, die vermeintlich gerade nicht alle Saisonziele schaffen, trotzdem mehr als attraktiv für gute Spieler sind/bleiben.
Gute Besserung Matthias Musche.🍀!
(P.S.: Ich will das einfach nicht mehr schreiben müssen, seufz.)
Wäre mehr drinnen gewesen...aber fünftes Spiel in elf Tagen...nun richtig regenerieren und nächste Woche beim Rückspiel alles geben!
Ich musste Nils Kaiser googeln, ehrlich gesagt.
Aber ernsthaft jetzt, Depressionen und Selbstmordgedanken in einem Atemzug mit "der dicke Milo"???
Geht´s nicht noch dramatischer?
Das hat überhaupt nichts mit dramatisieren zu tun!
Höre Dir das Interview dann bitte an und der Bezug wird klar!
Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben, weil ich es befremdlich und schade finde, wie der Umgang mit einem sensiblen Thema stattfindet.
Hört doch mal auf, aus jedem Stammtischkommentar ein Politikum zu machen, meine Güte. Der dicke Milo ist weder abwertend noch despektierlich noch sonst irgendwie negativ gemeint. Ich finde ihn cool als Typen und gut als Torwart so what?
Ich werde sicherlich nicht damit aufhören, wenn ich es mitbekomme, auf Situationen aufmerksam zu machen, die andere abwerten.
Und bei allem Respekt, nichts anderes sagt "der dicke Milo" aus...da kannst Du noch so nett gemeinte Kommentare hinzufügen.
Ich würde mir da einfach mal eine andere Haltung zu wünschen und das Interview mit Nils Kaiser klärt da ein bissle auf!
...und der dicke Milo...
Hört bitte einfach auf so abwertend über andere zu schreiben/urteilen.
Despektierlicher Kommentar
Ich kann in diesem Zusammenhang nur die letzte "Kreis Ab" Folge mit Nls Kaiser empfehlen.
Sie ist sicherlich nicht für alle auszuhalten, aber mich hat es sehr berührt und es war ein unglaublich mutiges Interview!