Du sprichst mir aus der Seele. Sehe ich zu 100 % genauso.
Die Füchse haben sich gegenüber der letzten Saison weiterentwickelt. Da erkennt man den Reifungsprozess.
Aber Siewert wird hier nie gelobt 😉
Du sprichst mir aus der Seele. Sehe ich zu 100 % genauso.
Die Füchse haben sich gegenüber der letzten Saison weiterentwickelt. Da erkennt man den Reifungsprozess.
Aber auch nicht kritisiert.
...und der dicke Milo...
Hört bitte einfach auf so abwertend über andere zu schreiben/urteilen.
Despektierlicher Kommentar
Ich kann in diesem Zusammenhang nur die letzte "Kreis Ab" Folge mit Nls Kaiser empfehlen.
Sie ist sicherlich nicht für alle auszuhalten, aber mich hat es sehr berührt und es war ein unglaublich mutiges Interview!
Ich hab ihn hier schon mal zur Leistung der Mannschaft und seiner Leistung beglückwünscht.
Er coacht halt unaufgeregt und drängt sich nicht in den Vordergrund und kommentiert auch fair, wie kürzlich in Kiel. Er hat sich positiv weiterentwickelt, mir ist er mittlerweile sehr sympathisch.
Hört bitte einfach auf so abwertend über andere zu schreiben/urteilen.
Ich kann in diesem Zusammenhang nur die letzte "Kreis Ab" Folge mit Nls Kaiser empfehlen.
Sie ist sicherlich nicht für alle auszuhalten, aber mich hat es sehr berührt und es war ein unglaublich mutiges Interview!
Hört doch mal auf, aus jedem Stammtischkommentar ein Politikum zu machen, meine Güte. Der dicke Milo ist weder abwertend noch despektierlich noch sonst irgendwie negativ gemeint. Ich finde ihn cool als Typen und gut als Torwart so what?
Berlin hat ja noch die CL, die Energie zieht. Die Straße zur Meisterschaft hat jetzt ein Hindernis weniger.
Das sind in den kommenden beiden Wochen lediglich zwei Champions-League-Spiele ohne eine HBL-Partie zwischendurch und im Anschluss bloß ein Heimspiel gegen Bietigheim. Danach kommt nur noch der Weg zur Deutschen Meisterschaft, weil ein evetuelles Champions-League Final4 erst nach Ende der HBL ansteht.
Hört doch mal auf, aus jedem Stammtischkommentar ein Politikum zu machen, meine Güte. Der dicke Milo ist weder abwertend noch despektierlich noch sonst irgendwie negativ gemeint. Ich finde ihn cool als Typen und gut als Torwart so what?
Ich werde sicherlich nicht damit aufhören, wenn ich es mitbekomme, auf Situationen aufmerksam zu machen, die andere abwerten.
Und bei allem Respekt, nichts anderes sagt "der dicke Milo" aus...da kannst Du noch so nett gemeinte Kommentare hinzufügen.
Ich würde mir da einfach mal eine andere Haltung zu wünschen und das Interview mit Nils Kaiser klärt da ein bissle auf!
Dann mach ich das mal: Lob für Siewert. Zufrieden? ![]()
Dann mach ich das mal: Lob für Siewert. Zufrieden?
Und das ausgerechnet von dir 😉
Damit haste dir ein Herz vom Stifler verdient
Das sind in den kommenden beiden Wochen lediglich zwei Champions-League-Spiele ohne eine HBL-Partie zwischendurch und im Anschluss bloß ein Heimspiel gegen Bietigheim. Danach kommt nur noch der Weg zur Deutschen Meisterschaft, weil ein evetuelles Champions-League Final4 erst nach Ende der HBL ansteht.
Arcosh, sag lieber was zu deinem Team ...😉
Michalczik Anspiele sehr gut, Torgefahr 0 ?
Hanne und Kulesh Semi ?
Uscins mit ein paar Lichtblicken, aber nicht mehr so dominant wie vor einiger Zeit ?
Gefallen hat mir heute Fischer.
Evtl mache ich mich damit wieder unbeliebt, aber irgendwie halte ich Hannover von den Top 6 für das schwächste Team. Mir gefällt sogar Gummersbach noch besser...
Gibt es eine größere Auszeichnung? ![]()
Alles anzeigenArcosh, sag lieber was zu deinem Team ...😉
Hanne und Kulesh Semi ?
