Beiträge von Ostseehalle4Ever

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F

Gerüchte:

• Vertragsverlängerung: Siwert Vertrag bis 27
    • Neuer Trainer ab 27: Kehrmann oder Krickau

Sollte da was dran sein, sagt Siewert hoffentlich ohne nachzudenken "Nein und Tschüß"!

Eine Verlängerung für nur ein Jahr wäre eine absolute Respektlosigkeit gegen all sein Wirken und die Erfolge - ich finde es jetzt schon fast beschämend, ihn so hinzuhalten.

Kretzschmar wird mMn nicht bis zum Ende der Saison bleiben, da ist jetzt zu viel kaputt gegangen.

Ich fand die Nicht-Aussagen von Hanning schon richtungsweisend.

Keinerlei positive Rückmeldungen zu beiden, auch zu dem, was sie geleistet haben (für mich hier besonders Jaron) und dafür ist Hanning gefühlt mehr auf Dinge ausgewichen, die gar nicht gefragt wurden.

Auch Siewert wirkte nicht so gelassen...ihn nicht zu halten, könnte ich absolut nicht nachvollziehen.

Das ist echt ärgerlich...da es ja schon beim Super-Cup Probleme gab, hatte es ja nix mit den technischen Schwierigkeiten von gestern zu tun.

Heute sind ja auch interessante BL-Spiele, die ich (zumindest nebenbei) ansehen/anhören werde und da probier ich mal, nicht pünktlich einzusteigen. Werde berichten :hi:.

Ach, da fällt mir noch mehr zu ein :hi::

* Skippy wieder klasse

* die Zebras können umschalten, wenn es schlecht läauft

* Leon bekommt Spielzeit, obwohl es eng war

* Niko mit richtig guten Akzenten

* Lukas L. gefühlt schon immer im Team

Ja, die Feinjustierung ruckelt noch sehr, aber ich bin zuversichtlich und hoffe heute nur, dass Lukas Z. wirklich keine größere Verletzung hat!

Interview nach dem Spiel (bei Dyn)

Nach der Regelauslegung in der letzten Saison war Treffer Treffer, egal was sich wohin bewegte und wodurch es dazu kam. Leider.

Sollte es jetzt diese Saison wieder anders gepfiffen werden, dann ist es ok. Muss mann sich aber erst wieder dran gewöhnen :)

Danke, Du warst schneller :hi:

Der Videobeweis war zumindest heute beim Super Cup nicht das Problem.

Speziell die Situation mit Fabian und Eric war ja klar zu erkennen und Wiede hat auch fairen Sportsgeist bewiesen und den SR gesagt, was passiert ist. Wenn die dann aber alles ausblenden/ignorieren, dann können die Bewegtbilder noch so deutlich sein. Dafür müsste es eine Kontroll-/Einspruchsinstanz geben...

Ich kann da über Schulze und Tönnies echt nur den Kopf schütteln.

Ja gut, Gelegenheiten zum Absetzen hatten beide Mannschaften.

Als absolute Schiri-Neulinge auf Bundesliga Niveau dürfest du so eine Entscheidung in den letzten 5 Minuten nicht treffen, als das deutsche Top Gespann ist es lächerlich. Es ist ja wie gesagt nicht so, dass einfach eine Strafe ausgeblieben ist. Berlin hätte 2/5 der verbleibenden Spielzeit in Unterzahl sein müssen, stattdessen war Kiel 2/5 der verbleibenden Zeit ohne seinen einzigen funktionierenden Halblinken. Das war ganz klar die Spielentscheidung, da kann man noch so sehr die fehlende Effizienz bei den 7-Metern bemängeln, die hat man ja über die reguläre Spielzeit egalisieren können.

Meiner Wahrnehmung nach haben beide in den letzten Monaten nicht mehr ihr sonst so leistungsstarkes und meistens tadelloses Niveau gehalten und da heute gleich weiter gemacht...ich hoffe, dass das auch bei Schulze/Tönnies nur Anlaufschwierigkeiten waren.

Ich bin bei weitem kein Kielsympathisant, aber da stimme ich dir vollends zu. Ich denke in der "Torperspektive" hat man einen Gesichtstreffer erkannt und eine 2-Minuten Strafe wäre auf jeden Fall angebracht gewesen. Nichtsdestotrotz, hatte Kiel genug Möglichkeiten das Spiel zu "beenden"...Imre mit dem Gegenstoß hätte den Deckel drauf setzen können.

Da bin ich bei Dir...