Beiträge von Ostseehalle4Ever

Typisches Beispiel für eine Sinnenstellung durch ausschnittsweises zitieren.

Zunächst:

Meine Antwort:

Dann:

Wenn Skippy tatsächlich keinen Bock mehr auf den THW haben sollte (was ich ihm ausdrücklich nicht unterstelle), sollte der Verein über eine Vertragsauflösung nachdenken. Ich gehe aber immer noch davon aus, dass ihn eine Verletzung ausbremst.

Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen/interpretiert, sonderm nur meine Ansicht (Elias gehört für mich zu den Zebras und es sollte auf keinen Fall über eine Vertragsauflösung nachgedacht werden) mitgeteilt.

Warum Du in den letzten Spielen vor Saisonende (gestern) alles Rund um den THW in Frage stellst, kritisierst, nicht zufrieden bist...kannst ja nur Du beantworten.

Aber Arcosh , du musst doch verstehen, dass das Regelwerk für so manchen wahren Fan keinerlei Bedeutung hat, Hauptsache gewonnen.

Wir sind uns aber wohl einig, dass der THW heute unverdient gewonnen hat. Die Hamburger sind verständlicherweise enttäuscht. Da das Ganze letztendlich bedeutungslos ist, Schwamm drüber.

Wen auch immer Du mit "Wir" meinst, ich bin nicht Deiner Meinung...

Ich habe keinerlei Interesse, die unterschiedlichen Arten von Gerüchten zu diskutieren. Wenn etwas in den Gerüchte-Thread gepostet wird, habe ich von vornherein die Auswahl, mich damit zu befassen oder es zu ignorieren. Letzteres habe ich bereits häufig gemacht. Der gleiche Post im Vereins-Thread hat für mich ein andere Bedeutung, im Sinne, da könnte ja etwas dran seiner. Ähnlich geht es mir, wenn der KN-Tamo mal wieder ein Kaninchen aus dem Hut zaubert. Nur mit dem Unterschied, dass der THW dann öfters mal umgehend dementiert.

Dass Figo aktuell nicht nach einem Aushilfstorwart für PdV sucht, könnte auch daran liegen, dass sie ihn schon gefunden haben. Der gute Tamo von den KN brachte jedenfalls ins Spiel, dass sie bei Bedarf möglicherweise Tomas von Leipzig ausleihen könnten.

Lieber Valter, ein bissle schmunzeln musste ich schon, ob Deiner Ausführungen, was Du nur im Gerüchtethread, aber nicht hier im THW-Thread lesen möchtest ;).

Gegen zwischendurch mal "Party machen, Kopf frei kriegen, Teambuildingmaßnahme einflechten", oder was auch immer, ist gar nichts einzuwenden.

Aber wenn es dann so einen negativen Effekt, wie zum Spiel gegen Stuttgart hat, sollte sich der Verein schon die Frage stellen, woran das gelegen hat und ob solche Trips nötig sind.

Ich kann schon verstehen, dass es erstaunen auslöst, wenn jemand Gerüchte streut, ohne Quelle/Beleg nennen zu wollen/können...geht mir hier in der HE auch manchmal so.

Aber da Du ja (laut eigener Aussage) ein stiller Mitleser bist, solltest Du auch bemerkt haben, dass solche Postings von Lelle1605 nicht zum Normalfall gehören und somit auch eine Grundlage für einen regen Austausch bieten können :hi:.

Aber, da fehlte doch die Spannung, oder?

Spannend für die letzten 2, 3 Minuten. Zschischendurch 40 Minuten "gähnende" Langeweile. Das Spiel war kein Maßstab, Leipzig war nicht konkurrenzfähig. Insofern relativiert das auch die Leistung des THW.

Hm, was erwartest Du denn jetzt noch?

Die Saison ist auf der Zielgeraden, für unsere Zebras geht es nur noch darum, dass alle gesund und unverletzt bleiben und die letzten drei Spiele so positiv wie gegen Leipzig verlaufen!

Übrigens hatten wir gestern überhaupt keine Langeweile, sondern richtig viel Spaß und gute Laune durch tolle Momente :hi:.

Freundschaft!

Genau.

1. Wird man wohl ein relativ gute Prognose haben, sodass man nicht von einer ewigen Wartezeit bei ihm ausgeht.

2. Wird man sich das Geld wohl gern sparen, was man da investieren müsste. Es hieß ja, dass man ohne CL sparen oder die Gesellschafter zur Kasse bitten müsste. Was nicht unendlich geht.

3. Hat man mit Wolff einen "Allesspieler". Da braucht man dann den zweiten Torhüter nicht so sehr. Hinter Omeyer hatte der andere auch einen schweren Stand. Genau wie hinter Landin. Oder damals Galia in Göppingen. Einen guten zweiten Mann braucht man vor allem dann, wenn der erste nicht absolute Spitze ist. Es wird da auch mal ein Spiel geben, in dem Wolff wirklich nichts hält und Nowotny vielleicht auch nicht. Vielleicht gibt man sogar deshalb mal ein Spiel ab. Aber das ist ein kalkulierbares Restrisiko. Ich bin davon überzeugt, dass man mit Wolff/Nowotny besser aufgestellt ist als mit Mrkva/Bellahcene, und das vielleicht sogar mit Wolff + einem Feldspieler gelten würde.

Ich gehe bei all Deinen Punkten sogar mit, bin aber ausnahmsweise eher skeptisch eingestellt..aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :hi:.

Die Kieler Nachrichten berichten, dass man für die Überbrückung bis zu PdVs Genesung auf den 3. TW Leon Nowotny setzt und nicht zusätzlich verpflichten will

Das habe ich auch gerade gelesen und bin doch verblüfft, dass dieser Weg gewählt wird.

Es ist durchaus mutig und eine tolle Anerkennung für Leon, ihm so viel Vertrauen zu schenken.

Aber da PdV wohl frühestens im Oktober/November einsatzbereit sein wird, ist es mir persönlich zu riskant, Leon so lange als Nummer 2 zu setzen.

Tomas ist/war (trotz der Gerüchte) keine Option.

Dass Figo aktuell nicht nach einem Aushilfstorwart für PdV sucht, könnte auch daran liegen, dass sie ihn schon gefunden haben. Der gute Tamo von den KN brachte jedenfalls ins Spiel, dass sie bei Bedarf möglicherweise Tomas von Leipzig ausleihen könnten.

Oh, interessant, das ist an mir vorbei gegangen.

Ich gebe für diese Saison eine 3+

...Pokalsieg

...viele Langzeitverletzte

...neue, tolle Spieler/TW

...Filip hat zumindest versucht Kritikpunkte zu verändern (das ist von außen betrachtet sicherlich ausbaufähig)

...Patrick bleibt den Zebras erhalten

Bisher habe ich von Veron zu wenig gesehen, um da was einordnen zu können.

Gefallen hat mir gestern, dass er keine Hemmungen hatte, bei seinen zukünftigen Teamkollegen zuzupacken ;).