Vielleicht, wenn man nur auf das Ergebnis guckt. Das ist für mich aber zweitrangig.
Es ist das erste Spiel der neuen HBL-Saison. Nur Geduld.
Vielleicht, wenn man nur auf das Ergebnis guckt. Das ist für mich aber zweitrangig.
Es ist das erste Spiel der neuen HBL-Saison. Nur Geduld.
Ob Manuel Neuer in der Halle ist? Den sehe ich lieber als wichtige Aktionen wie z.B. Tore.
Umd Miro Klose erst.
Lukas wieder auf der Bank und kann sogar relativ gut gehen. #Fingerscrossed 🍀
Erlangen ist aber auch schwach im Angriff.
Das zieht sich durch die ganzen letzten Jahre...
Wolff ziemlich mau heute
Wolff ziemlich mau heute
Habe mich auch schon gefragt, warum der Wechsel nicht zumindest probiert wird.
Ohen das ich das Spiel gerade schaue: wie kann (lt HBL App) Kiel mit 4 Toren führen wenn alle Statistiken für Erlangen sprechen? (Wurfquote, TF, gehaltene Bälle, Steals). Oder stimmen die Zahlen einfach nicht?
8 Angriffe mehr laut Statistik.
Und die Zahlen stimmen nicht. Kiel soll 0 Steals haben, aber Skipagøtu hat 2 und Dule auch einen.
Laube für mich einer der Besseren.
Alle Achtung Leon!
Nowottny 👍
Kiel hat jetzt einfach Dusel, Erlangen einfach zu blöd!
Hart umkämpfter Sieg heute für Kiel und ein starker Auftritt von Erlangen. Mit solch einerLeistung hat der HCE , wie schon gedacht, diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun
Arbeitssieg mit viel Luft nach oben. Vorhang zu und Blick nach vorn gerichtet. Das kann nur besser werden. Waum hört sich Filip denn so heiser an?
Laube mit 5 Blocks und einem HPI von 95
Kiel hat jetzt einfach Dusel, Erlangen einfach zu blöd!
Erlangen gönnt sich halt immer mal wieder zur Unzeit eine Auszeit. Die Konkurrenz hat gegen Erlangen auch noch nicht gewonnen. Kann ein unangenehmer Gegner sein.
59:57 stimmte doch schon wieder vorne und hinten nicht.
Von den 29 Toren für Erlangen haben Ex-DHfK-Spieler insgesamt 11 Stück geworfen.
Ich könnte immernoch trauern
Laube mit 5 Blocks und einem HPI von 95
Der wird noch Abwehrspezialist. Tolle Verstärkung.