Uscins mit ein paar Lichtblicken, aber nicht mehr so dominant wie vor einiger Zeit ?
Evtl mache ich mich damit wieder unbeliebt, aber irgendwie halte ich Hannover von den Top 6 für das schwächste Team. Mir gefällt sogar Gummersbach noch besser...
Ne, für mich ist Hannover auch die schwächste Mannschaft aus der aktuellen Topgruppe. Alles was in der Tabelle hinter Flensburg steht, zähle ich aber nicht mehr dazu.
Michalczik gut in Abwehr, gutes Auge vorne etc.
Aber gibt es einen Aufbauspieler in der Liga, der noch weniger Torgefahr ausstrahlt ?
Es live in der Halle zu sehen tat einfach nur weh. Irgendwann haben die Füchse nur noch seine Passwege zugestellt, weil sie wussten dass da überhaupt nichts kommt.
Ich habe es damals für einen Fehler gehalten ihn nach Hannover abzugeben.
Ich halte ihn weiterhin für einen guten allround Spieler, aber für ganz oben fehlt ihm der Zug zum Tor bzw. der Drang zum Distanzwurf.
Ich habe nicht verstanden warum Prokop zum Ende aufs 7:6 verzichtet hat, verloren war es sowieso schon.
Alles anzeigenArcosh, sag lieber was zu deinem Team ...😉
Hanne und Kulesh Semi ?
?
Was willst Du denn jetzt hören?
Was auch nimmer du damit ausdrücken willst: Ich will es nicht wissen.
Ich werde sicherlich nicht damit aufhören, wenn ich es mitbekomme, auf Situationen aufmerksam zu machen, die andere abwerten.
Und bei allem Respekt, nichts anderes sagt "der dicke Milo" aus...da kannst Du noch so nett gemeinte Kommentare hinzufügen.
Ich würde mir da einfach mal eine andere Haltung zu wünschen und das Interview mit Nils Kaiser klärt da ein bissle auf!
Ich musste Nils Kaiser googeln, ehrlich gesagt.
Aber ernsthaft jetzt, Depressionen und Selbstmordgedanken in einem Atemzug mit "der dicke Milo"???
Geht´s nicht noch dramatischer?
Ich musste Nils Kaiser googeln, ehrlich gesagt.
Aber ernsthaft jetzt, Depressionen und Selbstmordgedanken in einem Atemzug mit "der dicke Milo"???
Geht´s nicht noch dramatischer?
Das hat überhaupt nichts mit dramatisieren zu tun!
Höre Dir das Interview dann bitte an und der Bezug wird klar!
Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben, weil ich es befremdlich und schade finde, wie der Umgang mit einem sensiblen Thema stattfindet.
Das hat überhaupt nichts mit dramatisieren zu tun!
Höre Dir das Interview dann bitte an und der Bezug wird klar!
Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben, weil ich es befremdlich und schade finde, wie der Umgang mit einem sensiblen Thema stattfindet.
Wenn's auch drei sind, ist das nun sowas wie ein N- oder Z-Wort???
Es geht nicht darum, aus einem Stammtischsatz gleich ein Politikum zu machen, sondern einfach um einen respektvollen Umgang. Und ganz ehrlich: Wenn du ihn cool findest, braucht es eine Beschreibung wie „der dicke Milo“ doch eh nicht, oder?
Es geht nicht darum, aus einem Stammtischsatz gleich ein Politikum zu machen, sondern einfach um einen respektvollen Umgang. Und ganz ehrlich: Wenn du ihn cool findest, braucht es eine Beschreibung wie „der dicke Milo“ doch eh nicht, oder?
Jep, respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig und wenn man nicht mehr kleines dickes Müller sagt, sind die Probleme dieser Welt gelöst. ![]()
BTW jemandem respektlosen Umgang mit anderen Menschen zu unterstellen wegen einer flapsigen Bemerkung im Netz, zeugt auch nicht zwingend von Respekt anderen gegenüber.
PS: Ich hoffe ehrlich und aufrichtig, der alte Hans kommt damit klar, dass er nun leider seine Bundesligakarriere aus Altersgründen beenden musste und ich würde dem Management der Füchse da auch in keinster Weise respektlosen Umgang unterstellen. ![]()